von Totti » 10.10.2009, 21:27
Die 1. Hlbz. war sehr ordentlich, das Tor wirklich sehr gut und genial rausgespielt...Klose überraschend stark, nicht nur wegen seines Tores..., Hitzelsperger draußen zu lassen, war absolut richtig, auch wenn der Rolfes auch nicht das Gelbe vom Ei ist...die Entscheidung Boateng zu spielen zu lassen, fand ich sehr gut von Löw, doch spätestenst nach der Gelben Karte in Halbzeit 1 hätte ich den Jungen bereits in der Kabine gelassen, es kam wie es kommen musste...
Die Russen in der 2. Halbzeit bärenstark, vor allem über außen überliefen sie die deutschen Verteidiger (Boateng, Lahm) eins ums andere Mal, die Rote Karte von Boateng kam ja nicht von ungefähr...aber der Junge ist trotzdem gut...Insgesamt ist das deutscher Spiel mit Özil wesentlich besser geworden, ist schon eine Klasse für sich der Junge, allein wie der den Ball annimmt...auch Poldi und Schweini fand ich brauchbar, und Ballack hat ebensfalls überzeugt...weniger gut fand ich den Westermann, der hat in der Nati nichts zu suchen, genauso wenig wie Friedrich oder Rolfes, der in der 2. Hlbz. ziemlich geschwommen ist...
Manche Schiris geben bei dem Zweikampf im Strafraum zwischen Ballack und Arshavin gegen Spielende auch Elfer, in der Situation nochmals viel Glück gehabt..., aber wie gesagt, Russland ist ein brutal starker Gegner, die werden sich ohne größere Mühe auch in der Religation durchsetzen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim