Blackbalou hat geschrieben:Ich bin ja ein großer Löw-Gegner weil ich ihn unsympathisch finde....
Äh sorry, im Fußball gelten andere Kriterien....So mögen vielleicht Frauen denken, oder die Kommerzfans von den Fan-Meilen...
Ansonsten finde ich Deine Analyse speziell zu den Spaniern ganz o.k. ...
Wie gesagt, die Defensiv-Grundordnung musste jedoch vom Trainer-Team ausgegeben werden, sonst hätten sich Özil und Co. nicht bereits in der 1. Spielminute hinter der eigenen Mittellinie verschanzt...
Dass man dadurch den Spaniern in die Hände spielte, war fatal, weil sie jetzt erst recht ihre Stärken, wie von Dir gut beschrieben, ausspielen konnten. Dies hat jedoch das dt. Trainer-Team offenbar nicht vorausgesehen, und dann war's plötzlich zu spät, den "berühmten" Hebel umzulegen, und es ist genauso gekommen, wie Du's geschildert hast...
Nur so nebenbei: als dem Jansen dann ab der 70. Minute 2 Mal gelungen ist, an der Außenlinie durchzudringen, haben die Spanier plötzlich gemerkt, hoppla, da kommt ja doch noch was, und haben sich gleich mal 30 Meter (zum ersten Mal in diesem Spiel) nach hinten verlagert, nur da war es eigentlich schon spät...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim