Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.
Für mich eine Vielzahl aus vielen falschen Entscheidungen im Verein. Verantwortlich dafür c Beetz sowie b beetz
Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.
ReJuRei hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!
Irgendetwas ist um das Wiesbaden Spiel rum passiert, danach hat die Mannschaft überhaupt nichts mehr auf die Kette gebracht…
Volkstribun hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.
Falsch, er ist nur der Schlusspunkt unter eine zweijährige Phase von Fehlern über Fehler!
waldhof-fanatisch hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!
Irgendetwas ist um das Wiesbaden Spiel rum passiert, danach hat die Mannschaft überhaupt nichts mehr auf die Kette gebracht…
Sehe ich auch so…nur was genau? Die Loviso-Entlassung ist mir als Grund zu billig.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.
Ist vielleicht Wortklauberei, aber ursächlich ist auch für mich in der Tat das Pokern auf der SD Position, wo es zwei Neulinge hintereinander nicht hinbekommen haben, einen konkurrenzfähigen Drittligakader zusammenzustellen. Der Trainer ist da die ärmste Sau, wie man jetzt an Nummer 4 in diesen zwei Jahren sieht. Und drei davon sind keine schlechten Trainer. Der Trainerwechsel war dennoch der Dominostein, der das ganze Risikogerrüst zum Einstürzen gebracht hat.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga