Deutschland vs Argentinien - 2006 Viertelfinale Reloaded

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
111
78%
Argentinien
31
22%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon BRADDOCK » 28.06.2010, 11:16

Ich will den Diego heulen sehen!
Wie 1990.
Ich denke jetzt ist alles möglich!
BRADDOCK

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof4ever » 28.06.2010, 11:19

Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Wer sich bei (England,) Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien durchsetzt hat den Titel eigentlich schon mehr als verdient.
Zuletzt geändert von Waldhof4ever am 28.06.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof4ever

Beitragvon Zimbo60 » 28.06.2010, 11:23

LONGHORN hat geschrieben:nach der MUTTER aller spiele :!:

jetzt die schwester :lol:

dann der bruder(halbfinale)

und dann der VATER :!: :lol:

Das hat aber nix mit dir zutun :?: :wink:
28.06.2010 Tote nach Streit um WM-Spiel
Zwei Tote gab es in Dallas/US-Bundesstaat Texas nach einem Streit über ein bevorstehendes Spiel bei der Fußball-WM in Südafrika.
Wie ein Polizeisprecher der "Dallas Morning News" bestätigte, wurden ein 17- und 28-Jähriger durch eine Handfeuerwaffe erschossen. Der Tatverdächtige, der sich im Zuge der Auseinandersetzung selbst ins Bein schoss, wurde festgenommen und in einem Krankenhaus behandelt.
In die Auseinandersetzung waren insgesamt vier Männer verwickelt. Polizeisprecher Gerardo Monreal gab nicht an, über welches WM-Spiel die Streitigkeit entbrannt war :lol:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Waldhof4ever » 28.06.2010, 11:32

Also so lustig wie du finde ich das keinesfalls :?
Waldhof4ever

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 28.06.2010, 11:33

Waldhof4ever hat geschrieben:Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Wer sich bei Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien durchsetzt hat den Titel eigentlich schon mehr als verdient.

Du hast England vergessen; (vom Namen her ein Großer) ;-)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Waldhof4ever » 28.06.2010, 11:35

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Wer sich bei Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien durchsetzt hat den Titel eigentlich schon mehr als verdient.

Hatte ich erst drin, aber die waren ja kein wirklicher Gegner :wink:
Habe sie jetzt aber doch noch hinzugefügt.
Waldhof4ever

Beitragvon lone » 28.06.2010, 11:45

Waldhof4ever hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:

Hatte ich erst drin, aber die waren ja kein wirklicher Gegner :wink:
Habe sie jetzt aber doch noch hinzugefügt.

war 02 doch auch so.. glaub wir hatten Paraguay - USA - Südkorea - Brasilien.

BRA hatte dafür dieses Jahr die stärkste Gruppe.. Holland das größte Losglück.

Zumindest gibts mit dem 1/4-Finale Urus - Ghana schon mal ein Überraschungs-Halbfinalist fest ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 28.06.2010, 19:12

Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. Schlafwagenfussball, Löw ist´ne Tröte, mit Klose kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) ! :lol:

(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Schleifi » 28.06.2010, 19:37

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. Schlafwagenfussball, Löw ist´ne Tröte, mit Klose kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) ! :lol:

(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")

:lol:
Schleifi

Beitragvon LONGHORN » 28.06.2010, 20:07

ich denke das wird ein ganz hartes spiel die argentiener werden probieren zu provozieren wo es nur geht! auch werden sie ganz leicht fallen wenn sie beruehrt werden :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige