Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon akademixer » 26.06.2008, 09:46

Beim 0:1 der Türken machte er eine ganz schlechte Figur. So wie Torhüter, die nach einem Ball schnappen, der doch bereits die Torlinie überflogen hat, eben aussehen – hilflos und tollpatschig. In der 32. Minute wirkte er bei einem Freistoß der Türken auch nicht gerade souverän. Michael Ballack eilte zum Torhüter und besprach sich kurz mit ihm. Unsere Vermutung: Er hat ihm geraten, die Bälle das nächste Mal doch bitte zu halten. Einen Freistoß (36.) hat er dann weggefaustet – immerhin. Nicht gerade vertrauenswürdig wirkte Lehmann in der 86. Minute, als die Türken das 2:2 schossen.

Noch mehr Kommentar gefällig Internet-Hool :?:
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2008, 09:51

1.) Löw dürfte nach Ribbeck der zweitblindeste Trainer sein den dieses Team je hatte. Sperrt den bitte wieder auf der Tribüne in seinen Glaskasten ein. Wenn man mit hochqualifizierten Kickern nicht in der Lage ist während dem Spiel das System zu verändern und dann noch das Gottesgeschenk einer Verletzung erfährt, das man ohne einen Spieler zu brüskieren schon in HZ 1 wechseln kann, und dann den Spieler Alibimäßig 1:1 gegen Frings austauscht fehlt mir jegliches Verständnis. Die Türkei mit dieser jämmerlichen Angsthasentaktik aufzubauen ist schon schlimm. Dann aber nicht den Charakter haben nach 15min zu sehen was für einen Bockmist man da verzapft hat und sofort wechselt (entweder mit den vorhandenen Akteuren oder eben per Auswechslung), das ist feige. Und als Krönung dann immer wieder dieser Bela Rhety: "Und Löw ist außer sich........" Hat er allen grund zu gehabt, vor allem aber auch wegen sich selbst !

2.) Derjenige der hinter Poldi die linke Seite decken muss ist die ärmste Sau Deutschlands.

3.) Die bessere und engagiertere Mannschaft und vor allem die meilenweit besser gecoachte Truppe hat gestern verloren.

4.) Wenn der SR die Situation nicht gesehen hat, wird Poldi eh gesperrt.

5.) Als Kuranyi und Gomez wäre ich gestern Amok gelaufen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon thinkwaldhof » 26.06.2008, 10:05

@ bb

das wundert mich auch sehr. das wenn es nicht läuft. man nicht in der lage ist das system zu ändern und sich neu auf den gegner einzustellen.
das sollte man eigentlich voraussetzen. aber sie haben es wie gegen die kroaten das ganze spiel über nicht geschafft.

aber trotzdem finde ich den löw keinen schlechten nationaltrainer. aber n bissl was muss er dazu lernen.
vielleicht ist ja auch der flick besser. der d. hopp hat dazu mal was gesagt. stand die woche bei spiegel online
so ungefähr als er die beiden trifft... ich sehe den amtierenden und den zukünftigen nationaltrainer...

nicht nur bela rethy ist schlecht. alle kommentatoren sind grausam. und man sollte da mal intervenieren!

hier noch mal der finne. so muss sich das anhören!

http://www.rastel-online.de/sofa/POR-GER_0-1.m4a
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon thornay » 26.06.2008, 10:27

mawe_mc hat geschrieben:Nach dem Spiel gings erstmal richtung Stadt mit dem Auto, war da was los wieder Endgeil!!! Meine persönliche Erfahrung mit den Türken die ich erlebt habe heute nach dem Spiel, war ich mehr als positiv überrascht, wir wurden bejubelt und man sah ihnen doch an das sie sich mitfreuten mit uns aber auch stolz waren für ihre Heimat die sich eigentlich mehr als gut geschlagen haben bei diesem Turnier. Ein Türke der mir in erinnerung blieb im türkischen Trikot trug eine Deutschlandfahne in der Hand und küsste diese vor uns, als kleines Zeichen :!: Sicher wird nicht jeder die Erfahrung gemacht haben, aber ich fands eine nette Geste....

Kann mich nur anschließen, großen Respekt an die Jungs vom Bospurus, im Großen Ganzen absolut friedlich. 2,3 Rangeleien, aber die gingen von beiden aus und sind bei der Masse Einzelfälle. Haben sich bei mir jedenfalls einiges an Sympathie gewonnen!
thornay

Beitragvon Collina » 26.06.2008, 11:01

Das Problem an der Wurzel bekämpfen: Kompp raus!
Collina

Beitragvon torti219 » 26.06.2008, 11:03

Tom hat geschrieben:
Internet-Hool hat geschrieben:Eigentlich hätte Podolski vom Platz fliegen müssen, nach seinem Kopfstoß. Siehe Video bei 2:27

Jup - klar Rot.

Ich denke das italienische Fernsehen wird die Bilder baldmöglichst nochmal bei der UEFA anbringen :lol: :wink:

jetz kann man sich das viedeo nicht mehr anschauen die UEFA hat i-was damit vor :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon lone » 26.06.2008, 12:40

Internet-Hool hat geschrieben: Ach und nicht zu vergessen, der nicht gegebener Elfmeter an Lahm!

War außerhalb...

Ansonsten haben wir den Türken doch souverän gezeigt, wie man türkischen Fußball spielt... kaum Pässe bringen und am Ende irgendwie 2 versenken... :roll:

Finale is Finale ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Schleifi » 26.06.2008, 12:59

lone hat geschrieben:
Internet-Hool hat geschrieben: Ach und nicht zu vergessen, der nicht gegebener Elfmeter an Lahm!

War außerhalb...

aber seeeehr knapp 8)
abgesehn davon, selbst wenn es außerhalb war, muss es freistoß und gelb geben :wink:

aber egal, wir hatten glück, als lahm später den andern zieht :wink:
Schleifi

Beitragvon mawe_mc » 26.06.2008, 13:06

Das Spiel ansich war nicht gerade das beste, vor allem wurden zuviele Fehler gemacht im Passspiel, und so manche Zuordnung war gar nicht vorhanden so nach dem Motto der andere wird schon hingehn....Wäre die deutsche Elf so engagiert gewesen und hätte sich nicht so hintenreinspielen lassn, wär das ein ganz anderes geworden. Wenn die deutschen denn mal kamen stimmte so gut wie gar nichts bei den Türken hinten drinne, das hätte man mehr ausnutzen können. Ballack meinte sie hattn vielleicht schwere Beine gehabt, kann ich mir aber kaum vorstellen bei einem Tag länger Pause. Die Spieler wussten bestimmt das eine Niederlage viel mehr bedeuten würde, als nur das Ausscheiden in einem Turnier. Und das Spiel war ja insgesamt an Spannung nicht zu überbieten, alleine weil das Bild aussetzte. So saßen wir auch neben dem Radio und hörten da auch zu als gar nichts lief. Zu den Kommentatoren, ich find die sowas von schlecht, das hört sich alles nur abgelesen an und voll langweilig zudem reden die teilweise einen Müll zusammen, ich wünschte die würden einfach die Klappe halten das man einfach nur die Gesänge der Fans hören könnte, diese emotionslosen Headsetdäumchendreher zum ausflippen. Nebenbei was interessiert einen die "prominenz" auf der Tribüne, niemand anstatt das Spiel zu zeigen filmen die wie lange in den Block wo die hocken..muss man net alles verstehn.

Das nächste Spiel fängt wieder bei 0:0 an, und ich denke wir packn das!!
mawe_mc

Beitragvon Fearless68 » 26.06.2008, 13:14

Fußballunser..........................

Poldi unser im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz,
Dein Pass komme
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute,
und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

p.s. fahren die jetzt wirklich alle heim??????? das ich das noch erleben darf :lol:

jaja liebe kameraden das war gestern wieder toll wir ham sie mit unseren gesängen gedemütigt ohne ende und wo sie uns beworfen haben waren wir nur noch glücklicher und wurden lauter :lol: :lol: :lol: bei ihr seid sooo lächerlich war es dann soweit und in den türkischen gesichtern war nix mehr von ehre und stolz zu sehn - herrlicher tag!!

gott ich danke dir - das war besser wie eihnachten und ostern zusammen

ohne waldhof is ja garnix los bei EB
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige