Kroatien - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Tom » 13.06.2008, 00:04

Alles Motzen außer Futti...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 13.06.2008, 05:08

Tarik hat geschrieben:Ich fand Lehman eigtl. recht gut, einmal hat er einen Kopfball(glaub ich) aus 5m klasse pariert. Beim 2:0 kann er nichts machen der Ball war abgefälscht.
Jansen fand ich heut schwach, von Odonokor halt ich sowieso nichts. Schweini und Lahm haben mir noch ganz gut gefallen. Für mich wars übrigens höchstens gelb.
Ich denke wir werden weiterkommen, aber ob wir Portugal schlagen können..wer weiß?
Edit: Public Viewing im Captiol is scheiße.
Da geb ich lieber mehr Geld aus und geh zum Eichbaumgrlände.

HÄ, wie bitte. Wenn er ihn nach diesem Spiel nochmals stellt , dann weiß ich es auch nicht mehr. Im 5 meterraum ist der Torwart für alle Bälle verantwortlich, warum kommt er da nicht raus und boxt ihn weg, vor dem 1:0. Aus das er nicht mehr die schnellste Reaktion hat sah man beim 2:0 da langt er sogar mir seinen Patschhänden drüber. Na klar waren das auch alles Abwehrfehler, warum stehen nach den Pfostenschuß 2 Mann
neben Olic und machen nichts.,usw.. Aber ein Torwart sollte auch mal was heben was nicht genau auf den Körper kommt wie der Kopfball aus 5 Metern.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon thinkwaldhof » 13.06.2008, 08:43

bei dem 1. tor muss er raus. weil er sehen sollte das der jansen falsch steht. das 2te sollte er haben. war aber extrem abgefälscht.
der kerl hat aber noch einen durchrutschen lassen. das war aber neben dem tor.

alles andere als überzeugend der mann.
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Schaffer » 13.06.2008, 15:38

adler für lehmann der alte bock kann absolut nix das issn unsicherheitsfaktor für die gesamte mannschaft die elende gurk, hab misch gestern schä ufgeregt über den scheiß......
Schaffer

Beitragvon Dennis Mackert » 13.06.2008, 15:54

Pro Lehmann

Alle die was anderes sagen habe keine Ahnung vom Fussball

Wenn man nach dem letzten Spiel geht kann man ja die ganze Mannschaft auswechseln.

Zumal Lehmann gestern auch ein paar 100 prozentige gehalten hat
Dennis Mackert

Beitragvon Schleifi » 13.06.2008, 16:05

Dennis Mackert hat geschrieben:

du kannst ja DEINE meinung haben.

allerdings zeugt eine solche aussage nicht gerade von toleranz, intelligenz und du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du angegangen wirst.

aber was wundere ich mich noch :roll: habe ja schließlich KEINE AHNUNG VOM FUßBALL :lol:
Schleifi

Beitragvon P.O. » 13.06.2008, 16:51

Dennis Mackert hat geschrieben:Pro Lehmann

Wenn man nach dem letzten Spiel geht kann man ja die ganze Mannschaft auswechseln.

Zumal Lehmann gestern auch ein paar 100 prozentige gehalten hat

Da du dich ja für den Kaiser persönlich hältst, verrate uns doch mal, was er für 100 Prozentige gehalten hat? Das Ding wo er aus 5m angeschossen wurde kannst du ja nicht meinen. Für mich macht er schon seit langem einen unsicheren Eindruck nicht erst seit gestern. Allerdings weiß ich auch das ein Torwart wechsel während eines Turniers nicht unbedingt einfach ist gerade für unsere Drümmerabwehr. Aber dennoch bin ich von überzeugt das Wir kein 2. Córdoba erleben werden aber dann ist gegen Portugal Schluss!!!
P.O.

Beitragvon Steini_01 » 13.06.2008, 17:40

P.O. hat geschrieben:... Aber dennoch bin ich von überzeugt das Wir kein 2. Córdoba erleben werden aber dann ist gegen Portugal Schluss!!!

Warum muss denn dann Schluss sein? Ich schätze, dass wir im Elfmeterschießen gegen Portugal weiter kommen werden... :wink:

Soviel Dusel hatten wir eigentlich immer, wenn's drauf ankam.

So, und jetzt feiere ich endlich meinen Geburtstag und lasse es krachen; drücke den Rumänen die Daumen und sage nachher noch Frankreich àdieu!

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon Smash the Reds » 13.06.2008, 20:12

Steini_01 hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:... Aber dennoch bin ich von überzeugt das Wir kein 2. Córdoba erleben werden aber dann ist gegen Portugal Schluss!!!

Warum muss denn dann Schluss sein? Ich schätze, dass wir im Elfmeterschießen gegen Portugal weiter kommen werden... :wink:

Soviel Dusel hatten wir eigentlich immer, wenn's drauf ankam.

So, und jetzt feiere ich endlich meinen Geburtstag und lasse es krachen; drücke den Rumänen die Daumen und sage nachher noch Frankreich àdieu!

Gruß dehääm,

Steini_01

Viertelfinale,????!!!!! wer wir ???
Habt ihr gesehen warum die Polen und die Kroaten nicht gegen die Ösis
verloren haben. Na, kommts..... die haben einen Torwart, das ist der, der einen Ball der auch mal schneller kommen kann festgehalten sollte.
Wo ist dieser Spieler bei uns?? I wer narrisch.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Dennis Mackert » 13.06.2008, 20:13

Im Tor
Dennis Mackert

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige