Fußgönheimer hat geschrieben:Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren

)
Von der Leistung hättens die verdient und würden uns sicher nach vorne bringen!
Einverstanden, ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Hrubesch soll sofort den Löw ersetzen, dann hat Deutschland die richtigen Leute für das Unternehmen WM-Titel..., die Variante tritt spätestenst dann ein, wenn die pomadige Löw-Elf gegen Russland vergeigt...
Zum Spiel: Auch ich habe mich als Halb-Italiener natürlich gefreut über den Sieg. Eigentlich hatte ich die Engländer wesentlich stärker erwartet, man muss sich echt fragen, wie es die bis ins Finale geschafft haben. Vielleicht hätte Pierce seine B-Elf spielen lassen sollen. Dann England und der Torwart, ich glaub's einfach nicht, echt ein Kapitel für sich.
Na ja, nachdem mit bella Italia der stärkste Gegner im Halbfinale aus dem Weg geräumt wurde, war ein Sieg ja fast schon Pflicht.
Sandro Wagner hat in der Schlussphase echt unerwartet aufgetrumpft, freut mich für ihn, ansonsten fand ich den Castro auch unerwartet gut, Beck konnte dagegen seine starke Offensivleistung gegen Italien nicht wiederholen.
Fazit: Höwedes, Özil, Boateng, Neuer und Hummels sofort in die A-Elf integrieren. Auch ein Marin gehört da rein. Löw Raus, Hrubesch rein...! Buona giornata...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim