Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"
Gruß dehääm,
Steini_01
Steini_01 hat geschrieben:Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"
Gruß dehääm,
Steini_01
konter hat geschrieben:Steini_01 hat geschrieben:Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"
Gruß dehääm,
Steini_01
ist auch ok so. sonst wär' der willkür noch mehr tür und tor geöffnet. der verteidiger, der dem schiri schöne augen macht, kriegt nach dem foul nur gelb statt rot. der stürmer, auf den der schiri steht, kriegt abseitstore anerkannt......
Steini_01 hat geschrieben:Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"
Sebastian hat geschrieben:Steini_01 hat geschrieben:Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"
Ein "Theo, du bist raus!" ist m.E. überfällig bzw. wäre in diesem Fall eher angebracht. Der gute Mann scheint seinen Laden ja gar nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Markus hat geschrieben:Lasst die Leute schwul sein oder lesbisch sein, wie sie sind.
Dieses Thema muss endlich mal auf den Tisch, damit mkan so offen wie es nur geht damit umgehen kann.
Es kann nicht sein, dass Menschen wegen ihrer Art zu lieben, diskrimiert werden. Jeder Mensch hat das Recht den-/dienige zu lieben, die er/siw will.
Und die Geseelschaft hat die pflicht, dies endlich in ihre Koepfe rein zu bekommen.
Markus hat geschrieben:Dumm gebabbel allerorts.
Lasst die Leute schwul sein oder lesbisch sein, wie sie sind.
Dieses Thema muss endlich mal auf den Tisch, damit mkan so offen wie es nur geht damit umgehen kann.
Es kann nicht sein, dass Menschen wegen ihrer Art zu lieben, diskrimiert werden. Jeder Mensch hat das Recht den-/dienige zu lieben, die er/siw will.
Und die Geseelschaft hat die pflicht, dies endlich in ihre Koepfe rein zu bekommen. Ohne wenn und aber.
Und der junge Kemptner bei uns mal pfeifen sollte und ich nur einmal was deswegen hoeren wuerde, wuerde ich defintiv meinen Mund dagegen aufmachen.
*kotz (intressanterweise bezeichnet auch die Nachrichten-Tussi es als "das unappetitliche private"Freu mich auf heute Abend. Werde meine 'weiße Hose anziehen', dass mein schwarzer Tanga vorleuchtet"
Billardmarkus hat geschrieben:Wenn für Dich mittlerweile alles abnormale normal ist, ist das Deine Meinung, die Du aber nicht jedem Anderen aufzwingen kannst. Es gibt nämlich auch noch andere Menschen, die diesen Gender-Mainstream nicht mitmachen wollen und für die nunmal Mann/Frau die natürliche Lebensweise ist.
Mir persönlich ist es total egal, aber ob ich es als gut und normal empfinde, ist immer noch meine persönliche Meinung!