Waldhof4ever hat geschrieben:Oh ja, du kannst sicher beurteilen wer Ahnung von Fußball hat
.. ja.. kann ich !!!
Waldhof4ever hat geschrieben:Oh ja, du kannst sicher beurteilen wer Ahnung von Fußball hat
marcello lippi hat geschrieben:Wo sind den da die Szenen als die Mädchen in Blau heulend vor Schmerzen auf dem Boden liegen, natürlich vom Wind getroffen.
Ich sag nur Italien kommt in die "Rosa Liga" das Röckchen passt ja schon.
Lieber dritter als ne Heulsuse sein
marcello lippi hat geschrieben:Nach der tollen Verlängerung hat Italien auch Verdient gewonnen,
das ist nicht anzuzweifeln. Nur der Weg bis dorthin, und da sind sich alle
Fachmänner einig ( auch Beckenbauer), war der größte Beschiss. Wer nun besser ist, na ja das hängt ja wohl von der Tagesform und bei Spielen gegen Italien von der Bestechlichkeit des Schiedsrichters ab.
Blicken wir aber nach vorne zur EM, und da sehe ich Holland und Rumänien in eurer Gruppe klar weiter, wir werden es in unserer auch nicht leicht haben. Hauptsache unser Waldhof ist ganz vorne
.. Wieso Bestechlichkeit?? Kannst du auch normal argumentieren und nicht einfach nur diese unnötigen und, sorry wenn ich es sagen muss, auch dummen kommentare lassen?? Was wurde denn bei der WM bestochen?? Es war bei der einen oder anderen Aktion (z.b. 11-Meter gg. Australien) glück dabei, sicher.. aber es ist normal das eine Mannschaft das braucht um so ein Turnier zu gewinnen.. oder hatt Deutschland all´ seine WM´s und EM´s souverän und ohne Glück und Geschick gewonnen??
Egal jetzt, eine Sache ist das wichtigste momentan und das ist unser SVW.. Hoffentlich darf ich als Italiener bald noch ins CBS ohne die Ordner mehr bestechen zu müssen, denn wir haben ja alle und alles gekauft ..![]()
Tifoso68 hat geschrieben:@marcello: ....aber die Schutzgelderpressung bei den Fressbuden bleibt mein Geschäft, hai capito ?
..derb hat geschrieben:@ italianos sicher das ihr in dem forum richtig seid? immerhin sind fast oder sogar alle beiträge von euch nur in dem thread geschrieben...
nur so nen gedanke!
derb hat geschrieben:@ italianos sicher das ihr in dem forum richtig seid? immerhin sind fast oder sogar alle beiträge von euch nur in dem thread geschrieben...
nur so nen gedanke!