wayne hat geschrieben:Es ist einfach unheimlich schwer zu filtern, wer eine Straftat begeht und wer nicht.
Der Club musste so handeln, ein Ausrufezeichen setzten und sich von den Chaoten distanzieren, allerdings wieder auf Kosten der vielen friedlichen Fans.
Ich kann mich kampfschwein nur anschließen, man sollte sich bei diesen idioten bedanken
MatthiasHD hat geschrieben:Es ist schon auffällig, wie in den letzten Tagen und Wochen verstärkt in den Medien über Ausschreitungen beim Fußball berichtet wurde. Ich glaube nicht, dass es mehr Randale gibt als früher, es wird nur mehr darüber berichtet. Da sollte wohl schon mal der Boden für neue Restriktionen bereitet werden. Der traurige Vorfall im Nürnberger Block ist jetzt natürlich ein willkommener Anlaß, um personalisierte Tickets und Verbote durchzusetzen. Das wird nach und nach alle treffen.
wudu77 hat geschrieben:MatthiasHD hat geschrieben:Es ist schon auffällig, wie in den letzten Tagen und Wochen verstärkt in den Medien über Ausschreitungen beim Fußball berichtet wurde. Ich glaube nicht, dass es mehr Randale gibt als früher, es wird nur mehr darüber berichtet. Da sollte wohl schon mal der Boden für neue Restriktionen bereitet werden. Der traurige Vorfall im Nürnberger Block ist jetzt natürlich ein willkommener Anlaß, um personalisierte Tickets und Verbote durchzusetzen. Das wird nach und nach alle treffen.
Wer sollte Interesse daran haben, dass Tickets nur noch personalisiert ausgegeben werden?
- Den Vereinen schadet es wegen des organisatorischen Aufwands und der verloren gehenden Zuschauer definitiv.
- Der DFB hat andere Aufgaben.
- Die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft hat genug zu tun auch ohne Fußball.