Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Beitragvon lone » 16.05.2008, 11:33

Sebastian hat geschrieben:Und? War schon jemand drin und ist ähnlich begeistert wie ich? :mrgreen:

Hab ihn mir angegguggt :D Die Trailer wurden mit jedem mal schaun ebsser und es lief sonst nur Müll. Fand den Film gut, kein Überfilm, aber solide Kinounterhaltung. Hab mich von dir gut beraten gefühlt :D Auch die Mädels, die Anfangs komplett dagegen waren fanden ihn hinterher gut ;)
Kann nur jedem, der sich dafür intressiert raten, ihn im Kino zu guggen. Kann mir nich vorstellen, dass der auf kleinen Fernsehern daheim wirkt.

Auch Hancock freu ch mich auch... und nächste Woche Indiana Jones *freu
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 16.05.2008, 12:18

Werde in den [rec] morgen gehn, scheint wohl der neue Trend zu sein den Zuschauer besser in den Film zu bringen. Hab Cloverfield auch geschaut, naja der Burner war er nicht, dass ich diesen nochmal sehen muss.
mawe_mc

Beitragvon Sebastian » 16.05.2008, 13:18

Geh nicht mit zu großen Erwartungen rein. Ich war gestern drin und war doch ziemlich enttäuscht.
Es wird Zeit, dass der Trend mit den Handkameras endlich ein Ende findet. Das war gestern schon extrem verwackelt und trug auch schon nicht mehr zur Stimmung bei. Bei Cloverfield fand ich das bei weitem nicht so schlimm.
Danaben fand ich die Hauptdarstellerin unerträglich, die deutsche Synchro sehr schlecht und das meiste vorhersehbar.
Folglich kam nur selten Spannung auf und auch der Gore-Faktor hielt sich für einen Film dieses Genres doch sehr in Grenzen.
Trotzdem hatte der Film so seine Momente (Stichwort Vorschlaghammer :wink:) und auch die Infizierten waren hübsch anzusehen.
Kein Überfilm, aber eben auch keine Katastrophe - gemessen an meinen Erwartungen war es dann aber doch recht enttäuschend.

Trotzdem natürlich viel Spaß. :D
Sebastian

Beitragvon Ladenburger » 16.05.2008, 16:26

mawe_mc hat geschrieben:Werde in den [rec] morgen gehn, scheint wohl der neue Trend zu sein den Zuschauer besser in den Film zu bringen. Hab Cloverfield auch geschaut, naja der Burner war er nicht, dass ich diesen nochmal sehen muss.

Hat mit Cloverfield nur die Kameramache gemeinsam. Wollte nicht zu viel verraten
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon mawe_mc » 18.05.2008, 01:00

Sebastian hat geschrieben:Geh nicht mit zu großen Erwartungen rein. Ich war gestern drin und war doch ziemlich enttäuscht.
Es wird Zeit, dass der Trend mit den Handkameras endlich ein Ende findet. Das war gestern schon extrem verwackelt und trug auch schon nicht mehr zur Stimmung bei. Bei Cloverfield fand ich das bei weitem nicht so schlimm.
Danaben fand ich die Hauptdarstellerin unerträglich, die deutsche Synchro sehr schlecht und das meiste vorhersehbar.
Folglich kam nur selten Spannung auf und auch der Gore-Faktor hielt sich für einen Film dieses Genres doch sehr in Grenzen.
Trotzdem hatte der Film so seine Momente (Stichwort Vorschlaghammer :wink:) und auch die Infizierten waren hübsch anzusehen.
Kein Überfilm, aber eben auch keine Katastrophe - gemessen an meinen Erwartungen war es dann aber doch recht enttäuschend.

Trotzdem natürlich viel Spaß. :D

Also war gestern abend in dem Film, 6 Leute mit mir gezählt habn sich den Film angeschaut.

Kleines Fazit, der Film fängt ganz unspektakulär an wie Cloverfield um vergleiche zu ziehn. Dachte erst oh mann hoffentlich ist die Kameraführung nicht zu nervig aber muss zugeben mir hat diese wesentlich besser gefallen als die von Cloverfield. Der Ort war klein gehalten sodass man vertraute Orte hatte die man kannte, in Cloverfield rannten diese durch die ganze Stadt. Zur Story, ist das in beiden Filmen die gleiche Sache genauso wie Blair Witch Projekt das etwas stattfindet die betreffenden es sich nicht erklärn können, einer dann doch immer etwas mehr weiss aber nicht damit rausrückt und ganz zum Schluss (überhaupt) rauskommt wie was passieren konnte.

Persönlich bekomm ich die Krise bei manchen stellen des Films :lol: Stichwort Kind, und die liegt da nicht mehr..... :shock: :shock:

Der genannte Vorschlaghammer war so die einzigste Stelle wo ich lachn musste :lol:, hätte man ruig mehr benutzen können.

Dann bleibt folgendes zu sagen, den Film kann man sich durchaus anguggn, meine Begleitung war begeistert ich sooo naja weil der Schluss zusammenhängend wie Cloverfield und Blair Witch in diesen selbst gedrehten Storys immer schlecht ist und nie ein gutes Ende finden.

Würde Frau Zehnbauer und der Ellenberger in dieser Hauspartei wohnen dann wär der Horror perfekt :lol: :wink:
mawe_mc

Beitragvon SV Waldhof Mannheim Fan » 18.05.2008, 01:24

Ladenburger hat geschrieben:Cloverfield Teil 2 :?:

"Rec" läuft am 08.03. an.
http://www.youtube.com/watch?v=ib5ZSj6ST0U&feature=related

Nach der Website kommt Cloverfield 2 2009 raus
http://www.moviegod.de/kino/meldung/132 ... unkle-turm
SV Waldhof Mannheim Fan

Beitragvon Ladenburger » 18.05.2008, 09:09

SV Waldhof Mannheim Fan hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:Cloverfield Teil 2 :?:

"Rec" läuft am 08.03. an.
http://www.youtube.com/watch?v=ib5ZSj6ST0U&feature=related

Nach der Website kommt Cloverfield 2 2009 raus
http://www.moviegod.de/kino/meldung/132 ... unkle-turm

Daher ja auch das Fragezeichen. Die Geschichte ist völlig verschieden, aber die Machart exakt die selbe. Wollte halt nicht zu viel verraten. :wink:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Sebastian » 22.05.2008, 15:23

Ich bin nach der gestrigen Indy-Preview noch immer sprachlos - Spielberg und Lucas haben es geschafft, den Film mit Ausnahme der ersten 20-30 Minuten komplett in den Sand zu setzen. Was für eine Enttäuschung. :?
Sebastian

Beitragvon Tom » 23.05.2008, 00:02

Sebastian hat geschrieben:Ich bin nach der gestrigen Indy-Preview noch immer sprachlos - Spielberg und Lucas haben es geschafft, den Film mit Ausnahme der ersten 20-30 Minuten komplett in den Sand zu setzen. Was für eine Enttäuschung. :?

Was hast du denn für das lächerliche Budget von 185 Millionen Dollar erwartet :?:

Doch nicht etwa nen guten Film :?: :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Sebastian » 23.05.2008, 14:03

Naja, einer der alten Helden musste sich bei den Remakes halt eine blutige Nase holen - Arnie, Stallone und Willis haben gut bis sehr gut vorgelegt, bei Indy hatte ich schon vorher meine Bedenken, vorallem wegen dem Duo Spielberg/Lucas. Ford macht seine Sache eigentlich sehr gut - klar, den Draufgänger-Typ nimmt man einem 60jährigen nicht mehr ab. Aber an ihm lag es nun wirklich nicht.

Ich kann dir zumindest sagen, was ich nicht erwartet habe:

SPOILER
Wer noch rein will, nicht weiterlesen!

Aliens in einem Indiana Jones Film, eine völlig vorhersehbare Story (Alienkopf) und Charakterentwicklung (der Unsympath ist Indys Sohn), einen sich im Tarzan-Stil durch den Dschungel schwingenden Indy Junior, krankhafte Verwendung von CGI... ich könnte ewig weiter schreiben.

SPOILER-Ende

Da hat wirklich nichts gepasst. Aber wie gesagt: das Duo Spielberg/Lucas kann man meiner Meinung nach den Hasen geben, die waren in den 70ern bzw. 80ern mal gut. Sogar die Musik von John Williams fand ich ziemlich lieblos.
Sebastian

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige