Ich will den Diego heulen sehen!
Wie 1990.
Ich denke jetzt ist alles möglich!
LONGHORN hat geschrieben:nach der MUTTER aller spiele![]()
jetzt die schwester![]()
dann der bruder(halbfinale)
und dann der VATER![]()
Waldhof4ever hat geschrieben:Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Wer sich bei Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien durchsetzt hat den Titel eigentlich schon mehr als verdient.
Hatte ich erst drin, aber die waren ja kein wirklicher GegnerSV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Wer sich bei Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien durchsetzt hat den Titel eigentlich schon mehr als verdient.
Du hast England vergessen; (vom Namen her ein Großer)
Waldhof4ever hat geschrieben:Hatte ich erst drin, aber die waren ja kein wirklicher GegnerSV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Es ist aber schon ein Witz, wie einfach es auf der anderen "Seite" der Finalrunde ist ins Finale zu kommen. Mich würde es stark wundern, wenn nicht Brasilien oder Holland ins Finale kommen.
Du hast England vergessen; (vom Namen her ein Großer)
Habe sie jetzt aber doch noch hinzugefügt.
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. Schlafwagenfussball, Löw ist´ne Tröte, mit Klose kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) !
(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")