nationalhymne: sorry aber das ist irgendwie zu arg........

Alles außer Sport.

Beitragvon Totti » 29.01.2010, 12:06

Billardmarkus hat geschrieben:Naja, dann müsstest Du ja jeder herausgegebenen Statistik des Bundes gleich ansehen, dass sie nicht korrekt sind. Ich weiß, dass gerade dort, gelogen, betrogen und bewußt verschleiert wird. Siehe z.B. Arbeitslosenstatistik. Ich finde es schon gut, dass es auch andere Quellen gibt, die diese offiziellen Quellen in ein richtiges Licht rücken. Was glaubst Du denn, warum man Menschen, siehe siehe Sarrazin, die den Einblick in die wahren Verhältnisse haben, bewußt mundtot macht?


das ist schon korrekt, aber es gibt genügend andere Fakten, daher braucht man nicht unbedingt die NPD, weder als Partei, noch als Quelle...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim



ANZEIGE

Beitragvon DrHarder » 29.01.2010, 12:27

"Ich weiß, dass gerade dort, gelogen, betrogen und bewußt verschleiert wird."

Du weißt sowieso alles, gerade über Dinge, die du nicht mal intellektuell nachvollziehen kannst.
Benutzeravatar
DrHarder
 
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2009, 10:22
Wohnort: Jena

Beitragvon lone » 29.01.2010, 12:35

Hm, wenn ich das richtig sehe steht außer nem Kurzabriss über die Bezeichnung von Ausländern nur, dass massiv in Integration investiert wird. Investitionen also, dass Ausländer "deutscher" werden - kann den eher nationalistisch angehauchten hier nur recht sein ;o)

Der Rest ist Stammtischpillepalle und Wortglauberei...

Nebenbei:
Baden-württembergischer
„Landesintegrationsbeauftragter“ ist der
stellvertretende Ministerpräsident Ulrich Goll (FDP).
Daß er in Personalunion auch noch so nebenbei
Landesjustizminister ist, hat sicherlich nichts mit der
überhandnehmenden Ausländerkriminalität zu tun!?


is doch völlig Banane. Was kann denn der Justizminister für ansteigende Ausländerkriminalität? Im Gegenteil, es wäre doch auffälliger, wenn sie seitdem rapide abnähme, also, gelunge Integration vorgetäuscht würde.

Ansonsten isses ebenso Banane, dass hier noch von "überhandnehmender Ausländerkriminalität" gesprochen wird, und weiter unten davon, dass man - aufgrund der Bezeichnungen - aus der Statistik garkeine Auslänerkriminalität mehr ablesne könnte...

PS: 25% mit Migrationshintergrund heißt auch 75% reinteutscher Abstammung ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Totti » 29.01.2010, 12:38

thornay hat geschrieben:Naja, aber was ist denn zum Beispiel deine persönliche Meinung zu dieser Quelle? Immerhin richtet sie sich ja eindeutig gegen Menschen wie dich. Da wird gar nicht mehr versucht, erst den Bogen zum kriminellen Teil der Menschen mit "Migrationshintergrund" zu spannen.


Abgesehen von den den zahlreichen Fehlern, steht doch nur Bla, Bla, Bla drin, aufgepeppt mit einigen Statistiken, die vom Land, bzw. vom Bund rausgegeben wurden. Meiner Meinung eher unbedeutend und es geht halt an der Wirklichkeit vorbei...ich fühle mich nicht als Ausländer oder Migrant hier, weil ich in Ma-Neckarau geboren, und in Ma-Innenstadt aufgewachsen bin, eine Deutsche Mutter hab, usw.
Mein Vater aus Sizilien wäre höchstens ein Migrant gewesen, aber der ist ja - wie übrigens die meisten Italiener - wieder zurück nach Italien gegangen.
Ich denke mal mal, dass die Problematik eine ganz andere ist...viele Deutsche kommen mit der islamischen Interpretation von Integration nicht zu recht, das fängt beim lärmenden Nachbarn (bis 2 morgens in der Woche) an, geht über aggressive Jugendliche und Jugendbanden, Schulen, etc, und hört beim Moscheebau, Ehrenmorde, etc. auf...Wenn man mal eine Statistik über Kriminalität bezüglich der ethnischen Herkunft veröffentlichen bekäme, dann würden hier manchen so ein Licht aufgehen, und das ist nicht nicht nur in Deutschland so, sondern in vielen Teilen Mitteleuropas, daher hat die Schweiz nicht gegen Minarette abgestimmt, siondern gegen etwas ganz anderes...

@Stichwort Ausländer/Deutsche

...,dass die Deutschen in 30 Jahren in der Minderheit sind, ist hausgemacht, daran haben weder die Türken schuld, noch der liebe Gott. Was mir bei den islamischen Menschen besonders gut gefällt, ist ihr Familiensinn, und Lebensfreude, dass Kinder z.B. keine Belastung sind, sondern für Glück, Stolz usw. stehen... Kinder zu haben, ist keine Frage der Finanzierung, sondern der persönlichen Lebenseinstellung, und da sind die Türken beispielsweise vorbildlich und positiv gesehen ganz weit vorne..., was mir weniger gefällt, ist, dass sie ihre Familienplanung mit Hilfe des deutschen Staates auf deutschem Boden machen, und nicht in der Türkei...(Stichwort Familienzu/nachzug, Kindergeld, HartzIV, usw.)...
Zuletzt geändert von Totti am 29.01.2010, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon Enad » 29.01.2010, 12:39

Ihr müsst immer alles außeinandernehmen.
Die NPD Quelle war halt jetzt zufall,ich bin weder Parteimitglied,noch Judenhasser oder sonst was.Mich kotzt einfach nur die stille Islamisierung hier in im Land auf.Und dafür brauch ich auch keine Statistik,weil JEDER NORMALE der durch unsere Städte geht,sieht das auch so..
Aber naja manche raffen es erst wenns zu spät ist..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Beitragvon Totti » 29.01.2010, 12:44

Ich weiß, dass Du die Quelle als Quelle benutzt hast und nicht um irgendwelches rassistisches Gedankengut zu verbreiten..., dennoch solltest du nächstes Mal darauf achten...

Die Quelle von Enad ist sicherlich etwas unglücklich, keine Frage, nur hat die NPD (ohne sie zu verteidigen) die "Fakten" (zumindest teilweise) sicherlich nicht aus dem freien Bauch erfunden, die Studie ist von der Bundesregierung, und die von Baden-Württemberg sicherlich vom Land rausgegeben..., daraus gleich dem Jungen einen Strick zu drehen, halte ich für Bedauerlich und zeigt, dass man nur darauf wartet von der eigentlichen Sache wieder ablenken zu können...
Man hätte ja auch sagen können: Enad hast du auch noch andere Quellen, denn die von der NPD ist vorbelastend und tendenziös, aber nein, gleich wieder ein Staatspolitikum daraus machen...
Nochmals, damit hier keine Missverständnisse entstehen: Solche Quellen , haben hier nichts verloren, soweit d'accordo...

http://www.welt.de/politik/article27849 ... grund.html
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon tschänau tschonny » 29.01.2010, 14:29

Billardmarkus hat geschrieben:Naja, dann müsstest Du ja jeder herausgegebenen Statistik des Bundes gleich ansehen, dass sie nicht korrekt sind. Ich weiß, dass gerade dort, gelogen, betrogen und bewußt verschleiert wird.


quelle?

Billardmarkus hat geschrieben: Ich finde es schon gut, dass es auch andere Quellen gibt, die diese offiziellen Quellen in ein richtiges Licht rücken.


quelle?
Benutzeravatar
tschänau tschonny
 
Beiträge: 983
Registriert: 09.09.2009, 19:39
Wohnort: Endstell

Beitragvon DrHarder » 29.01.2010, 14:40

Enad hat geschrieben:Aber naja manche raffen es erst wenns zu spät ist..


Ich würde es anders formulieren: Manchen wollen es einfach nicht raffen, dass es längst zu spät für ein Deutschland nach ihren Vorstellungen ist.

Ungefähr 70 Jahre.
Benutzeravatar
DrHarder
 
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2009, 10:22
Wohnort: Jena

Beitragvon Springtoifel » 29.01.2010, 16:32

Enad hat geschrieben:Ihr müsst immer alles außeinandernehmen.
Die NPD Quelle war halt jetzt zufall,ich bin weder Parteimitglied,noch Judenhasser oder sonst was.Mich kotzt einfach nur die stille Islamisierung hier in im Land auf.Und dafür brauch ich auch keine Statistik,weil JEDER NORMALE der durch unsere Städte geht,sieht das auch so..
Aber naja manche raffen es erst wenns zu spät ist..


Haha, das ich nicht lache... Du bist eins von den kleinen Nazikiddies. Soll ich mal ein paar Zitate von dir hier einfügen? Ihr habt doch sonst immer so ne große Fresse, wieso nicht hier und bekennend für euren geistigen braunen Dünnschiss? So feige oder ist es so schlimm zu wissen, dass einen außer ein paar anderen Dummen niemand mag?

Gääähn..Antifa-Affe..

Es geht nicht nur um eine Moschee,es geht darum das unsere gesamte Kultur zerstört wird.Stück für Stück!Und schleichend wird die Bevölkerung noch nebenbei " ausgetauscht "..
Es wird alles immer mehr Islamisiert..


Schonma n Deutschen in ner Dönerbude arbeiten gesehen?Also ich nicht..
Muss Billardmarkus 100% zustimmen..
Das mit denn 45% wird sehr gut hinkommen.Klar die offizielle zahl ist geringer,aber da sind ja die mit nem Deutschen Pass nicht mit dabei in der Zählung,obwohl die sich null wie Deutsche benehmen..
Bsp: Moscheen-absoluter Witz..geh ma in die Türkei und verlang das die dort ne Katholische Kirche bauen..etc..
Die vielzahl von denen(ich sage nicht ALLE,kenn selbst sehr korrekte Türken..) nutzt doch unseren Staat nur aus..brauchst doch nur in MA zb abends ma zu gucken wer die ganzen fetten Karren(Mercedes AMG etc..) fährt..das sind fast nur Türken..aber wo kommt die Kohle her?Alles Jungunternehmer?Sicher nicht..


Der braune Besitzer des Billiard Café´s in Ludwigshafen Mundenheim kann hier sicher auch noch mehr dazu sagen. :) Naja, immerhin weiß man dank seiner Äußerungen hier im Forum, wo man nicht hingehen muss.

So und ähnlich sehen die Beiträge aus, aber immer wieder drauf pochen, dass man doch kein Nazi ist und auch gar nicht rechts... Hier wird OHNE Differenzierung gehetzt. Man kann ja gerne über Missstände (die es definitiv gibt) reden, aber dann bitte nicht mit Stammtischgelaber.

@Antifagelaber: Ihr solltet einfach mal akzeptieren, dass der Großteil der Bevölkerung Faschos (Nationalisten, Nazis, Rassisten nennt euch wie ihr wollt...) einfach nicht mag. Man muss nicht bei der Antifa sein, um euch nicht zu mögen oder gegen euch zu schreiben und hört doch bitte auf euch immer wieder auf die Meinungsfreiheit zu berufen. Wie lächerlich seid ihr denn? Selbst die Meinungsfreiheit einschränken wollen und dann darauf pochen? Muhaha... :roll:

Oder wie wäre es mal wieder zu erwähnen, dass es sich hier um ein Fussballforum handelt und hier Politik nichts zu suchen hat. (Wieso eigentlich? Auch Fussballfans können sich für Politik interessieren...) Dazu kann ich nur sagen, solange hier brauner Müll zu lesen ist, werde ich auch immer wieder etwas dazu schreiben.

Den Thread schliessen halte ich auch nicht für so produktiv, es gibt hier im FOrum unzählige Schwachsinnthreads, in denen sich einige wenige austoben, diese werden ja auch nicht geschlossen. Hier gibt es wenigestens eine Diskussion.
Die Hoffnung der Welt ruht auf einer einfachen Tatsache:
Worte und Gedanken können Armeen besiegen, weil sie auf einer tieferen Ebene wirken als körperliche Gewalt. Weil sie mehr Menschen wirksamer erreichen, als eine Waffe es kann.
Benutzeravatar
Springtoifel
 
Beiträge: 964
Registriert: 04.01.2005, 21:56

Beitragvon Schleifi » 29.01.2010, 16:44

Springtoifel hat geschrieben:Den Thread schliessen halte ich auch nicht für so produktiv, es gibt hier im FOrum unzählige Schwachsinnthreads, in denen sich einige wenige austoben, diese werden ja auch nicht geschlossen. Hier gibt es wenigestens eine Diskussion.


ja, eine diskussion, wer nun größeren geistigen dünnschiss labert, wer brauner oder linker ist, wer ein antifa-affe oder ein rechter sonst was ist.

beide seiten müllen sich hier mit beleidigungen zu. tolle diskussion :lol:

aber wers braucht :roll:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges




  • Anzeige