Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Master Maurer » 17.05.2010, 14:52

Zertifikat hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Hummels wäre eine Alternative !

Löw hatte bereits angekündigt !Niemanden" nachnomieren zu wollen!!!

Er sieht Kheidira und Träsch als Alternativen...

Habe noch nie einen Bundestrainer gesehen der soooo gezoggt hat!!

Er sieht Kheidira und Träsch als Alternativen... ..... hoffe wir überleben zumindest die Gruppenphase. Ich glaube eine überschätztere Nationalmannschaft hatten wir nicht mehr seit der EM 2000 !!!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 17.05.2010, 14:55

Master Maurer hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Hummels wäre eine Alternative !

Löw hatte bereits angekündigt !Niemanden" nachnomieren zu wollen!!!

Er sieht Kheidira und Träsch als Alternativen...

Habe noch nie einen Bundestrainer gesehen der soooo gezoggt hat!!

Er sieht Kheidira und Träsch als Alternativen... ..... hoffe wir überleben zumindest die Gruppenphase. Ich glaube eine überschätztere Nationalmannschaft hatten wir nicht mehr seit der EM 2000 !!!

Wäre für mich auch schon mit Ballack nicht unwahrscheinlich gewesen dass es uns in der Gruppe raushaut. Nun eher wahrscheinlich. Gegen Serbien sind wir schon mal mit Sicherheit Außenseiter.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MünchnerBub » 17.05.2010, 15:08

glaube auch nicht das noch nachnominiert wird. dafür werden halt nur noch 3 statt 4 spieler gestrichen für den 23 kader
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Dennis Mackert » 17.05.2010, 15:08

Mach uns doch net schlechter als wir eh schon sind
Dennis Mackert

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2010, 15:08

Naja gannnz so sehe ich das nicht.
Aber ok..

die neue Marschlinie müsste die jetzt die Offensive sein..
Ähnlich wie Barca... Die suchen auch in der Offensive ihr Glück und finden es auch meißt!!!
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 17.05.2010, 15:12

Immer dieses rumgenöhle. Klar ist der Ballack nicht 1:1 zu ersetzen. Trotzdem werden wir ne gute WM spielen. Das wird die Mannschaft zusammenschweißen und nach vorne bringen. Es wird wie immer sein: Alle heulen vorher rum, dass wir zu schlecht sind und am Ende wundern sich wieder alle, dass wir doch weit kommen.

Aber Respekt vorm Jogi (obwohl ich nach wie vor froh bin wenn er endlich weg ist): Gleich zu sagen dass keiner nachnominiert wird ist ein Zeichen von Stärke und Vertrauen und kann den Ersatzleuten Selbstvertrauen geben. Aber ehrlich, warum sollte man jemanden nachnominieren? Der wäre dann ja hinter den bisherigen und kein Ballackersatz. Der einzige der da kommen könnte wäre der Frings, aber der ist meiner Meinung nach keine Option mehr für die Nationalmannschaft. Habt ihr den am Samstag mal gesehen?
MetalWaldhof

Beitragvon Petrenko » 17.05.2010, 15:38

ja hab ich gesehen, frings hat den schweinsteiger böse gefoult, obwohl sie nationalmannschaftskameraden sind oder besser waren(beim stand von 3-0). spricht nicht für seinen charakter. und die leute regen sich über boateng auf. zumal ich frings eh für zu langsam und schwach im spielaufbau finde.

sportlich schmerzt der verlust von michael ballack, aber groll gegen boateng hege ich keinen. war ein allerweltsfoul wie das von ribery gegen lopez und wurde vom schiedsrichter folgerichtig mit gelb geahndet.

das ballack jetzt gegen boateng nachtritt kann ich noch nachvollziehen aus der wut heraus. aber als bundestrainer absicht zu unterstellen ist eine unverschämtheit, jeder der mal fussball gespielt hat sollte wissen, dass man keinem mit absicht eine verletzung zufügt. zumal ballacks schmiergriffel auch 5 minuten vorher nichts in boatengs gesicht zu suchen haben 8)

naja es wird auch ohne ballack weitergehen und im mittelfeld sind wir gut besetzt auch wenn man ihn nicht 1-1 ersetzen kann. trotzdem denke ich kann man mit dem vorhandenen spielermaterial ein passendes und erfolgreiches system finden. wenn wir erstmal weltmeister sind kräht eh kein hahn mehr nach ballack :D
Petrenko

Beitragvon Gaddestädtler » 17.05.2010, 15:53

Petrenko hat geschrieben:ja hab ich gesehen, frings hat den schweinsteiger böse gefoult, obwohl sie nationalmannschaftskameraden sind oder besser waren(beim stand von 3-0). spricht nicht für seinen charakter. und die leute regen sich über boateng auf. zumal ich frings eh für zu langsam und schwach im spielaufbau finde.

sportlich schmerzt der verlust von michael ballack, aber groll gegen boateng hege ich keinen. war ein allerweltsfoul wie das von ribery gegen lopez und wurde vom schiedsrichter folgerichtig mit gelb geahndet.

das ballack jetzt gegen boateng nachtritt kann ich noch nachvollziehen aus der wut heraus. aber als bundestrainer absicht zu unterstellen ist eine unverschämtheit, jeder der mal fussball gespielt hat sollte wissen, dass man keinem mit absicht eine verletzung zufügt. zumal ballacks schmiergriffel auch 5 minuten vorher nichts in boatengs gesicht zu suchen haben 8)

naja es wird auch ohne ballack weitergehen und im mittelfeld sind wir gut besetzt auch wenn man ihn nicht 1-1 ersetzen kann. trotzdem denke ich kann man mit dem vorhandenen spielermaterial ein passendes und erfolgreiches system finden. wenn wir erstmal weltmeister sind kräht eh kein hahn mehr nach ballack :D

sorry - aber das argument is lachhaft.
1.) SCH*IßT man in einem emotionalen moment auf jede vernunft und will dem gegner auch teilweise einfach nur wehtun - nimmt also eine verletzung in kauf
2.) is sowas im profigeschäft nochmal ne andere sache und es ist wohl kein geheimnis, dass überall wo so viel geld im spiel ist auch kalkül dabei ne rolle spielt....und das boateng ZUFÄLLIG in unserer gruppe spielt. najaaaa...

der typ hat schon öfter bewiesen, dass er einen an der waffel hat.
k.p-BOATENG RAUS!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Petrenko » 17.05.2010, 19:34

vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt.

das foul wollte er natürlich begehen, auf gut deutsch dem ballack eine mitgeben, für seine schmiergriffel die er nicht bei sich behalten kann. wie auch ribery lopez foulen wollte. aber er hat sich niemals vorher überlegt den ballack jetz aus der wm rauszutreten.

denn es war eine kurzschlussreaktion wie auch du richtig erkannt hast. das die deutsche öffentlichkeit einen sündenbock braucht ist natürlich auch klar.

beim ribery war alles halb so wild, der tritt war ja keine absicht. jetzt weils den medienstar ballack erwischt hat wird natürlich ne hetzkampagne gegen den jungen gestartet. wie oft sie den tritt gegen den dabbisch am boden rumkugelnden klose gezeigt haben, war auch niemals absicht. passt aber natürlich wunderbar ins bild.

alles show.

halte boateng trotzdem für nen guten fussballer. und wenn er für ghana noch kein spiel gemacht hat wäre er der ideale kandidat zum nachnominieren :lol:
Petrenko

Beitragvon Petrenko » 17.05.2010, 19:35

vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt.

das foul wollte er natürlich begehen, auf gut deutsch dem ballack eine mitgeben, für seine schmiergriffel die er nicht bei sich behalten kann. wie auch ribery lopez foulen wollte. aber er hat sich niemals vorher überlegt den ballack jetz aus der wm rauszutreten.

denn es war eine kurzschlussreaktion wie auch du richtig erkannt hast. das die deutsche öffentlichkeit einen sündenbock braucht ist natürlich auch klar.

beim ribery war alles halb so wild, der tritt war ja keine absicht. jetzt weils den medienstar ballack erwischt hat wird natürlich ne hetzkampagne gegen den jungen gestartet. wie oft sie den tritt gegen den dabbisch am boden rumkugelnden klose gezeigt haben, war auch niemals absicht. passt aber natürlich wunderbar ins bild.

alles show.

halte boateng trotzdem für nen guten fussballer. und wenn er für ghana noch kein spiel gemacht hat wäre er der ideale kandidat zum nachnominieren :lol:
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige