Tom hat geschrieben:
Ein Bild von damals:
Aogo ist der vierte von links in der oberen Reihe.
Ebenfalls noch mit auf dem Bild: Christian Katins, Ergün Pakel und Fisnik Myftari.
Das hätte glaub ich jeder erkannt

(und nicht an den Waden)
Tom hat geschrieben:
Ein Bild von damals:
Aogo ist der vierte von links in der oberen Reihe.
Ebenfalls noch mit auf dem Bild: Christian Katins, Ergün Pakel und Fisnik Myftari.
konter hat geschrieben:hab grad noch einen blick in den thread geworfen. kann ehrlich gesagt net verstehn, warum das spiel um platz 3 bei der wm hierzulande so abgewertet wird.
zum vergleich die eishockey-wm: spiel um bronze deutschland - russland. können sich die meisten denk ich noch erinnern...... oder sämtliche olympische sportarten. da wird mit letztem einsatz um bronze gefightet und der dritte platz ist ein echtes ziel.
wenn man bei der fußball wm das kleine finale gewinnt, dann ist man bronze-medaillengewinner unter den besten 32 nationalteams der welt. verstehe net, dass man dem spiel net einen höheren stellenwert einräumt. sollte die fifa vllt mal mehr den fokus drauf lenken, die vermarkten sonst doch jeden scheiß...............
Gaddestädtler hat geschrieben:konter hat geschrieben:hab grad noch einen blick in den thread geworfen. kann ehrlich gesagt net verstehn, warum das spiel um platz 3 bei der wm hierzulande so abgewertet wird.
zum vergleich die eishockey-wm: spiel um bronze deutschland - russland. können sich die meisten denk ich noch erinnern...... oder sämtliche olympische sportarten. da wird mit letztem einsatz um bronze gefightet und der dritte platz ist ein echtes ziel.
wenn man bei der fußball wm das kleine finale gewinnt, dann ist man bronze-medaillengewinner unter den besten 32 nationalteams der welt. verstehe net, dass man dem spiel net einen höheren stellenwert einräumt. sollte die fifa vllt mal mehr den fokus drauf lenken, die vermarkten sonst doch jeden scheiß...............
das kann ich dir verraten: wiedermal ist man als spielerisch mit ABSTAND bestes team aufgrund der schiri-leistung, der taktischen einstellung, evtl. der psyche oder auch einfach pech im halbfinale gescheitert.
also mir wars kleine finale SCHEIßEGAL!
ganz einfach weil wir mit dieser mannschaft ins finale gehört hätten.
MünchnerBub hat geschrieben:hm bei mir war das anders. mir haben die wm halbfinalniederlagen gegen italien und spanien mehr weh getan als das em endspiel vor 2 jahren.
spiel um bronze beim fussball ist einfach was anderes als bei anderen sportarten so blöd das klingt
der konterfussball hat gegen england und argentinien nur deswegen geklappt weil die ne gurkenabwehr hatten, während spanien von hinten bis vorne mit weltklasse leuten besetzt sind.
dieser fc barcelona block wird auch die nächsten jahre spanien zum favouriten machen damit muss man sich abfinden
konter hat geschrieben:
hmm........ wenn du em und wm ergebnisse vergleichst, dann vermischst du äpfel mit birnen. dritter der welt ist mmn deutlich höher einzuordnen als ein em-vizetitel. da ist z.b. südamerika vertreten mit namen wie argentinien und brasilien und und und......