Noch mehr Kommentar gefällig Internet-Hool

mawe_mc hat geschrieben:Nach dem Spiel gings erstmal richtung Stadt mit dem Auto, war da was los wieder Endgeil!!! Meine persönliche Erfahrung mit den Türken die ich erlebt habe heute nach dem Spiel, war ich mehr als positiv überrascht, wir wurden bejubelt und man sah ihnen doch an das sie sich mitfreuten mit uns aber auch stolz waren für ihre Heimat die sich eigentlich mehr als gut geschlagen haben bei diesem Turnier. Ein Türke der mir in erinnerung blieb im türkischen Trikot trug eine Deutschlandfahne in der Hand und küsste diese vor uns, als kleines ZeichenSicher wird nicht jeder die Erfahrung gemacht haben, aber ich fands eine nette Geste....
Tom hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:Eigentlich hätte Podolski vom Platz fliegen müssen, nach seinem Kopfstoß. Siehe Video bei 2:27
Jup - klar Rot.
Ich denke das italienische Fernsehen wird die Bilder baldmöglichst nochmal bei der UEFA anbringen![]()
Internet-Hool hat geschrieben: Ach und nicht zu vergessen, der nicht gegebener Elfmeter an Lahm!
lone hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben: Ach und nicht zu vergessen, der nicht gegebener Elfmeter an Lahm!
War außerhalb...