06 | SV Waldhof - VfB Neckarrems | 28.08.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon ultrus » 28.08.2010, 21:56

Naja geht ja noch,liegt das nicht vor Stuttagrt?
ultrus

ANZEIGE

Beitragvon chris07 » 28.08.2010, 22:01

@ultrus,wenn du geld übrig hast,
kannste ja spieler verpflichten!!!
SV WALDHOF 07
chris07

Beitragvon Seb » 28.08.2010, 22:02

Jap, liegt es. A81 Richtung Stuttgart, Abfahrt Pleidelsheim.
...und das ist verdient, weil es der SV Waldhof Mannheim ist !

Cohortis Praetoria Schwarzbachtal 2008
Seb

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon ultrus » 28.08.2010, 22:08

Also ich hätte Geld für ein Spieler grins.
Aber ich werde es nicht spenden lach.
Wer mir hält ist meine Familie,und meine Partnerin.
Im Leben sind fast alle Menschen egoisten und denken an sich.
Wenn ich aber mal ganz viel Geld ürbig habe,dann würde ich sicher Waldhof einiges spenden.So siehts aus und nicht anderster.
ultrus

Beitragvon Petrenko » 28.08.2010, 23:01

ist doch scheissegal wie die siege zu stande kommen, die drei punkte haben wir und nächste woche interessiert das wie eh keinen mehr. der sieg ist eminent wichtig, da wir so kontakt zur spitze halten. heute waren es 2000 zuschauer, ist der kontakt zur spitzengruppe verloren werden auch die zuschauerzahlen rapide sinken.
Petrenko

Beitragvon Lionel Hutz » 28.08.2010, 23:18

Petrenko hat geschrieben:ist doch scheissegal wie die siege zu stande kommen, die drei punkte haben wir und nächste woche interessiert das wie eh keinen mehr. der sieg ist eminent wichtig, da wir so kontakt zur spitze halten. heute waren es 2000 zuschauer, ist der kontakt zur spitzengruppe verloren werden auch die zuschauerzahlen rapide sinken.

Ich glaube eher, dass bei den letzten 2.000 Leuten die Leistung wichtiger ist als die Tabellensituation. Und mit der waren die meisten (zu Recht) auch heute wieder nicht einverstanden. Da ist die Tabellensitation eher zweitrangig, sollte es nicht gerade wirklich um Platz 1 gehen. Aber wer glaubt das schon?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Carolus » 28.08.2010, 23:53

Lionel Hutz hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:ist doch scheissegal wie die siege zu stande kommen, die drei punkte haben wir und nächste woche interessiert das wie eh keinen mehr. der sieg ist eminent wichtig, da wir so kontakt zur spitze halten. heute waren es 2000 zuschauer, ist der kontakt zur spitzengruppe verloren werden auch die zuschauerzahlen rapide sinken.

Ich glaube eher, dass bei den letzten 2.000 Leuten die Leistung wichtiger ist als die Tabellensituation. Und mit der waren die meisten (zu Recht) auch heute wieder nicht einverstanden. Da ist die Tabellensitation eher zweitrangig, sollte es nicht gerade wirklich um Platz 1 gehen. Aber wer glaubt das schon?

Wir sollten insgesamt zufrieden sein, sechs Tore in zwei Spielen und das ohne einen Knipser vorne. Der Mannschaft kann, bei allem Bedarf am Sichfinden, nicht der Wille abgesprochen werden - die Jungs kämpfen. Es klappt noch nicht alles, na und ? Wer selbst gespielt hat, weiss, wie schwer es ist, nur drei oder vier neue Spieler in eine Mannschaft einzubauen und hier spielt eine komplett neue Truppe - habt ein wenig Geduld - und, by the way, es geht sicher nicht um den ersten Platz.
Schon immer Waldhof
Carolus

Beitragvon Träumer » 28.08.2010, 23:59

ultrus hat geschrieben:Also ich hätte Geld für ein Spieler grins.
Aber ich werde es nicht spenden lach.
Wer mir hält ist meine Familie,und meine Partnerin.
Im Leben sind fast alle Menschen egoisten und denken an sich.
Wenn ich aber mal ganz viel Geld ürbig habe,dann würde ich sicher Waldhof einiges spenden.So siehts aus und nicht anderster.

Sehr geistreich...und wie geil ist "anderster" :?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Markus » 29.08.2010, 04:17

Weis nicht, wer heute mehr von der Sonne geblendet war. (Euch mal kritisiere...)

Kämpferisch war das schon ganz gut anzuschauen heute.
Die Jungs sind echt dem Ball nach, haben versucht die Räume eng zu machen und sind eins ums andere mal wirklich an Karten vorbei geraucht.

Spielerisch sicher noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich sehe heute eine klare Steigerung zu den Spielen davor. Auch gegenüber dem Spiel in Linx.

Wer schreibt, Neckarrems wollte keine Tore schießen, hatte seine Sonnenbrille vergessen, die waren viel eingespielter wie wir, hat man auch gesehen, denn dort kamen einige Zuckerpässe in die Spitze. Wurden dann zwar immer kläglich vergeben und sie sind wieder mal am Kolke gescheitert, aber da war schon Zug zum Tor zu erkennen. Mit Pech geht das Ding in HZ 1 auch anders aus.

Das 1:0 klares Abseits von Gmuender, aber Wurst ... Wenn der Schiri Tor pfeift, zählts. ;)

Freistoß muss ich net kommentieren, Glück gehört zum Spiel dazu. Und heute hatten wir es eben.

Gegentor habe ich leider nicht gesehen, war noch am Quatschen unten .,.. ( wie immer ).

3:1 war ansehnlich. Da hats Spaß gemacht zuzuschauen.

Alles in allem sehe ich schon etwas rosiger nach vorne. Nach dem Kirchheim Kick war ich alles andere als optimistisch. Aber nach den letzten beiden Spielen weiß ich nun dass die Jungs beißen können und wollen und dadurch werden wir auch jede Menge Punkte einfahren. Und wenn die dann mal noch dazu eingespielt sind, werden wir hoffentlich noch mehr Freude an ihnen haben.

Der Blick auf die Tabelle ist schon mal wirklich ansehnlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon 09-04-1972 » 29.08.2010, 07:11

Waldhof4ever hat geschrieben:Schon krass, wie viele Spieler bei Neckarrems den gleichen Namen haben. Zwei mal Zimmermann, zwei mal Läubin und drei ( :shock: ) mal Ancona.

Vielleicht sollten wir auch unsere besten Spieler klonen. :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige