EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon torti219 » 22.06.2008, 23:39

also die spiele waren ja bis auf deutschland alle langweilig....
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 23.06.2008, 00:59

endlich,ich konnte das haargelverklebte haarbändchengekicke nicht mehr sehen :twisted:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon marcello lippi » 23.06.2008, 01:20

Carsten hat geschrieben:endlich,ich konnte das haargelverklebte haarbändchengekicke nicht mehr sehen :twisted:
..

solch eine dumme Aussage kann nur von einem kommen der die Niederlage von vor zwei Jahren nie verdaut hat.. und das schlimme ist das 90% der Deutschen gegen Italien sind oder waren ganz egal gegen wen die Spielen.. da fahren " Deutsche Fans" hupend durch die Straßen nur weil Italien verloren hat.. wie armselig.und voller Neid kann man nur sein? Traurig.. Was hat Italien oder die Italiener euch den getan?? Ach ich vergaß, wir gewannen vor zwei Jahren ein Fußballspiel (verdientermaßen wohlgemerkt) aber der Neid und Missgunst wird uns wohl deswegen immer entgegen wehen, da können wir jetzt sogar gegen Saddam Hussein spielen und ihr Neiderfüllten Menschen wärd auf seiner Seite...

ganz klar die Spanier haben verdient gewonnen denn Sie waren die bessere Mannschaft und stehen zurecht im Halbfinale so wie alle anderen Mannschaften zurecht da stehen..aber ich werde auch schon am Wochenende zu meinen Lieblingsspanier gehen und eine Paella essen.. wie ist es bei euch falls die Türken gewinnen?? Werden die Dönerbuden dann auf JAhre gemieden? Oder bucht ihr euren Türkeiurlaub doch noch um? Oder fahrt ihr dann bei der WM 2010 hupend durch die Straßen weil Türkei gegen Togo verloren hat??
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon LONGHORN » 23.06.2008, 01:56

marcello lippi hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:endlich,ich konnte das haargelverklebte haarbändchengekicke nicht mehr sehen :twisted:
..

solch eine dumme Aussage kann nur von einem kommen der die Niederlage von vor zwei Jahren nie verdaut hat.. und das schlimme ist das 90% der Deutschen gegen Italien sind oder waren ganz egal gegen wen die Spielen.. da fahren " Deutsche Fans" hupend durch die Straßen nur weil Italien verloren hat.. wie armselig.und voller Neid kann man nur sein? Traurig.. Was hat Italien oder die Italiener euch den getan?? Ach ich vergaß, wir gewannen vor zwei Jahren ein Fußballspiel (verdientermaßen wohlgemerkt) aber der Neid und Missgunst wird uns wohl deswegen immer entgegen wehen, da können wir jetzt sogar gegen Saddam Hussein spielen und ihr Neiderfüllten Menschen wärd auf seiner Seite...

ganz klar die Spanier haben verdient gewonnen denn Sie waren die bessere Mannschaft und stehen zurecht im Halbfinale so wie alle anderen Mannschaften zurecht da stehen..aber ich werde auch schon am Wochenende zu meinen Lieblingsspanier gehen und eine Paella essen.. wie ist es bei euch falls die Türken gewinnen?? Werden die Dönerbuden dann auf JAhre gemieden? Oder bucht ihr euren Türkeiurlaub doch noch um? Oder fahrt ihr dann bei der WM 2010 hupend durch die Straßen weil Türkei gegen Togo verloren hat??

relax :!:

ich wuerde mal sagen das die meisten leute froh sind das italein raus ist weil sie halt nicht den schoenstenfussball spielen bei WM/EM und nicht weil sie italiener sind :!: und wen du ehrlich bist spielen sie nicht viel andersals die griechen( und ja ich habe alle spiele WM/EM so far gesehen)
das hat man ja gesehen wie sie auf die hollaender reagiert haben in der vorrunde nichts als lob so wie gespielt haben :!: ich glaube einfach du nimmst das alles zu persoenlich und in wirklichkeit ist die schadenfrude gegen ein "fussball system"und nicht gegen ein ganzes land :wink:

my opinion only :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Tifoso68 » 23.06.2008, 01:59

ey, marcello, reg dich doch net auf, Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen findest du überall, auch in Italien, denk´mal an die Lazio-Fans :wink: ....damit muss man sich einfach abfinden, dass es Typen gibt, die ihr Selbstwertgefühl nur dadurch aufwerten können, indem sie andere beleidigen, das hat was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, die können andere nicht anerkennen, weil sie innerlich einfach nur leer und arm sind, eigentlich nur bedauernswert....schwache Menschen halt....aber das sind keine 90 % weder hier noch in Italien...also, con calma, Dumme gibt es überall...

Doch zum eigentlichen Thema:

schade, es hat nicht gereicht....

Doch der Sieg der Spanier war nicht unverdient, wenn am Ende auch durch Elfmeterschiessen. Es ist zwar gelungen, die Offensivkraft der Spanier über weite Strecken des Spiels zu kontrollieren, aber dann muss doch mehr Risikobereitschaft vorhanden sein, um das Spiel zu gewinnen, so wie vor zwei Jahren im Halbfinale. :wink: Das hat diesmal gefehlt. Die Tränen von Andrea Pirlo nach dem Spiel sprechen für sich, es war keiner da, der ihn ersetzen konnte und so verpuffte das italienische Offensivspiel.

Natürlich sind wir Italiener jetzt geknickt, aber gegen so eine Mannschaft kann und darf man verlieren. Das ist keine Schande. Spanien hat sich den Einzug ins Halbfinale redlich verdient, fast würde ich sagen, ich gönne es ihnen, aber dazu bin ich zu traurig.

Wir haben verloren, aber gegen einen Gegner, der es verdient hat, zu gewinnen. Das tut zwar trotzdem weh, aber man muss auch in der Niederlage die Leistung des Gegners sehen und anerkennen. Und ausserdem sind die Spanier einfach echt sympathisch. Sie haben bis jetzt bei diesem Turnier im ganzen den besten Fussball gespielt. Sie hätten den Titel echt verdient.

VIVA L´ITALIA !!!

EVIVA ESPANA !!!
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Tifoso68 » 23.06.2008, 02:23

LONGHORN hat geschrieben:und wen du ehrlich bist spielen sie nicht viel andersals die griechen( und ja ich habe alle spiele WM/EM so far gesehen)

...da muss es aber echt viele Bildausfälle gegeben haben :lol:

my opinion only
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Carsten » 23.06.2008, 02:24

jaaaa,genau!! piep,piep,piep,wir haben uns alle lieb.die europameisterschaft der herzen :lol:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Tom » 23.06.2008, 02:37

Bei den Italienern war heute meines Erachtens nach der Substanzverlust im Team nicht mehr aufzufangen. Erst der verletzungsbedingte Ausfall von Cannavaro kurz vor der EM und heute dann noch die Sperren von Gattusso und insbesondere von Pirlo, den ich für einen der weltbesten Mittelfeldspieler halte, dass war dann doch zu viel.

Der Sieg der Spanier geht absolut in Ordnung. Irgendwie hat mir bei denen aber doch der letzte Pep gefehlt. Klar was die Jungs am Ball können ist schon Extraklasse, aber die werden sich gegen ein Russland das jetzt Arshavin mit an Bord hat ganz schön strecken müssen.

Wenn ich BuLi-Manager wäre, nen 6er suchen würde und grade ein paar Milliönchen in der Tasche hätte würde ich mir den Senna von den Spaniern krallen. Extrem ballsicher und zweikampfstark - hat wirklich alles Hand und Fuß was der macht. Beinahe sogar noch Torschütze, als Buffon sein Hinterhaltschuss aus der Hand gekullert ist. Bärenstark was der kickt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Carsten » 23.06.2008, 02:57

als ich 1982 paolo rossi zusehen mußte und danach meine weinkrämpfe so allmählich im griff hatte,war mir klar für italien wirst du im fußball niemals sympathie hegen :roll:
Carsten

Beitragvon LONGHORN » 23.06.2008, 04:15

Tifoso68 hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:und wen du ehrlich bist spielen sie nicht viel andersals die griechen( und ja ich habe alle spiele WM/EM so far gesehen)

...da muss es aber echt viele Bildausfälle gegeben haben :lol:

my opinion only

we all have our own opinion :)
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige