Russland - Deutschland / Match of the Year

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Schlagen wir die Russen?

Umfrage endete am 10.10.2009, 07:42

JA, keine Frage!
29
32%
Nein, wir bekommen einen Denkzettel.
13
14%
Punkte werden geteilt.
30
33%
Yogi Löw RAAAUUUUSSS / Scheiß Millionäre
18
20%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitragvon Marc » 10.10.2009, 19:19

pfostenkicker hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
und der Klose macht ein Tor ;)

Gut getippt!

Ich bin so glücklich. Stolz erfüllt mich :)
Marc

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 10.10.2009, 19:42

lawnplayer hat geschrieben:Klasse 1. Halbzeit!

In der 2.Hälfte hatten wir das nötige Glück, auch dass ein (wenn nicht sogar zwei) Elfmeter für Russland nicht gegeben wurde(n).

Also das von Ballack an Arshawin war keiner....der macht hier die Grätsche und fällt vornüber. Die Aktion von Friedrich muss er aber schon pfeifen.

Der Gurken-Löw muss den Boateng schon viel früher vom Platz holen, gelb-vorbelastet gegen den stärkten Angreifer das war unnötig und absehbar. Da hat ihm vielleicht das feine Seidenschälchen die Äuglein verdeckt....

Thema Adler: fehlerfrei, aber von den Bällen die er "gestochen" hat erwarte ich von jedem BuLi-Torwart dass er die hält. War doch nix platziertes dabei.

Özil stark. Poldi geiler Pass zum 1:0, Schweini sehr engagiert.

Leider wurde in HZ 2 desöfteren versäumt im Mittelfeld mal taktische Fouls zu begehen, deswegen kamen die Russen zu einzelnen CHancen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Dennis Mackert » 10.10.2009, 19:48

Und weiter.
Wir haben gewonnen 1:0 fertig und sind somit für die WM qualifiziert
Dennis Mackert

Beitragvon Totti » 10.10.2009, 21:27

Die 1. Hlbz. war sehr ordentlich, das Tor wirklich sehr gut und genial rausgespielt...Klose überraschend stark, nicht nur wegen seines Tores..., Hitzelsperger draußen zu lassen, war absolut richtig, auch wenn der Rolfes auch nicht das Gelbe vom Ei ist...die Entscheidung Boateng zu spielen zu lassen, fand ich sehr gut von Löw, doch spätestenst nach der Gelben Karte in Halbzeit 1 hätte ich den Jungen bereits in der Kabine gelassen, es kam wie es kommen musste...
Die Russen in der 2. Halbzeit bärenstark, vor allem über außen überliefen sie die deutschen Verteidiger (Boateng, Lahm) eins ums andere Mal, die Rote Karte von Boateng kam ja nicht von ungefähr...aber der Junge ist trotzdem gut...Insgesamt ist das deutscher Spiel mit Özil wesentlich besser geworden, ist schon eine Klasse für sich der Junge, allein wie der den Ball annimmt...auch Poldi und Schweini fand ich brauchbar, und Ballack hat ebensfalls überzeugt...weniger gut fand ich den Westermann, der hat in der Nati nichts zu suchen, genauso wenig wie Friedrich oder Rolfes, der in der 2. Hlbz. ziemlich geschwommen ist...
Manche Schiris geben bei dem Zweikampf im Strafraum zwischen Ballack und Arshavin gegen Spielende auch Elfer, in der Situation nochmals viel Glück gehabt..., aber wie gesagt, Russland ist ein brutal starker Gegner, die werden sich ohne größere Mühe auch in der Religation durchsetzen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Hardcore » 10.10.2009, 21:36

Ich halte ja nix von Bela Rethy, aber seine Aussage: "Von der Leistung her dürfte Friedrich nicht spielen, nur wegen der Erfahrung", kommt ja nicht von ungefähr.

Boateng hat brutal Lehrgeld gezahlt, aber schlimmer kanns in Zukunft kaum kommen und ein guter ist er auf jeden Fall.

Rolfes fand ich ok, da hab ich schlimmeres befürchtet, aber die Innenverteidigung rennt irgendwie schon ewig ihrem Potential nach. Da ist noch gewaltig was möglich, hoffe ich zumindest.
Hardcore

Beitragvon Unimog71 » 11.10.2009, 02:09

geh conform mit totti zum länderspiel ....

Adler auf der Brust <<Luxusproblem gell ?
IV J.Boateng gerne wieder .)

Lahm schwach (meine Meinung)
Westermann ausputzer für Lahm ok
Merte kein thema
Doppel 6 Rolfes 1.HZ ok 2. naja
Ballack heul doch (Knöchel) el capitano oder was ? pech mitm oHr :/
Gottseidank kein Hitzelsberger !
schornsteiger prinz bemüht klare vorteile für den "feger" öfter mal abziehn flach !
Klose Salto! Auf Kunstrasen ! Astrein ! hrhr

Ich freu mich auf Südafrika gell ?

Aber die Sportreporter mann mann mann
Sperrt den Bela^ am besten ganz weit weg 2010 selten so nenErbsenzähler gehört ....Katastrophe !! dann lieber den Buschi LIVE !

mfg Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige