Blackbalou hat geschrieben:Ist aber sicher kein TW-Problem !
Einen Fehler macht jeder mal. Bin mir sicher, dass Neuer auf Jahre hinaus DER Torwart in Europa sein wird. Denke aber dass Seidenschal-Jogi und Plüsch-Köpke lieber den Weichspüler-Adler auf die 1 setzt.
Naja, meiner Meinung nach sollte ein Nationalspieler in einer mittelmäßigen Mannschaft herausragen. Und das macht Podolski nicht. Auch in der Nationalmannschaft hat er seit 2006 nicht oft überzeugt.MetalWaldhof hat geschrieben:Weil der Podolski in der Nationalmannschaft einfach der beste Stürmer ist und immer seine Tore gemacht hat. Dass es in Köln nicht klappt sehe ich nicht als seine Schuld. Meiner Meinung nach liegt es dort am Trainer (lässt sehr defensiv spielen) und am Mittelfeld (Null Kreativität, portugiesische Rentnerabteilung). Ich finde das sieht man deutlich daran, dass auch Novakovic auf einmal kaum noch Tore schießt. Bei unserem Mittelfeld kann aber fast jeder den entscheidenden Pass spielen. Daher zweifel ich keine Sekunde daran, dass der Poldi bei der WM sehr wichtig für uns wird.
Waldhof4ever hat geschrieben:Naja, meiner Meinung nach sollte ein Nationalspieler in einer mittelmäßigen Mannschaft herausragen. Und das macht Podolski nicht. Auch in der Nationalmannschaft hat er seit 2006 nicht oft überzeugt.MetalWaldhof hat geschrieben:Weil der Podolski in der Nationalmannschaft einfach der beste Stürmer ist und immer seine Tore gemacht hat. Dass es in Köln nicht klappt sehe ich nicht als seine Schuld. Meiner Meinung nach liegt es dort am Trainer (lässt sehr defensiv spielen) und am Mittelfeld (Null Kreativität, portugiesische Rentnerabteilung). Ich finde das sieht man deutlich daran, dass auch Novakovic auf einmal kaum noch Tore schießt. Bei unserem Mittelfeld kann aber fast jeder den entscheidenden Pass spielen. Daher zweifel ich keine Sekunde daran, dass der Poldi bei der WM sehr wichtig für uns wird.
Bei den Bayern konnte er sich nicht durchsetzen, obwohl er bei Klinsmann ein Stein im Brett hatte. Für mich bleibt Podolski ein überbewerteter Spieler.
Kampfschwein hat geschrieben:Adler Fehler...schon wieder. Völlig unmotiviert rausgelaufen.
Bei Wiese hätte der Argentinier kein Schulterblatt mehr gehabt
Im Moment hätte bei mir Neuer die Nase vorne....