EM Auslosung

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon marcello lippi » 10.12.2007, 11:00

Waldhof4ever hat geschrieben:Oh ja, du kannst sicher beurteilen wer Ahnung von Fußball hat :roll:

.. ja.. kann ich !!!
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 10.12.2007, 11:17

marcello lippi hat geschrieben:Wo sind den da die Szenen als die Mädchen in Blau heulend vor Schmerzen auf dem Boden liegen, natürlich vom Wind getroffen.
Ich sag nur Italien kommt in die "Rosa Liga" das Röckchen passt ja schon.
Lieber dritter als ne Heulsuse sein :wink:

[/quote]... ach wie schön es ist wenn mann sich auf so etwas ausruhen wenn mann in einem sportlichen wettstreit den kürzeren gezogen hat.. du kommst mir vor wie diese Frauen die nur Fußball gucken wenn wm ist..
und da sie eigentlich keine Ahnung von diesem Sport haben haben verlassen sie sich auf die Meinung dieser populistischen Zeitungen wie z.b. BILD.
aber GOTT SEI DANK, gibt es die Menschen die AHNUNG von diesem Sport haben, O-TON BECKENBAUER: " Italien hat verdient gewonnen"..[/quote]

Nach der tollen Verlängerung hat Italien auch Verdient gewonnen,
das ist nicht anzuzweifeln. Nur der Weg bis dorthin, und da sind sich alle
Fachmänner einig ( auch Beckenbauer), war der größte Beschiss. Wer nun besser ist, na ja das hängt ja wohl von der Tagesform und bei Spielen gegen Italien von der Bestechlichkeit des Schiedsrichters ab.
Blicken wir aber nach vorne zur EM, und da sehe ich Holland und Rumänien in eurer Gruppe klar weiter, wir werden es in unserer auch nicht leicht haben. Hauptsache unser Waldhof ist ganz vorne.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon marcello lippi » 10.12.2007, 14:02

Nach der tollen Verlängerung hat Italien auch Verdient gewonnen,
Fachmänner einig ( auch Beckenbauer), war der größte Beschiss. Wer nun besser ist, na ja das hängt ja wohl von der Tagesform und bei Spielen gegen Italien von der Bestechlichkeit des Schiedsrichters ab.
Blicken wir aber nach vorne zur EM, und da sehe ich Holland und Rumänien in eurer Gruppe klar weiter, wir werden es in unserer auch nicht leicht haben. Hauptsache unser Waldhof ist ganz vorne.[/quote]

.. Wieso Bestechlichkeit?? Kannst du auch normal argumentieren und nicht einfach nur diese unnötigen und, sorry wenn ich es sagen muss, auch dummen kommentare lassen?? Was wurde denn bei der WM bestochen?? Es war bei der einen oder anderen Aktion (z.b. 11-Meter gg. Australien) glück dabei, sicher.. aber es ist normal das eine Mannschaft das braucht um so ein Turnier zu gewinnen.. oder hatt Deutschland all´ seine WM´s und EM´s souverän und ohne Glück und Geschick gewonnen??
Egal jetzt, eine Sache ist das wichtigste momentan und das ist unser SVW.. Hoffentlich darf ich als Italiener bald noch ins CBS ohne die Ordner mehr bestechen zu müssen, denn wir haben ja alle und alles gekauft .. :lol: :lol:
marcello lippi

Beitragvon Smash the Reds » 10.12.2007, 18:36

marcello lippi hat geschrieben:Nach der tollen Verlängerung hat Italien auch Verdient gewonnen,
Blicken wir aber nach vorne zur EM, und da sehe ich Holland und Rumänien in eurer Gruppe klar weiter, wir werden es in unserer auch nicht leicht haben. Hauptsache unser Waldhof ist ganz vorne
.. Wieso Bestechlichkeit?? Kannst du auch normal argumentieren und nicht einfach nur diese unnötigen und, sorry wenn ich es sagen muss, auch dummen kommentare lassen?? Was wurde denn bei der WM bestochen?? Es war bei der einen oder anderen Aktion (z.b. 11-Meter gg. Australien) glück dabei, sicher.. aber es ist normal das eine Mannschaft das braucht um so ein Turnier zu gewinnen.. oder hatt Deutschland all´ seine WM´s und EM´s souverän und ohne Glück und Geschick gewonnen??
Egal jetzt, eine Sache ist das wichtigste momentan und das ist unser SVW.. Hoffentlich darf ich als Italiener bald noch ins CBS ohne die Ordner mehr bestechen zu müssen, denn wir haben ja alle und alles gekauft .. :lol: :lol:

Da die Ordner Ehrenamtlich arbeiten wären die zu solchen Schandtaten sicherlich bereit :D.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Tifoso68 » 10.12.2007, 18:56

@marcello: ....aber die Schutzgelderpressung bei den Fressbuden bleibt mein Geschäft, hai capito ? 8)
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon marcello lippi » 10.12.2007, 23:15

Tifoso68 hat geschrieben:@marcello: ....aber die Schutzgelderpressung bei den Fressbuden bleibt mein Geschäft, hai capito ? 8)

dann kümmere dich bitte darum das es bald Pizzastücke dort gibt. MEIN PATE :D :D
marcello lippi

Beitragvon derb » 10.12.2007, 23:40

@ italianos sicher das ihr in dem forum richtig seid? immerhin sind fast oder sogar alle beiträge von euch nur in dem thread geschrieben...

nur so nen gedanke! :roll:
Wen woll´n wir feiern unser Leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!
derb

Beitragvon marcello lippi » 10.12.2007, 23:46

derb hat geschrieben:@ italianos sicher das ihr in dem forum richtig seid? immerhin sind fast oder sogar alle beiträge von euch nur in dem thread geschrieben...

..

.. bin ja auch noch net solang dabei...
marcello lippi

Beitragvon Tifoso68 » 11.12.2007, 00:55

derb hat geschrieben:@ italianos sicher das ihr in dem forum richtig seid? immerhin sind fast oder sogar alle beiträge von euch nur in dem thread geschrieben...

....jetzt mach dir mol net gleich ins Hemd, musst ja die Diskussion im ganzen verfolgen und nur weil sich hier auch Italiener beteiligen, heisst das noch lang net, dass wir nur in diesem Thread unsere Beiträge schreiben oder schreiben wollen.....aber meistens wurden wir hier, ausgehend von der Diskussion über die EM-Auslosung z.T. unter der Gürtellinie angegriffen und haben uns nur verteidigt.....hab ja oben schon drauf hingewiesen, dass es inzwischen sinnlos ist, so weiter zu machen.... :wink:

und ausserdem ist es in meinen Augen völlig unlogisch, von der Tatsache her, dass in diesem Thread zwei Italiener viele Beiträge schreiben, darauf zu schliessen, dass diese sich im falschen Forum befinden....oder sollen wir jetzt die Threads oder Foren nach Nationen aufteilen ? :shock:

übrigens, der Plural von italiano ist italiani und nicht italianos, das wäre spanisch oder portugiesisch *klugscheiss*, aber das hat zugegebenermassen mit dem Thread hier wirklich gar nix mehr zu tun, vielleicht sollten wir ja einen Fremdsprachen-Thread aufmachen :wink:

....nichts is mir lieber, als dass wir zum eigentlichen Thema EM-Auslosung zurückkehren, aber bitte sachlich und fair....
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Markus » 11.12.2007, 01:28

Alles ausser Deutschland ist Scheisse !!

(Natuerlich nur vom sportlichem hergesehen)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige