Mein Senf zu Jogis Jungs:
...es mangelt vor allem an der spielerischen Qualität, warum das Spiel so scheiße aussieht und stark an Ribbecks und Völlers Rumpelfußball erinnert...
Hauptproblem ist der Trainer, der das Steuer nicht mehr rumreißen kann...selbst gegen Lichtenstein sah' man keine Handschrift...von wegen schneller Fußball usw. ...Also, Jogi raus...Tasci, Rolfes, Beck haben in der Nationalelf überhaupt nichts zu suchen, die stünden bei einem gescheiten Trainer noch nicht einmal im erweitertern Kreis
....selbst ein Podolski in dieser Form hat zumindest in der Stammelf nichts verloren
...Ballack und Hitzelsperger passen nicht zueinander, beide sind sich im Spiel und vor allem im Laufverhalten (gemächlicher Trab) zu ähnlich (beide machen das Spiel eher langsam), also auf Grund mangelnder Alternativen nur (!) Hitzelsperger raus...
Insgesamt fehlt das Kreative (welch' schwerwiegende Erkenntnis). Daher auf den Außen rechts mit Marin und links mit Truchowski (Jansen ist auch kein schlechter) versuchen...Den Schweini würde ich als den neuen deutschen Ze-Roberto auf der 6er-Postion mal ausprobieren...momentan ist da ja eh' kein gescheiter deutscher Spieler zu gebrauchen, aber bitte kein Rolfes oder Frings (den hat gestern wirklich keiner vermisst) mehr ran lassen...
Ich persönlich finde den Gomez (im Gegensatz zu einigen anderen hier) super, leider ist in der Nationalmannschaft bei ihm der Wurm drin...als seinen Partner sehe ich mittlefristig den Helmes, Klose macht da vorne viel zu wenig Alarm und taucht regelmäßig unter...ich persönlich finde den Schlaudraff super, den die Bayern-Deppen nach Hannover ausgemustert haben...ein wirklich guter Spieler mit dem sogenannten Tempodribbling, leider viel zu verletzungsanfällig...