Niklas hat geschrieben:In der Strafentabelle stehen wir momentan mit 179.650 € auf dem 3. Platz. (...)
gamecubler hat geschrieben:Bin mir sicher das Dynamo noch ne Stunde hätten spielen können und keinen Ausgleich machen, 10 Meter drüber 10 Meter vorbei etc. war ja wenn überhaupt die Devise. So wie es bei uns oftmals diese Saison schon der Fall war.
mischamei hat geschrieben:Don Fredo hat geschrieben:Glaubt ihr echt,die OST steht brav im Block wenn die Dresdner den Innenraum bevölkern ?
Die volllidioten hätten einen Abbruch riskiert aber viel skandalöser war die Tatsache, dass Team Green sich vor der ost und der Süd Aufbaut und vor der West nicht obwohl dort alles angefangen hat und schon vor dem Spiel bekannt war, dass Dresden in den Innenraum will
dinamo79 hat geschrieben:WALDHOF GIBT NIE AUF!!
die unterwürfigen und teilweise unterirdischen Kommentare hier zu unserer organisierten Fanszene will ich eigentlich selbst nicht kommentieren, kann es mir aber nicht gänzlich verkneifen: die Dresdner beginnen den Platzsturm, befinden sich zeitweise sogar in unserer Hälfte, provozieren die Süd und die Haupt und einigen hier fällt nichts besseres ein als ausschliesslich unsere Fanszene zu kritisieren, zu beleidigen und ihnen sonst was zu wünschen?
dinamo79 hat geschrieben:Tommy1907 hat geschrieben:Der Waldhof ist einfach für Höheres berufen, gegen schwache Gegner tut man sich schwer.
Sehr gute Leistung, dass das Betreten des Innenraums nicht einfach so hingenommen wird, ist jetzt auch keine Überraschung.
Für mich war das Ballgeschiebe deutlich angenehmer, als wenn die noch richtig gespielt hätten.
![]()
Man muss diese "Denkweise" ja nicht für gut befinden, aber das hier manche Spezialisten ausschliesslich verbal auf unserer Fanszene "rumprügeln", ist schon erbärmlich.
Wechselgesang hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Tommy1907 hat geschrieben:Der Waldhof ist einfach für Höheres berufen, gegen schwache Gegner tut man sich schwer.
Sehr gute Leistung, dass das Betreten des Innenraums nicht einfach so hingenommen wird, ist jetzt auch keine Überraschung.
Für mich war das Ballgeschiebe deutlich angenehmer, als wenn die noch richtig gespielt hätten.
![]()
Man muss diese "Denkweise" ja nicht für gut befinden, aber das hier manche Spezialisten ausschliesslich verbal auf unserer Fanszene "rumprügeln", ist schon erbärmlich.
Ach die Armen werden verbal verprügelt…. Zum Heulen aber auch.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga