04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Markus » 22.08.2010, 09:55

Patso hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Daniel Herm, das war doch keine routinemäßige Auswechslung, der lief ja schon paar Minuten zuvor in den Kabinengang.

Laut Meldungen hier wohl eine ausgekugelte Schulter
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 22.08.2010, 13:39

mein erstes spiel diese saison und ich war sehr enttäuscht.

in der ersten hz war die laufbereitschaft noch zu erkennen aber was da fehler im abspiel passiert sind und teilweise die bälle vom fuss springen bei der ballannahme. in der zweiten halbzeit ging da gar nichts mehr.

was mich bedenklich stimmt ist die tatsache, dass ich von einem system nicht viel gesehen habe. das liegt aber sicher auch daran, dass das team komplett neu ist und die mannschaft sich spielerisch noch finden muss. ich hoffe nur, das ist der grund, an sonsten befürchte ich eine schlimme runde.

wie gesagt, so früh zu sehr zu schimpfen, wäre nicht angebracht.

aber ganz ehrlich, spielerisch sind unsere ah-kicks in der halle fast besser.

dennoch, mund abputzen und weiter gehts.

:!: :!: :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon winterreif » 22.08.2010, 14:30

@ Tom

Danke für deinen Bericht...ich finde die Spielanalyse sehr zutreffend.
Zum Schiedsrichter:ich fand ihn nicht schlecht nur bei den gelben Karten
fand ich ihn schlecht,weil sie ungerecht verteilt waren.

@Rob79salou @mj67 @oleole89 @svwhoch2

Genauso sehe ich es auch...kann eure Einschätzung teilen.
Ich wiederhole:die Mannschaft ist noch nicht komplett eingespielt im
Gegensatz zu Kirchheim....etwas Geduld ist noch angesagt...wir werden
noch angreifen...die Aufholjagd beginnt am Mittwoch...blöd ist nur,daß nur einer aufsteigt und keine 10. :lol:
Der Spieler Gmünder war in der 2.Halbzeit wie ausgewechselt...bester
Mann für mich in Halbzeit 2.

Wer das Spiel gegen Worms letzte Saison gesehen hat weiss,daß es noch
schlechtere Spiele gab als am Samstag...nicht immer ist das letzte Spiel das schlechteste...man vergisst schnell....den Augenkrebs,den ich gegen
Worms hatte werde ich so schnell nicht vergessen...merkwürdigerweise
waren damals viele so gelassen und jetzt wird beim 3(!) Spiel einer völlig
neu zusammengestellten Mannschaft so ein Aufstand gemacht....kann ich nicht nachvollziehen.
winterreif

Beitragvon Kampfschwein » 22.08.2010, 15:11

WaldhofBört hat geschrieben:....

PS: das Spiel gestern kann man kaum noch steigern glaub ich. da kommst dir vor als würde man ein Bezirksligaspiel anschauen...

Habe schon weitaus bessere Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen!!!!!
Kampfschwein

Beitragvon mj07 » 22.08.2010, 15:13

Kampfschwein hat geschrieben:

PS: das Spiel gestern kann man kaum noch steigern glaub ich. da kommst dir vor als würde man ein Bezirksligaspiel anschauen...

Und ich hab schon weitaus bessere Waldhof-Spiele als Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen.
mj07

Beitragvon Kampfschwein » 22.08.2010, 15:21

mj07 hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:

Und ich hab schon weitaus bessere Waldhof-Spiele als Bezirksliga oder A-Klasse Spiele gesehen.

Ich auch ;-) , aber das ist ja das traurige!
Und das traurigste: Man hätte am Freitag einfach die Augen zumachen können im Stadion - und hätte trotzdem nichts verpasst!
Kaum eine Torchance, soviele Fehler.... mit wenig Geld lässt sich halt kein konkurrenzfähiger Kader zusammenstellen!
Kampfschwein

Beitragvon Kurpfalzonkel » 22.08.2010, 15:27

Kampfschwein hat geschrieben:.... mit wenig Geld lässt sich halt kein konkurrenzfähiger Kader zusammenstellen!

also ob unser Etat im Vergleich mit vielen anderen in unserer Liga so weit unten ist, wage ich zu bezweifeln. Aber egal. Schauen wir, was die Runde noch bringt und butze mer uns halt öfter mal den Mund ab nach solchen Spielen! ;-) Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt! Im schlimmsten Fall nehm ich sie halt mit ins Grab!
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Editierer » 22.08.2010, 15:46

ole ole 89 hat geschrieben:in hz 2 lief doch fast alles über gmünder
über rechts sind wir nicht einmal durchgekommen über die mitte genausowenig nur über links...
gmünder fehlte noch ein wenig die bindung zum spiel aber es wurde gegen ende hin immer besser...

Ja, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich hoffe das es sich noch ändert. Ich weiß ja, dass Gmünder eigentlich richtig stark ist. An der Frische hat er dennoch zu arbeiten. Der Antritt ist echt mager im Moment noch...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon bubuman » 23.08.2010, 01:41

Die Leistung war aber insgesamt sooo mies.Selten so schlechten Fußball gesehen...

also da kann ich nur schmunzeln!die letzten jahre warste wohl nicht so oft im stadion oder??? :roll:
bubuman

Beitragvon ourewäller » 23.08.2010, 08:31

bubuman hat geschrieben:
Die Leistung war aber insgesamt sooo mies.Selten so schlechten Fußball gesehen...

also da kann ich nur schmunzeln!die letzten jahre warste wohl nicht so oft im stadion oder??? :roll:

.....also ich war die letzten jahre oft genug im stadion um zu sagen, dass diese leistung echt miserabel war...und da gibt´s auch nix zu beschönigen und wer da irgendwas anderes gesehen hat, der ist entweder blind oder hoffnungsloser optimist;-) das war echt frustrierend....und obwohl´s wochenende rum ist, wirkt das immer noch nach.....
ourewäller

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige