DFB

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Steini_01 » 05.03.2010, 01:19

Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

ANZEIGE

Beitragvon konter » 05.03.2010, 01:24

Steini_01 hat geschrieben:Ich leg' mich fest: "Sie sind raus, Kempter!"

Gruß dehääm,

Steini_01

ist auch ok so. sonst wär' der willkür noch mehr tür und tor geöffnet. der verteidiger, der dem schiri schöne augen macht, kriegt nach dem foul nur gelb statt rot. der stürmer, auf den der schiri steht, kriegt abseitstore anerkannt......
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon lawnplayer » 05.03.2010, 02:48

konter hat geschrieben:

Gruß dehääm,

Steini_01

ist auch ok so. sonst wär' der willkür noch mehr tür und tor geöffnet. der verteidiger, der dem schiri schöne augen macht, kriegt nach dem foul nur gelb statt rot. der stürmer, auf den der schiri steht, kriegt abseitstore anerkannt......

:lol: :lol: :lol:
lawnplayer

Beitragvon Markus » 05.03.2010, 02:51

Dumm gebabbel allerorts.

Lasst die Leute schwul sein oder lesbisch sein, wie sie sind.
Dieses Thema muss endlich mal auf den Tisch, damit mkan so offen wie es nur geht damit umgehen kann.

Es kann nicht sein, dass Menschen wegen ihrer Art zu lieben, diskrimiert werden. Jeder Mensch hat das Recht den-/dienige zu lieben, die er/siw will.

Und die Geseelschaft hat die pflicht, dies endlich in ihre Koepfe rein zu bekommen. Ohne wenn und aber.

Und der junge Kemptner bei uns mal pfeifen sollte und ich nur einmal was deswegen hoeren wuerde, wuerde ich defintiv meinen Mund dagegen aufmachen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Sebastian » 05.03.2010, 02:57

Ein "Theo, du bist raus!" ist m.E. überfällig bzw. wäre in diesem Fall eher angebracht. Der gute Mann scheint seinen Laden ja gar nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Sebastian

Beitragvon Steini_01 » 05.03.2010, 07:46

Sebastian hat geschrieben:

Ein "Theo, du bist raus!" ist m.E. überfällig bzw. wäre in diesem Fall eher angebracht. Der gute Mann scheint seinen Laden ja gar nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Schon richtig, was Du sagst. Allerdings lehrt uns die Realität gerade das Gegenteil.

Immer, wenn Dir alte Männer versichern, dass sie ihren Laden sauber und tugendhaft führen kommt mit Sicherheit der größte Sumpf ans Tageslicht! Doch die Führungsspitze kommt meist ungestraft davon.

Nimm' aktuell die kirchlichen Internate -> Jahrzehnte langer Missbrauch Schutzbefohlener! Schon immer wird gemunkelt, dass da was nicht stimmt. Manchmal wird auch gehandelt: Da schiebt man einfach die Täter weiter ins nächste Internat einer anderen Diözese und die alten Männer an der Spitze bleiben weiter unbeschadet in Amt und Würden.

Nimm' Kohl und die schwarzen Kassen. Es wird unten gesiebt und verschoben, ein "Blackout" als Begründung geht in die Geschichte ein -> die alten Männer an der Spitze gehen unbeschadet ihren Weg des Aussitzens weiter.

Beispiele gibt es genug, die immer zum gleichen Resultat führen. Deshalb denke ich, dass Theo (leider) noch lange nicht raus ist und stattdessen der Film "Theo gegen den Rest der Welt" aufgeführt wird!

Gruß,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon wudu77 » 05.03.2010, 07:49

Markus hat geschrieben:Lasst die Leute schwul sein oder lesbisch sein, wie sie sind.
Dieses Thema muss endlich mal auf den Tisch, damit mkan so offen wie es nur geht damit umgehen kann.

Es kann nicht sein, dass Menschen wegen ihrer Art zu lieben, diskrimiert werden. Jeder Mensch hat das Recht den-/dienige zu lieben, die er/siw will.

Und die Geseelschaft hat die pflicht, dies endlich in ihre Koepfe rein zu bekommen.

So weit die Theorie...

Bis es auch in der Praxis so weit ist, wird es noch 200-400 Jahre dauern.
wudu77

Beitragvon Billardmarkus » 05.03.2010, 10:06

Markus hat geschrieben:Dumm gebabbel allerorts.

Lasst die Leute schwul sein oder lesbisch sein, wie sie sind.

Und die Geseelschaft hat die pflicht, dies endlich in ihre Koepfe rein zu bekommen. Ohne wenn und aber.

Und der junge Kemptner bei uns mal pfeifen sollte und ich nur einmal was deswegen hoeren wuerde, wuerde ich defintiv meinen Mund dagegen aufmachen.

Wenn für Dich mittlerweile alles abnormale normal ist, ist das Deine Meinung, die Du aber nicht jedem Anderen aufzwingen kannst. Es gibt nämlich auch noch andere Menschen, die diesen Gender-Mainstream nicht mitmachen wollen und für die nunmal Mann/Frau die natürliche Lebensweise ist.
Mir persönlich ist es total egal, aber ob ich es als gut und normal empfinde, ist immer noch meine persönliche Meinung!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon lone » 05.03.2010, 10:51

Ach, das mit den Bayern seh ich nich so schlimm. Schiri wirsde nunmal, wenn du dich für Fußball interessierst... und jeder, der mit Fußball zu tun hat, hat n Lieblingsclub und 2,3 Clubs, die er nich mag... solang er die deshalb nich verpfeifft, sondern das im Spiel ausblenden kann is doch alles in Ordnung.

Bei Merk war doch auch bekannt, dass er ne Lauternnase is - hat er halt n FCK nich gepfiffen. Aber die Spiele, die er geleitet hat haben ja indrekt auch Einfluss - war nie n Probem.

Schön auch die Mail, die eben auf N24 noch auserwählt wurde vorgekesen zu werden:
Freu mich auf heute Abend. Werde meine 'weiße Hose anziehen', dass mein schwarzer Tanga vorleuchtet"
*kotz (intressanterweise bezeichnet auch die Nachrichten-Tussi es als "das unappetitliche private" ;) )

Ex, die sollen schwul sein, wiese wollen, aber sowas will ich beim Frühstück dann doch nich hörn :D

Kempter pfeifft am WE - mal sehn, wie kreativ Anwesende sind ;)

Interessant fand ich im Interview auch, dass Amarell nur gegen Zwanziger geschossen hat, nich aber gegen Kempter und die andern Schiris. Die wird er zwar verklagen, klang aber so, als hätte er sie lieber geschützt ("Zwanziger hat die Ehre zweier Leute auf dem Altar der Öffentlichkeit geopfert... weil er seinen Laden nicht im Griff hat... wieso nicht in der DFB-Zentrale geklärt" "DFB hat wieder gelogen.. hat schiris zugesichert, dass ihre Namen nie veröffentlicht werden, jetzt habe ich sie doch und dann auch der Staatsanwalt..")
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon waldhofmichel » 05.03.2010, 11:04

Billardmarkus hat geschrieben:Wenn für Dich mittlerweile alles abnormale normal ist, ist das Deine Meinung, die Du aber nicht jedem Anderen aufzwingen kannst. Es gibt nämlich auch noch andere Menschen, die diesen Gender-Mainstream nicht mitmachen wollen und für die nunmal Mann/Frau die natürliche Lebensweise ist.
Mir persönlich ist es total egal, aber ob ich es als gut und normal empfinde, ist immer noch meine persönliche Meinung!

für mich ist es in erster Linie abnormal, mich für Fussballspiele personalisieren lassen zu müssen und mich den ganzen Tag von der Polente filmen zu lassen, das hast du ja an anderer Stelle befürwortet, aber so unterschiedlich sind die Meinungen........
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige