Enrico hat geschrieben:Bin zwiespältig. Punkt gegen Dortmund generell gut aber so setzt man sich auswärts halt unter Druck dann. Und natürlich hätte ein fulminanter Sieg bestimmt den ein oder anderen öfter zum Waldhof gelockt wieder ..
BastiB hat geschrieben:"Stark" fand ich auf der OST heute die großen Fahnen, die deutlich weiter oben als sonst positioniert waren. Da war für viele wirklich kaum noch was zu sehen - da braucht man sich dann auch über eine überschaubare Mitmachquote nicht wirklich wundern. Bin froh, dass meine Stehplatz-Zeiten so langsam zu Ende gehen und es mich nur noch bei einzelnen Spielen auf die OST zieht.
cahe hat geschrieben:BastiB hat geschrieben:"Stark" fand ich auf der OST heute die großen Fahnen, die deutlich weiter oben als sonst positioniert waren. Da war für viele wirklich kaum noch was zu sehen - da braucht man sich dann auch über eine überschaubare Mitmachquote nicht wirklich wundern. Bin froh, dass meine Stehplatz-Zeiten so langsam zu Ende gehen und es mich nur noch bei einzelnen Spielen auf die OST zieht.
Exakt aus diesem Grunde habe ich, trotz OST DK seit der Rückrunde den Platz gewechselt. Kaufe ich halt noch ein Ticket. Aber im Grunde ist es jedes Jahr schlimmer geworden und zuletzt hat man 75% vom Spiel nix mitbekommen.
Aber Hauptsache die Ultras stehen vor ihren großen Fahnen und sehen was.. der Rest ist ihnen halt scheißegal.
Bin ich halt nach 40 jahren aktivem Supporten dann jetzt mal vorübergehend auf die Haupt gewechselt
Enrico hat geschrieben:
Das Eberwein ohne Bude vom Platz geht gestern war einfach nur Glück.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga