07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Markus » 04.09.2010, 23:51

Hollich hatte ein weitaus schwächere Mannschaft letzte Runde für den Klassenerhalt als ein W. Pradt in der Aufstiegssaison davor, in der auch noch gut gefuettert worden ist von oben.

Jetzt eine Trainerdiskussion heraufbeschwören wollen finde ich geradezu höchstgefährlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Sgv Freiberg - SVWaldhof.

Beitragvon Oskar Bauer » 04.09.2010, 23:54

Es muss jedem klar sein, dass wir eine Truppe haben aus Spielern, Landes,Verbands, Oberliga, Bankdrücker Regionalliga und Dritte Liga. Mit dieser Erkentniss und ein wenig Bauchweh gehe ich auf den Sportplatz. Dort an angekommen wird die Mannschaft bedingungslos unterstützt. Ich weiss ja wo ich hingehe. Ich verunsichere die jungen Spieler nur noch mehr wenn ich bei jedem Stockfehler schreie. Nach seinen zwei Patzern, hat der Torwart auch eine höhere Niederlage verhindert. Ich erwarte von einem Herrn Waldecker dass er die Mannschaft in solchen Situationen führt, mit nach vorne geht und für Unruhe sorgt. Entweder wir fangen noch ein Tor , oder aber der Anschluss fällt.Auch einem Hans der Raüme schafft in die andere stossen können gehört mein Vertrauen.Weiter Männer es kann nur besser werden. Dem Torwart sage Ich : Iss es Wetter noch so trüb, immer hoch die Gellerrüb. Auf ein neues.
Oskar Bauer

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 23:58

Top Post, Danke!

Vielleicht werden einige jetzt ins Feld führen, das hätten sie lang genug getan. Das ist auch anzuerkennen, aber leider hilft das der Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, auch nicht mehr.
Theloke

Beitragvon Kurpfalzonkel » 04.09.2010, 23:59

Markus hat geschrieben:Hollich hatte ein weitaus schwächere Mannschaft letzte Runde für den Klassenerhalt als ein W. Pradt in der Aufstiegssaison davor, in der auch noch gut gefuettert worden ist von oben.

Diese Aussage ist gelinde gesagt Bullshit!!!
Was die Trainerdiskussion angeht, da stimme ich allerdings zu. Würde uns nicht wirklich weiter bringen, jetzt schon darüber zu debattieren.
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Kurpfalzonkel » 05.09.2010, 00:03

Theloke hat geschrieben:Vielleicht werden einige jetzt ins Feld führen, das hätten sie lang genug getan. Das ist auch anzuerkennen, aber leider hilft das der Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, auch nicht mehr.

Vielleicht muss sich aber auch ein Herr Sebert hier einmal hinterfragen, ob es klug ist, mit seinen hochtragenden Aussagen eine Erwartungshaltung unter den Fans zu schüren, welche die junge Truppe aktuell einfach nicht erfüllen kann, somit ist der Unmut der Zuschauer doch Hausgemacht!!!
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Kurpfalzonkel » 05.09.2010, 00:08

Die Bilder vom Freibergspiel sind jetzt online!!! http://www.kurpfalzonkel.de

Bild
Kurpfalzonkel

Beitragvon Stefan² » 05.09.2010, 00:44

Kurpfalzonkel hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Vielleicht werden einige jetzt ins Feld führen, das hätten sie lang genug getan. Das ist auch anzuerkennen, aber leider hilft das der Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, auch nicht mehr.

Vielleicht muss sich aber auch ein Herr Sebert hier einmal hinterfragen, ob es klug ist, mit seinen hochtragenden Aussagen eine Erwartungshaltung unter den Fans zu schüren, welche die junge Truppe aktuell einfach nicht erfüllen kann, somit ist der Unmut der Zuschauer doch Hausgemacht!!!

Ich denke, Sebert macht diese Aussagen, um die Spannung bei den Zuschauerzahlen zu halten. Wenn er gesagt hätte, wir spielen nur im Mittelfeld mit, wären wir jetzt schon bei 1500 Zuschauern gewesen.

Nochmal zu Hollich:
Ich will hier jetzt hier auch kein Fass aufmachen und eine Trainer-Diskussion vom Zaun brechen aber es kann nicht nur am Team liegen. Der Trainer wird mir dabei einfach zu wenig hinterfragt !

P.S.: Ich meinte natürlich Coach und nicht Couch. Ich liege auf dieser und habe es wohl deshalb geschrieben. Sorry - aber dafür können sich ja wieder ein paar Fehlersucher daran erfreuen, dass sie etwas zum besser wissen haben ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Pale Rider » 05.09.2010, 00:58

Markus hat geschrieben:Hollich hatte ein weitaus schwächere Mannschaft letzte Runde für den Klassenerhalt als ein W. Pradt in der Aufstiegssaison davor, in der auch noch gut gefuettert worden ist von oben.

Was die Trainerdiskussion angeht, da stimme ich allerdings zu. Würde uns nicht wirklich weiter bringen, jetzt schon darüber zu debattieren.

Man müsste eher mal über den sportlichen Leiter diskutieren... :roll:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Markus » 05.09.2010, 01:05

..................

Finde ich ganz und gar nicht.
Wie kommst Du zu dieser Annahme, dass diese Aussage Bullshit sei?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon ASSI » 05.09.2010, 02:04

also wenn über de trainer gesproche wird dann bitte ein gerd dais holen !!!!! der macht aus müll gold
ASSI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige