Petrenko hat geschrieben:ist doch scheissegal wie die siege zu stande kommen, die drei punkte haben wir und nächste woche interessiert das wie eh keinen mehr. der sieg ist eminent wichtig, da wir so kontakt zur spitze halten. heute waren es 2000 zuschauer, ist der kontakt zur spitzengruppe verloren werden auch die zuschauerzahlen rapide sinken.
Lionel Hutz hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:ist doch scheissegal wie die siege zu stande kommen, die drei punkte haben wir und nächste woche interessiert das wie eh keinen mehr. der sieg ist eminent wichtig, da wir so kontakt zur spitze halten. heute waren es 2000 zuschauer, ist der kontakt zur spitzengruppe verloren werden auch die zuschauerzahlen rapide sinken.
Ich glaube eher, dass bei den letzten 2.000 Leuten die Leistung wichtiger ist als die Tabellensituation. Und mit der waren die meisten (zu Recht) auch heute wieder nicht einverstanden. Da ist die Tabellensitation eher zweitrangig, sollte es nicht gerade wirklich um Platz 1 gehen. Aber wer glaubt das schon?
ultrus hat geschrieben:Also ich hätte Geld für ein Spieler grins.
Aber ich werde es nicht spenden lach.
Wer mir hält ist meine Familie,und meine Partnerin.
Im Leben sind fast alle Menschen egoisten und denken an sich.
Wenn ich aber mal ganz viel Geld ürbig habe,dann würde ich sicher Waldhof einiges spenden.So siehts aus und nicht anderster.
Waldhof4ever hat geschrieben:Schon krass, wie viele Spieler bei Neckarrems den gleichen Namen haben. Zwei mal Zimmermann, zwei mal Läubin und drei () mal Ancona.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg