Worschtler hat geschrieben:Ah ja, und übrigens fünftens: Fand ich super, dass Du den Matriciani gelobt hast.
Matriciani ist als Außenverteidiger durchaus eine gute Option, als Innenverteidiger jedoch eine Fehlbesetzung.
Ich konnte das Spiel gestern leider nicjt verfolgen und habe mir heute morgen die Magenta Sebdung angeschaut.
Fein hat da eine ganz andere Ruhe am Ball und könnte bei Vertrauen des Trainers die dringend benötigte Übersicht und spielerische Qualität einbringen (Benatelli auch, aber im Gegensatz zu Fein spielt er fast keineüberraschenden Bälle). Ich befürchte allerdings, dass Trares ihn wieder aus dem Team nimmt.
Sietan ist für mich die Entdeckung von Loviso und Dank Trares wird er auch eingesetzt, hätte nicht gedacht, dass er diese Qualität hat. Thalhammer gut, aber in 30 Minuten Einsatz hatte Rieckmann deutlich mehr Balleroberungen, sollte gesetzt bleiben.
Ferati - Hut ab. Da gehörte ich aufgrund fehlender Spielpraxis zu den Zweiflern. Tolle Leistung.
Voelcke gehört mit deinen offensiven Qualitäten ins Team und Klünter ist als Innenverteidiger eine Hausnummer in Liga 3.
Sechelmann ordentlich, wird aber gegen große Stürmer im Luftkampf das Nachsehen haben, hoffe da ein wenig auf Hoffmann oder Seegert.
Bartels hatte hier - auch bei den Fans eine schwere Zeit und einige Kommentare nach seinen erlittenen Kopfverletzungen waren unter aller Sau - umso mehr freue ich mich, dass er konstant gute Leistungen abliefert.