ja hab ich gesehen, frings hat den schweinsteiger böse gefoult, obwohl sie nationalmannschaftskameraden sind oder besser waren(beim stand von 3-0). spricht nicht für seinen charakter. und die leute regen sich über boateng auf. zumal ich frings eh für zu langsam und schwach im spielaufbau finde.
sportlich schmerzt der verlust von michael ballack, aber groll gegen boateng hege ich keinen. war ein allerweltsfoul wie das von ribery gegen lopez und wurde vom schiedsrichter folgerichtig mit gelb geahndet.
das ballack jetzt gegen boateng nachtritt kann ich noch nachvollziehen aus der wut heraus. aber als bundestrainer absicht zu unterstellen ist eine unverschämtheit, jeder der mal fussball gespielt hat sollte wissen, dass man keinem mit absicht eine verletzung zufügt. zumal ballacks schmiergriffel auch 5 minuten vorher nichts in boatengs gesicht zu suchen haben
naja es wird auch ohne ballack weitergehen und im mittelfeld sind wir gut besetzt auch wenn man ihn nicht 1-1 ersetzen kann. trotzdem denke ich kann man mit dem vorhandenen spielermaterial ein passendes und erfolgreiches system finden. wenn wir erstmal weltmeister sind kräht eh kein hahn mehr nach ballack