35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:23

Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.

Für mich eine Vielzahl aus vielen falschen Entscheidungen im Verein. Verantwortlich dafür c Beetz sowie b beetz
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon waldhof-fanatisch » 27.04.2025, 22:24

ReJuRei hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!

Irgendetwas ist um das Wiesbaden Spiel rum passiert, danach hat die Mannschaft überhaupt nichts mehr auf die Kette gebracht…

Sehe ich auch so…nur was genau? Die Loviso-Entlassung ist mir als Grund zu billig.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon Volkstribun » 27.04.2025, 22:24

Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.

Falsch, er ist nur der Schlusspunkt unter eine zweijährige Phase von Fehlern über Fehler!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Editierer » 27.04.2025, 22:25

Volkstribun hat geschrieben:

Falsch, er ist nur der Schlusspunkt unter eine zweijährige Phase von Fehlern über Fehler!

Ok, kein Wiederspruch… „ursächlich“ ist das falsche Wort. Es war der unnötige, finale Todesstoß.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:26

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!

Irgendetwas ist um das Wiesbaden Spiel rum passiert, danach hat die Mannschaft überhaupt nichts mehr auf die Kette gebracht…

Sehe ich auch so…nur was genau? Die Loviso-Entlassung ist mir als Grund zu billig.

Das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Aber die Mannschaft hat seit dem Haching Spiel einfach ein komplett anderes Gesicht gezeigt.

Ich bleibe dabei. Es war kein überragender Fußball, aber es war nicht alles schlecht bis zum Wiesbaden Spiel. Man hat alles eingerissen. Resultat sieht man jetzt.
ReJuRei

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.04.2025, 22:27

Glazwoggl Masterclass *0103*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Mic Oelkuch » 27.04.2025, 22:28

Ist vielleicht Wortklauberei, aber ursächlich ist auch für mich in der Tat das Pokern auf der SD Position, wo es zwei Neulinge hintereinander nicht hinbekommen haben, einen konkurrenzfähigen Drittligakader zusammenzustellen. Der Trainer ist da die ärmste Sau, wie man jetzt an Nummer 4 in diesen zwei Jahren sieht. Und drei davon sind keine schlechten Trainer. Der Trainerwechsel war dennoch der Dominostein, der das ganze Risikogerrüst zum Einstürzen gebracht hat.
Mic Oelkuch

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:33

Es ist für mich einfach nur eine Vermutung, das möchte ich ausdrücklich sagen.

Für mich wirkt es, als wurde dem ein oder anderen Spieler vielleicht schon mitgeteilt, dass man auf ihn verzichten kann. Entweder man hat es ihm direkt gesagt oder halt eben gezeigt, wie man das tun kann.

Selbstverständlich weiß jeder, dass viele Spieler nicht die nötige Qualität haben, aber diese Spieler sind es aktuell nun mal die einem die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Trares hat es wohl mit seiner erfahrenen und väterlichen Art geschafft, zumindest den allergrößten Teil hinter sich zu scharren und das ist im Abstiegskampf alles.

Bei den Spielern kommt eines zum andern, da die Qualität fehlt, können Sie natürlich und logischerweise in die Drucksituation noch weniger funktionieren das sieht man. Kein Spieler kann vorangehen.

Mit Abstrichen hier und da mal der ein oder andere, aber im Großen und Ganzen keiner.

Der Verein hat einfach durch die Entscheidungen vor der Saison und während der laufenden Saison den Grundstein für den Abstieg gelegt.

MSV Duisburg hat vor zwei Jahren eine ähnliche Truppe gehabt, als sie bei uns gespielt haben, dachte ich mir schade um den Verein, aber das ist eine tote Mannschaft. Nun sind wir an dem selben Punkt.

Duisburg hat es geschafft, direkt wieder aufzusteigen, weil dort die Zeichen der Zeit erkannt wurden und seriös gearbeitet wird mit Leuten die Ahnung haben.

Vielleicht täusche ich mich aber unserer neuen sportlichen Leitung traue ich das alles nicht zu, da die Identifikation mit dem Verein in keiner Weise da ist. Es gibt kein Berührungspunkt, mich überzeugt, das alles nicht.

Ich wünsche mir nur eine Sache, dass wir die letzten drei Spiele irgendwie mit Anstand über die Bühne bringen.
ReJuRei

Beitragvon MichiMa84 » 27.04.2025, 22:36

Mic Oelkuch hat geschrieben:

Ist vielleicht Wortklauberei, aber ursächlich ist auch für mich in der Tat das Pokern auf der SD Position, wo es zwei Neulinge hintereinander nicht hinbekommen haben, einen konkurrenzfähigen Drittligakader zusammenzustellen. Der Trainer ist da die ärmste Sau, wie man jetzt an Nummer 4 in diesen zwei Jahren sieht. Und drei davon sind keine schlechten Trainer. Der Trainerwechsel war dennoch der Dominostein, der das ganze Risikogerrüst zum Einstürzen gebracht hat.

Wen siehst du denn als guten Trainer ?
Rehm war genauso limitiert wie Trares, Antwerpen hat den schlechten Kader vollends zerstört mit Loviso
MichiMa84

Beitragvon ergo » 27.04.2025, 22:36

Nach dem Spiel in Wiesbaden war ich eigentlich sicher, dass wir drinbleiben.
Seitdem geht offensiv gar nichts mehr. Und bei den wenigen Chancen sind wir extrem harmlos.
Dabei müssten Lohkemper, Boyd, Becker eigentlich wissen wo das Tor steht.

Es bleibt aber die Hoffnung, dass Stuttgart ebenfalls nichts oder nur wenig holt.
Außerdem können wir sowohl gegen Dresden als auch Bielefeld Glück haben, dass die gerade die Aufstiegsfeier hinter sich haben.
Cottbus scheint auch etwas aus dem Tritt gekommen zu sein.
Noch gibt’s Hoffnung.
Nur befürchte ich, falls wir es irgendwie schaffen, nächste Saison das gleiche Versagen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige