35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Smash the Reds » 25.04.2025, 08:40

Enrico hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin vor wichtigen Spielen für gewöhnlich immer sehr nervös, aber dieses Mal bin ich so ruhig wie glaube ich noch nie. Für mich sind wir nach dem Trares Abstieg und der Glawogger Verpflichtung abgestiegen und die letzten beiden Spiele waren eine komplette Bestätigung für mich. Tatsächlich irgendwie befreiend, wenn man mit der Saison abgeschlossen hat.

Abgestiegen sind wir nach der Niederlage gegen Haching , und die hatte ganz alleine Supermann Trares zu verantworten.
Hätte man ihn schon nach dem Dortmund Spiel entlassen, wären wir wahrscheinlich gerettet. So gehts runter.

Seh ich anders. Die Mannschaft wusste 1000% von dem bevorstehenden Trainerwechsel..als ob die den Ösi Di abends anrufen und der Mittwochs präsentiert wird..

Deswegen hat die Mannschaft wohl auch SO scheiße gespielt. Bin mir sicher die wussten das vorher.
Soll natürlich kein Alibi sein für die Loser - es ist schlicht nicht akzeptabel gegen dieses Haching in 2 Spielen nur einen Punkt zu holen! Verdienter Abstieg.

Ein kleiner Teil der Mannschaft war für den Trainerwechsel. Der Trainerwechsel wurde ja aber erst nach der Niederlage besiegelt , damit unterstellst du ja der gesamten
Mannschaft das sie Trares los haben wollten. Das hätte ja dann bedeuten müssen das sie die Spiele nach Trares richtig performen und locker gewinnen. Ist aber nicht passiert.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 25.04.2025, 08:55

Enrico hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin vor wichtigen Spielen für gewöhnlich immer sehr nervös, aber dieses Mal bin ich so ruhig wie glaube ich noch nie. Für mich sind wir nach dem Trares Abstieg und der Glawogger Verpflichtung abgestiegen und die letzten beiden Spiele waren eine komplette Bestätigung für mich. Tatsächlich irgendwie befreiend, wenn man mit der Saison abgeschlossen hat.

Abgestiegen sind wir nach der Niederlage gegen Haching , und die hatte ganz alleine Supermann Trares zu verantworten.
Hätte man ihn schon nach dem Dortmund Spiel entlassen, wären wir wahrscheinlich gerettet. So gehts runter.

Seh ich anders. Die Mannschaft wusste 1000% von dem bevorstehenden Trainerwechsel..als ob die den Ösi Di abends anrufen und der Mittwochs präsentiert wird..

Deswegen hat die Mannschaft wohl auch SO scheiße gespielt. Bin mir sicher die wussten das vorher.
Soll natürlich kein Alibi sein für die Loser - es ist schlicht nicht akzeptabel gegen dieses Haching in 2 Spielen nur einen Punkt zu holen! Verdienter Abstieg.

Ein kleiner Teil der Mannschaft war für den Trainerwechsel. Der Trainerwechsel wurde ja aber erst nach der Niederlage besiegelt , damit unterstellst du ja der gesamten
Mannschaft das sie Trares los haben wollten. Das hätte ja dann bedeuten müssen das sie die Spiele nach Trares richtig performen und locker gewinnen. Ist aber nicht passiert.

Koby und Arase vermutlich *0106*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Fidi » 25.04.2025, 09:12

Genauso geht's mir auch. Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden, auch wenn andere jetzt verständlicherweise aufschreien. Ansonsten würde ich das ganze nicht mehr aushalten. mir geht's besser damit (Besser heißt nicht gut).
Deshalb hab ich auch schon den Themenblock Regio 25/26 eröffnet, weil ich ungeheuer gespannt bin auf den Neuanfang, ähnlich wie 97. Da hatten wir kurz vor Ultimo Rapolder verpflichtet, den aber behalten. (Soll nicht heißen, dass ich mit Glawogger weitermachen will). Rapolder lud so etwa 30 Spieler zum "Casting", ließ sie gegeneinander spielen und pickte sich die besten aus. Unvergessen natürlich Vilmar Santos, aber auch ein Okolosi, Sawieh, Paszieka, Rehm, Protzel, Berchtold, Ratkowski. Übernommen wurden nur wenige wie Mackert und Birlik. Lang ist's her ...
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon RheinauPit » 25.04.2025, 09:50

Fidi hat geschrieben:

Genauso geht's mir auch. Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden, auch wenn andere jetzt verständlicherweise aufschreien. Ansonsten würde ich das ganze nicht mehr aushalten. mir geht's besser damit (Besser heißt nicht gut).
Deshalb hab ich auch schon den Themenblock Regio 25/26 eröffnet, weil ich ungeheuer gespannt bin auf den Neuanfang, ähnlich wie 97. Da hatten wir kurz vor Ultimo Rapolder verpflichtet, den aber behalten. (Soll nicht heißen, dass ich mit Glawogger weitermachen will). Rapolder lud so etwa 30 Spieler zum "Casting", ließ sie gegeneinander spielen und pickte sich die besten aus. Unvergessen natürlich Vilmar Santos, aber auch ein Okolosi, Sawieh, Paszieka, Rehm, Protzel, Berchtold, Ratkowski. Übernommen wurden nur wenige wie Mackert und Birlik. Lang ist's her ...

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist auch schon weit gesunken. Selbst wenn wir gegen den VfB II gewinnen, bräuchte es ein Wunder. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir mit dieser Truppe gg. Kotzbus/Dresden/Bielefeld was holen sollen. Lasse mich aber natürlich liebend gern eines anderen belehren. Allerdings werde ich aus Aberglaube jegliche Threads zum Thema Regionalliga meiden, solange die Möglichkeit besteht, es noch zu schaffen. Also hoffen wir doch mal, dass uns in den restlichen Spielen iwie das Wunder noch gelingt, in dieser Liga ist alles möglich. Bis Sonntag im Stadion *0103*
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr_

Beitragvon JB48 » 25.04.2025, 09:55

Kridikä hat geschrieben:Das Hinspiel war übrigens auch eines unserer Saison-Highlights (vlt, kann sich ja noch einer erinnern, aber bei manchen habe ich nicht das Gefühl). Da hoffe ich doch, dass die Mannschaft gewarnt ist.
Damals hat Braun wohl seine einzigen Einsatzminuten gesammelt (bis auf diesen Kurzeinsatz im Spiel davor).

Und unsere Mannschaft (mit Benatelli) hat sich bei beiden Gegentoren "überrennen" bzw. auskontern lassen.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon laechler » 25.04.2025, 10:30

RheinauPit hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist auch schon weit gesunken. Selbst wenn wir gegen den VfB II gewinnen, bräuchte es ein Wunder. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir mit dieser Truppe gg. Kotzbus/Dresden/Bielefeld was holen sollen. Lasse mich aber natürlich liebend gern eines anderen belehren. Allerdings werde ich aus Aberglaube jegliche Threads zum Thema Regionalliga meiden, solange die Möglichkeit besteht, es noch zu schaffen. Also hoffen wir doch mal, dass uns in den restlichen Spielen iwie das Wunder noch gelingt, in dieser Liga ist alles möglich. Bis Sonntag im Stadion *0103*

Leute, wir sind am Arsch ! Das ist die Wahrheit. NIEMALS halten wir die Klasse. Wir sind gegen Haching abgestiegen ! Und dieses Spiel darfst Du nicht verlieren.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Veni1980 » 25.04.2025, 10:47

Was wir aber werden, also verlieren. Glaubt ja wohl niemand, dass wir mit der Mannschaft gewinnen. Hatten im Hinspiel schon keine Chance. Denke werden wie dort überrannt und verlieren mit mindestens 2 Toren Unterschied.
Veni1980

Beitragvon Eiskorn07 » 25.04.2025, 10:59

Ok... Es kommen 3000 Inzuchtler, Stuttgart gewinnt 52 zu null, die Stadt Mannheim fördert Eishockey für die nächsten 10000 Jahre und baut ein noch größeres Eishockeystadion auf dem Bösfeld, der Waldhof steigt ab und wird aufgelöst... in Flusssäure...
-nomen est omen-
Eiskorn07

Beim SVW seit: 2014

Beitragvon Volkstribun » 25.04.2025, 11:07

Eiskorn07 hat geschrieben:Ok... Es kommen 3000 Inzuchtler, Stuttgart gewinnt 52 zu null, die Stadt Mannheim fördert Eishockey für die nächsten 10000 Jahre und baut ein noch größeres Eishockeystadion auf dem Bösfeld, der Waldhof steigt ab und wird aufgelöst... in Flusssäure...

Wenn du deine Zahlen etwas nach unten korrigierst, da doch ein wenig :mrgreen: :überzogen, dann stimmt der Rest ja.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon hallogenscher » 25.04.2025, 12:05

Eiskorn07 hat geschrieben:Ok... Es kommen 3000 Inzuchtler, Stuttgart gewinnt 52 zu null, die Stadt Mannheim fördert Eishockey für die nächsten 10000 Jahre und baut ein noch größeres Eishockeystadion auf dem Bösfeld, der Waldhof steigt ab und wird aufgelöst... in Flusssäure...

:lol:
Ja, macht gerade nicht viel Spaß im Forum zu lesen (mit Ausnahme weniger Beiträge wie deinem). Ist natürlich bedingt durch unsere berechtigte schlechte Grundstimmung aktuell. Man überzieht hier aber auch etwas und labt sich im Elend.
Daher ist dein Kontrapunkt mal schön.
goodpost
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige