Patso hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Daniel Herm, das war doch keine routinemäßige Auswechslung, der lief ja schon paar Minuten zuvor in den Kabinengang.
Laut Meldungen hier wohl eine ausgekugelte Schulter
Patso hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Daniel Herm, das war doch keine routinemäßige Auswechslung, der lief ja schon paar Minuten zuvor in den Kabinengang.
WaldhofBört hat geschrieben:....
PS: das Spiel gestern kann man kaum noch steigern glaub ich. da kommst dir vor als würde man ein Bezirksligaspiel anschauen...
Kampfschwein hat geschrieben:WaldhofBört hat geschrieben:....
PS: das Spiel gestern kann man kaum noch steigern glaub ich. da kommst dir vor als würde man ein Bezirksligaspiel anschauen...
Habe schon weitaus bessere Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen!!!!!
mj07 hat geschrieben:Kampfschwein hat geschrieben:WaldhofBört hat geschrieben:....
Habe schon weitaus bessere Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen!!!!!
Und ich hab schon weitaus bessere Waldhof-Spiele als Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen.
Kampfschwein hat geschrieben:.... mit wenig Geld lässt sich halt kein konkurrenzfähiger Kader zusammenstellen!
ole ole 89 hat geschrieben:in hz 2 lief doch fast alles über gmünder
über rechts sind wir nicht einmal durchgekommen über die mitte genausowenig nur über links...
gmünder fehlte noch ein wenig die bindung zum spiel aber es wurde gegen ende hin immer besser...
bubuman hat geschrieben:Die Leistung war aber insgesamt sooo mies.Selten so schlechten Fußball gesehen...
also da kann ich nur schmunzeln!die letzten jahre warste wohl nicht so oft im stadion oder???
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg