Eure DFB-Elf!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon D.T.P » 23.02.2010, 20:41

Ob die soviel für einen Torhüter ausgeben sei dahingestellt.
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 01.03.2010, 15:07

Blackbalou hat geschrieben:Ist aber sicher kein TW-Problem !

Einen Fehler macht jeder mal. Bin mir sicher, dass Neuer auf Jahre hinaus DER Torwart in Europa sein wird. Denke aber dass Seidenschal-Jogi und Plüsch-Köpke lieber den Weichspüler-Adler auf die 1 setzt.

Hatte ich ja Recht. Diese Rosarot-Fraktion des DFB will keine Leute mit Ausstrahlung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 74,00.html
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 03.03.2010, 16:16

Tor: Adler
Abwehr: Castro-Hummels-Mertesacker-Lahm

Mittelfeld: Marin-Ballack-Schweinsteiger-Özil

Angriff: Gomez-Podolski
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof4ever » 03.03.2010, 17:33

Ich weiß nicht, warum jeder Podolski in die Mannschaft stellt. Meiner Meinung nach entweder auf einen 1-Mann-Sturm (Gomez) umstellen, oder den Kuranyi zurückholen.
Waldhof4ever

Beitragvon MetalWaldhof » 03.03.2010, 17:47

Weil der Podolski in der Nationalmannschaft einfach der beste Stürmer ist und immer seine Tore gemacht hat. Dass es in Köln nicht klappt sehe ich nicht als seine Schuld. Meiner Meinung nach liegt es dort am Trainer (lässt sehr defensiv spielen) und am Mittelfeld (Null Kreativität, portugiesische Rentnerabteilung). Ich finde das sieht man deutlich daran, dass auch Novakovic auf einmal kaum noch Tore schießt. Bei unserem Mittelfeld kann aber fast jeder den entscheidenden Pass spielen. Daher zweifel ich keine Sekunde daran, dass der Poldi bei der WM sehr wichtig für uns wird.
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof4ever » 03.03.2010, 19:17

MetalWaldhof hat geschrieben:Weil der Podolski in der Nationalmannschaft einfach der beste Stürmer ist und immer seine Tore gemacht hat. Dass es in Köln nicht klappt sehe ich nicht als seine Schuld. Meiner Meinung nach liegt es dort am Trainer (lässt sehr defensiv spielen) und am Mittelfeld (Null Kreativität, portugiesische Rentnerabteilung). Ich finde das sieht man deutlich daran, dass auch Novakovic auf einmal kaum noch Tore schießt. Bei unserem Mittelfeld kann aber fast jeder den entscheidenden Pass spielen. Daher zweifel ich keine Sekunde daran, dass der Poldi bei der WM sehr wichtig für uns wird.
Naja, meiner Meinung nach sollte ein Nationalspieler in einer mittelmäßigen Mannschaft herausragen. Und das macht Podolski nicht. Auch in der Nationalmannschaft hat er seit 2006 nicht oft überzeugt.
Bei den Bayern konnte er sich nicht durchsetzen, obwohl er bei Klinsmann ein Stein im Brett hatte. Für mich bleibt Podolski ein überbewerteter Spieler.
Waldhof4ever

Beitragvon Schleifi » 03.03.2010, 19:25

Waldhof4ever hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Weil der Podolski in der Nationalmannschaft einfach der beste Stürmer ist und immer seine Tore gemacht hat. Dass es in Köln nicht klappt sehe ich nicht als seine Schuld. Meiner Meinung nach liegt es dort am Trainer (lässt sehr defensiv spielen) und am Mittelfeld (Null Kreativität, portugiesische Rentnerabteilung). Ich finde das sieht man deutlich daran, dass auch Novakovic auf einmal kaum noch Tore schießt. Bei unserem Mittelfeld kann aber fast jeder den entscheidenden Pass spielen. Daher zweifel ich keine Sekunde daran, dass der Poldi bei der WM sehr wichtig für uns wird.
Naja, meiner Meinung nach sollte ein Nationalspieler in einer mittelmäßigen Mannschaft herausragen. Und das macht Podolski nicht. Auch in der Nationalmannschaft hat er seit 2006 nicht oft überzeugt.
Bei den Bayern konnte er sich nicht durchsetzen, obwohl er bei Klinsmann ein Stein im Brett hatte. Für mich bleibt Podolski ein überbewerteter Spieler.

der in 69 Länderspielen 38 Tore geschossen hat :shock:
also sooo überbewertet kann er in de rvergangenheit nich gewesen sein :wink:

bin auch skeptisch ihm gegenüber....aber bisher hat er in der nati immer seine leistung erbracht...wir werden sehen...
Schleifi

Beitragvon Kampfschwein » 03.03.2010, 22:41

Adler Fehler...schon wieder. Völlig unmotiviert rausgelaufen.

Bei Wiese hätte der Argentinier kein Schulterblatt mehr gehabt ;-)

Im Moment hätte bei mir Neuer die Nase vorne....
Kampfschwein

Beitragvon Bastardo » 04.03.2010, 00:17

Kampfschwein hat geschrieben:Adler Fehler...schon wieder. Völlig unmotiviert rausgelaufen.

Bei Wiese hätte der Argentinier kein Schulterblatt mehr gehabt ;-)

Im Moment hätte bei mir Neuer die Nase vorne....

Bei wiese hätte sich der arme aber mit dem inzuchtvirus infiziert :lol:

Erspart uns die solariumgebräunte lauternsau auf nationalmannnschaftsebene :!: :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon wudu77 » 04.03.2010, 16:35

Die Mannschaft spielt nicht sonderlich, aber der Unterhaltungswert ist dank Lukas Podolski hoch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 39,00.html
wudu77

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige