Natürlich bin ich traurig das wir gegen Spanien ausgeschieden sind, aber die sind nun mal ne Macht gerade. Das Mittelfeld, der Angriff, zum Zunge schnalzen.
Diese spanische Spielergeneration ist eine der besten die sie je hatten, auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.
Alles in allem bin ich mit dem Kollektiv das Löw zusmmen gestellt hat zufrieden und bevor ich jetzt anfange zu jammern,erinner ich mich lieber daran England und Argentinien regelrecht zerstört zu haben.
Ich weiß nicht welche Nationalmannschaft manche hier die letzten Jahre gesehen haben, aber das war eine der stärksten die wir je hatten bei diesem Turnier, und zwar vor allem von der spielerischen Seite.
Die Teamchemie muß stimmen, dazu müssen die Spieler eine gewisse Veranlagung mitbringen um die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen und das hat unser Team toll gemacht, mit klasse Offensivfußball.
Spanien war halt noch ne Nummer zu groß, unsere vielleicht noch etwas eingeschüchtert. Wir haben das Glück noch lange an diesen Jungs Spaß zu haben, da sie alle noch sehr jung sind.
Von daher danke an Jogi und seine Jungs.