Tarik hat geschrieben:Ich fand Lehman eigtl. recht gut, einmal hat er einen Kopfball(glaub ich) aus 5m klasse pariert. Beim 2:0 kann er nichts machen der Ball war abgefälscht.
Jansen fand ich heut schwach, von Odonokor halt ich sowieso nichts. Schweini und Lahm haben mir noch ganz gut gefallen. Für mich wars übrigens höchstens gelb.
Ich denke wir werden weiterkommen, aber ob wir Portugal schlagen können..wer weiß?
Edit: Public Viewing im Captiol is scheiße.
Da geb ich lieber mehr Geld aus und geh zum Eichbaumgrlände.
HÄ, wie bitte. Wenn er ihn nach diesem Spiel nochmals stellt , dann weiß ich es auch nicht mehr. Im 5 meterraum ist der Torwart für alle Bälle verantwortlich, warum kommt er da nicht raus und boxt ihn weg, vor dem 1:0. Aus das er nicht mehr die schnellste Reaktion hat sah man beim 2:0 da langt er sogar mir seinen Patschhänden drüber. Na klar waren das auch alles Abwehrfehler, warum stehen nach den Pfostenschuß 2 Mann
neben Olic und machen nichts.,usw.. Aber ein Torwart sollte auch mal was heben was nicht genau auf den Körper kommt wie der Kopfball aus 5 Metern.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.