Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Beitragvon Springtoifel » 13.01.2008, 21:36

Internet-Hool hat geschrieben:
Springtoifel hat geschrieben:Kennt sich hier jemand gut mit Filmen aus?

Ich habe "Natural born killers" auf DVD, aber das ist eine anders synchronisierte Fassung, als das Original, das damals im Kino gelaufen ist. Ganze Textpassagen anders und die Stimmen sind scheiße.

Hat irgendjemand eine Ahnung ob es die "original" Fassung noch gibt und woran ich sie erkenne?

Schau mal hier und lese dir die zweite Rezision durch.

Danke!
Die Hoffnung der Welt ruht auf einer einfachen Tatsache:
Worte und Gedanken können Armeen besiegen, weil sie auf einer tieferen Ebene wirken als körperliche Gewalt. Weil sie mehr Menschen wirksamer erreichen, als eine Waffe es kann.
Springtoifel

ANZEIGE

Beitragvon SV Waldhof Mannheim Fan » 01.02.2008, 22:24

Ich war heute in dem Film Cloverfield.
Also ich fand den Film gut nur des Ende halt etwas komisch.
Da wird halt alles so aufgenommen von so paar Leuten die Party machen wollen also so als wenn des uns passiert und wir des mim Handy aufnehmen, man dachte wirklich man is hautnah dabei.

> Auf der Seite findet man den Trailer zum Film: http://www.cloverfieldmovie.com/
SV Waldhof Mannheim Fan

Beitragvon lone » 01.02.2008, 22:28

SV Waldhof Mannheim Fan hat geschrieben:Ich war heute in dem Film Cloverfield.
Da wird halt alles so aufgenommen von so paar Leuten die Party machen wollen also so als wenn des uns passiert und wir des mim Handy aufnehmen, man dachte wirklich man is hautnah dabei.

> Auf der Seite findet man den Trailer zum Film: http://www.cloverfieldmovie.com/

Sind die Hand-Cams ertragbar oder so nervig wie damals bei BlairWitch?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon SV Waldhof Mannheim Fan » 01.02.2008, 22:59

lone hat geschrieben:
SV Waldhof Mannheim Fan hat geschrieben:Ich war heute in dem Film Cloverfield.

Sind die Hand-Cams ertragbar oder so nervig wie damals bei BlairWitch?

Naja abunzu hatts schon bissl verwirrt, aber ich fand des ja grad geil dran das Gefühl so hat man viel bessa miterlebt die Panik usw.
SV Waldhof Mannheim Fan

Beitragvon Che07 [Webmaster] » 02.02.2008, 03:41

Ich hab auch einen.... :wink:
"Wenn ma koa Goal macht, kanma net gwinna."
(Der Österreicher Felix Latzke in seiner Zeit als Trainer des SV Waldhof)
Che07 [Webmaster]

Beitragvon Sebastian » 07.02.2008, 16:57

Ich wollte alle, die in den neuen Rambo gehen wollen, darauf hinweisen, dass dieser leider nur geschnitten in die deutschen Kinos kommt. :!:
Sebastian

Beitragvon Enad » 07.02.2008, 17:48

Das die den Rambo schneiden war doch zu erwarten..aber danke trotzdem..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Honey » 08.02.2008, 17:18

War auch im Cloverfield. Fand den Film echt gut gemacht. Durch die Kameraführung kommt man sich vor als sei man live dabei. Ansonsten arbeite ich in ner Videothek und sitze eigentlich an der Quelle, nur habe ich meistens die Zeit nicht dort irgendwelche Filme anzuschauen.
Honey

Beitragvon mawe_mc » 08.02.2008, 18:43

Ich geh morgn abend in SAW IV mal schauen wie der ist...
mawe_mc

Beitragvon mawe_mc » 10.02.2008, 14:49

Also war gestern doch nicht in Saw IV sondern in Cloverfield und Das Vermächtnis des geheimen Buches

zu Cloverfield soviel: Ist eigentlich eine gute Idee alles per Cam eines Beteiligten aufzunehmen, aber durch die Kameraschwenks der Person muss man sich erstmal dran gewöhnen besonders am anfang wurde so manchem etwas übel davon. Zur Geschichte: Es beginnt alles bei einer Abschiedsparty für eine der Hauptpersonen die am nächsten Tag nach Japan gehen sollte um dort für ein Zeitraum zu arbeiten. Der Kameramann nimmt die ganze Zeit Grüße auf usw.... bis es Rumms macht iwann (wo man als Zuschauer echt froh ist weil bisdahin war der Film wirklich nicht sehenswert), ab da fängt das Spektakel erst einmal an ein Riesenvieh ist auf einmal da und räumt ma ordentlich auf, die kleine Gruppe flüchtet auf die Straße und ab da werdn die Camszenen richtig gut rübergebracht. Es geht durch die Straßen New Yorks, durch U Bahn Schächte, Kriegsszenen mit dem Vieh und der Klang ist super und und und....das Ende kam für mich viel zu prompt und lässt viele Fragen offen, der Film mit 82 min ist für ein Kinobesuch zu teuerund zu kurz.

Zum Vermächtnis des Geheimen Buches: Sollte man vorher das Vermächtnis der Tempelritter gesehen haben, um zu wissen wie die verschiedenen Characktäre zueinanderstehn. Es geht schlicht weg um eine große Schatzsuche, wo man von Hinweis zu Hinweis kommt. Nicolas Cage in der Hauptrolle macht seine Sache klasse und der Film ist unterhaltsam,
für seine 124 min Spielfilmlänge und wie der Film gemacht ist, ist er gut und den kann man sich ruhig mal ansehn.
mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige