Enrico hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin vor wichtigen Spielen für gewöhnlich immer sehr nervös, aber dieses Mal bin ich so ruhig wie glaube ich noch nie. Für mich sind wir nach dem Trares Abstieg und der Glawogger Verpflichtung abgestiegen und die letzten beiden Spiele waren eine komplette Bestätigung für mich. Tatsächlich irgendwie befreiend, wenn man mit der Saison abgeschlossen hat.
Abgestiegen sind wir nach der Niederlage gegen Haching , und die hatte ganz alleine Supermann Trares zu verantworten.
Hätte man ihn schon nach dem Dortmund Spiel entlassen, wären wir wahrscheinlich gerettet. So gehts runter.
Seh ich anders. Die Mannschaft wusste 1000% von dem bevorstehenden Trainerwechsel..als ob die den Ösi Di abends anrufen und der Mittwochs präsentiert wird..
Deswegen hat die Mannschaft wohl auch SO scheiße gespielt. Bin mir sicher die wussten das vorher.
Soll natürlich kein Alibi sein für die Loser - es ist schlicht nicht akzeptabel gegen dieses Haching in 2 Spielen nur einen Punkt zu holen! Verdienter Abstieg.
Ein kleiner Teil der Mannschaft war für den Trainerwechsel. Der Trainerwechsel wurde ja aber erst nach der Niederlage besiegelt , damit unterstellst du ja der gesamten
Mannschaft das sie Trares los haben wollten. Das hätte ja dann bedeuten müssen das sie die Spiele nach Trares richtig performen und locker gewinnen. Ist aber nicht passiert.