U21-EM

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon svw007 » 30.06.2009, 00:04

Geiles Team!!!! Hut ab :D
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

ANZEIGE

Beitragvon Fußgönheimer » 30.06.2009, 07:05

Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren :?: :roll: )
Von der Leistung hättens die verdient und würden uns sicher nach vorne bringen!
Fußgönheimer

Beitragvon mischamei » 30.06.2009, 09:07

Fußgönheimer hat geschrieben:Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren :?: :roll: )

und bevor sich die özils, boatengs es dem jones nachmachen wollen. also schnellstmöglich ein pflichtspiel (kein freundschaftskick) in der a-nationalmannschaft ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Vogtebomber » 30.06.2009, 09:13

...die Tommies wurden ja wirklich aufgefressen!!!!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Hardcore » 30.06.2009, 09:50

:lol: Erinnert sich noch einer an die englische Presse nach dem 1:1 gegen Englands B-Elf??
By the way, einer der Boatengs hat sich doch schon abgeseilt und will für Ghana kicken.
Hardcore

Beitragvon Gaddestädtler » 30.06.2009, 09:57

Hardcore hat geschrieben::lol: Erinnert sich noch einer an die englische Presse nach dem 1:1 gegen Englands B-Elf??
By the way, einer der Boatengs hat sich doch schon abgeseilt und will für Ghana kicken.

dann wohl aber eher der kleine Prince ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Totti » 30.06.2009, 10:00

Fußgönheimer hat geschrieben:Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren :?: :roll: )

Einverstanden, ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Hrubesch soll sofort den Löw ersetzen, dann hat Deutschland die richtigen Leute für das Unternehmen WM-Titel..., die Variante tritt spätestenst dann ein, wenn die pomadige Löw-Elf gegen Russland vergeigt...

Zum Spiel: Auch ich habe mich als Halb-Italiener natürlich gefreut über den Sieg. Eigentlich hatte ich die Engländer wesentlich stärker erwartet, man muss sich echt fragen, wie es die bis ins Finale geschafft haben. Vielleicht hätte Pierce seine B-Elf spielen lassen sollen. Dann England und der Torwart, ich glaub's einfach nicht, echt ein Kapitel für sich.
Na ja, nachdem mit bella Italia der stärkste Gegner im Halbfinale aus dem Weg geräumt wurde, war ein Sieg ja fast schon Pflicht.
Sandro Wagner hat in der Schlussphase echt unerwartet aufgetrumpft, freut mich für ihn, ansonsten fand ich den Castro auch unerwartet gut, Beck konnte dagegen seine starke Offensivleistung gegen Italien nicht wiederholen.
Fazit: Höwedes, Özil, Boateng, Neuer und Hummels sofort in die A-Elf integrieren. Auch ein Marin gehört da rein. Löw Raus, Hrubesch rein...! Buona giornata...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Lionel Hutz » 30.06.2009, 10:19

Was hat das eigentlich mit "Jogis Jungs" zu tun?
Ich fand die Bezeichnung damals schon dämlich...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Zertifikat » 30.06.2009, 11:06

Totti hat geschrieben:

Einverstanden, ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Hrubesch soll sofort den Löw ersetzen, dann hat Deutschland die richtigen Leute für das Unternehmen WM-Titel..., die Variante tritt spätestenst dann ein, wenn die pomadige Löw-Elf gegen Russland vergeigt...

Zum Spiel: Auch ich habe mich als Halb-Italiener natürlich gefreut über den Sieg. Eigentlich hatte ich die Engländer wesentlich stärker erwartet, man muss sich echt fragen, wie es die bis ins Finale geschafft haben. Vielleicht hätte Pierce seine B-Elf spielen lassen sollen. Dann England und der Torwart, ich glaub's einfach nicht, echt ein Kapitel für sich.
Na ja, nachdem mit bella Italia der stärkste Gegner im Halbfinale aus dem Weg geräumt wurde, war ein Sieg ja fast schon Pflicht.
Sandro Wagner hat in der Schlussphase echt unerwartet aufgetrumpft, freut mich für ihn, ansonsten fand ich den Castro auch unerwartet gut, Beck konnte dagegen seine starke Offensivleistung gegen Italien nicht wiederholen.
Fazit: Höwedes, Özil, Boateng, Neuer und Hummels sofort in die A-Elf integrieren. Auch ein Marin gehört da rein. Löw Raus, Hrubesch rein...! Buona giornata...

Kann man, bis auf das "bella" ;) ;) so stehen lassen :!: :!:

;)
Zertifikat

Beitragvon eichi » 30.06.2009, 11:13

Das nenne ich mal nen Hattrick !!!

Gebt der Jugend Spielzeit und sie zahlt es aus !!!

Hut ab vor der Leistung im Endspiel !!!
Blau und Schwarz egal an welchem Ort
eichi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige