Deutschland vs Spanien - Halbfinale

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
110
77%
Spanien
32
23%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Hardcore » 08.07.2010, 17:06

Natürlich bin ich traurig das wir gegen Spanien ausgeschieden sind, aber die sind nun mal ne Macht gerade. Das Mittelfeld, der Angriff, zum Zunge schnalzen.
Diese spanische Spielergeneration ist eine der besten die sie je hatten, auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.

Alles in allem bin ich mit dem Kollektiv das Löw zusmmen gestellt hat zufrieden und bevor ich jetzt anfange zu jammern,erinner ich mich lieber daran England und Argentinien regelrecht zerstört zu haben.

Ich weiß nicht welche Nationalmannschaft manche hier die letzten Jahre gesehen haben, aber das war eine der stärksten die wir je hatten bei diesem Turnier, und zwar vor allem von der spielerischen Seite.

Die Teamchemie muß stimmen, dazu müssen die Spieler eine gewisse Veranlagung mitbringen um die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen und das hat unser Team toll gemacht, mit klasse Offensivfußball.

Spanien war halt noch ne Nummer zu groß, unsere vielleicht noch etwas eingeschüchtert. Wir haben das Glück noch lange an diesen Jungs Spaß zu haben, da sie alle noch sehr jung sind.

Von daher danke an Jogi und seine Jungs.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 08.07.2010, 17:52

Klar waren die Spanier besser..

Beziehungsweise sie waren Ballüberlegen!
Wirkliche Torchancen in Hülle hatten sie vor dem glücklichen Treffer NICHT gehabt!
Die Mannschaft hat der Taktischen Umstellung Tribut zollen müssen..
Man kann doch nicht die ganze Zeit versuchen schnell und Zielstrebig mit dem größten Teil der Mannschaft nach vorne zu spielen und dann plötzlich sagen..
HALT STOPP jetzt machen wir alles anders!

Schade!
Unter dem Strich sage ich...

Spanien hatte einen sehhhr guten Tag (den besten bei dieser WM) und die deutschen eher einen "normalen"...
Wobei ich mir sicher bin.. Macht Kroos die Kiste geht das Ding gut für uns aus..

Auch wenn es dann nach dem Motto "Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen" gewesen wäre...Aber das machen die Itakkas schon seit Jahrzehnten so :D

Für mich als Highlitght gestern die ganzen "Rassler" (vorallem Itakkas) die durch die Stadt gefahren sind und gehubt und gefeiert hatten...

Schade das unsere Staatsmacht da nicht einfach mal aufgrund von Verhetzung eingreifen darf :D
So gabs es wohl an etlichen Ecken und Enden Selbstjustiz wenn ich mal die Streifenwaagen Aktivitäten so auslegen darf!!!
Zertifikat

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 08.07.2010, 18:00

Loki hat geschrieben:Ey Hool, wenn das Foul war an Özil, dann Gratulation an Deinen Optiker !
Aber im Prinzip haste Recht, fand auch, Spanien hat uns nicht zur Entfaltung kommen lassen. Hoffen wir mal auf Polen/Ukraine 2012.

2.war es vor dem 16ner.
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Rob, Patriots » 08.07.2010, 18:43

ich bin nicht traurig das wir verloren haben sondern wie wir verloren haben.............

wir waren so erfolgreich mit dem offensiven fußball mit abstrichen gegen serbien aber selbst da waren wir besser

und dan spielen wir im halbfinale gegen spanien und stellen uns hinten rein und schauen denen beim fußball spielen zu unfassbar

herr löw diese taktik ging 2008 bei der em schon in die hose warum jetzt schon wieder so ein scheiß?????????????????

dennoch bin ich stolz auf diese elf bis gestern toller fußball

und beim nächsten aufeinandertreffen mit spanien sollten die jungs ein paar testosteron-pillen zu sich nehmen wie sagte herr kahn so treffend

wir brauchen eier eier brauchen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rob, Patriots

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 08.07.2010, 19:04

Vielleicht hat Herr Löw auch nur zu lang mit Ottmar Hitzfeld telefoniert......
(wegen der Defensivaufstellung)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Hardcore » 08.07.2010, 20:07

Ich glaub kaum das der denen gesagt stellt euch hintenrein und hört auf Fußball zu spielen. Die hatten gestern schlichtweg die Hosen voll.
Wieviele Fehlpässe gabs denn gestern? Da kam kein Ball an, da war kaum Bewegung im Spiel. Ich denke das war ne Kopfsache, leider. Spielerisch können sie es besser, das ist bekannt.
Hardcore

Beitragvon Vogtebomber » 08.07.2010, 20:52

Scheiß Taktik, Schiss und falsche Leute auf links hinten und rechts vorne!!!!
Druuuuuf, do sinnse...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Pale Rider » 08.07.2010, 22:08

LONGHORN hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Ich finde das Ausscheiden schade für diese wirklich gut spielende junge deutsche Mannschaft, die während dieser WM in 3 Spielen einen sehr ansehnlichen Fußball geboten hat! Dennoch überwiegt bei mir die Freude, dass der Spuk ENDLICH vorbei ist! Endlich können sich die ganzen Trottel, die sich sonst auch nicht für Fußball interessieren, wieder ihren eigetnlichen Hobbys zuwenden und uns, die wir diesen Sport lieben und nicht das Event, das daraus gemacht wird, in Ruhe lassen!

NUR DER SV WALDHOF MANNHEIM!

frage mal meine frau wie ungluecklich sie ist :!: hate sich schon auf dinner/drinks und sex gefreut :lol: jetzt hock ich da mit ner wut im bauch :lol:

Gönn' doch Deiner Frau auch mal was und Du wirst sehen, bald ist die Wut wie weggeblasen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Parker » 08.07.2010, 23:36

Rob hat geschrieben:ich bin nicht traurig das wir verloren haben sondern wie wir verloren haben.............

wir waren so erfolgreich mit dem offensiven fußball mit abstrichen gegen serbien aber selbst da waren wir besser

und dan spielen wir im halbfinale gegen spanien und stellen uns hinten rein und schauen denen beim fußball spielen zu unfassbar

herr löw diese taktik ging 2008 bei der em schon in die hose warum jetzt schon wieder so ein scheiß?????????????????

dennoch bin ich stolz auf diese elf bis gestern toller fußball

und beim nächsten aufeinandertreffen mit spanien sollten die jungs ein paar testosteron-pillen zu sich nehmen wie sagte herr kahn so treffend

wir brauchen eier eier brauchen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe es genauso wie du.Das war voll die Hosenscheißer taktig gestern.Wie kann man sich gegen eine so Spielstarke Mannschaft wie Spanien nur hinten rein stellen und sie spielen lassen.
Löw raus.Und auch der SVW Vorstand sowie leib RAUSSSSSSSSSS!!!!
Parker

Beitragvon Tom » 09.07.2010, 11:22

Eigentlich wollte ich ja im Endspiel fuer Spanien sein, aber gestern haben wir nen Tagesausflug nach Palma gemacht und in nem Restaurant hat ein ganzer Tisch den ganzen Abend ein Lied gesungen. Ich habe zwar nix verstanden, aber es klang ziemlich gehaessig und es kam "Alemanos" drin vor.

Bin kurz davor den Kaeskoeppen die Daumen zu halten :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige