23 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof Mannheim | 08.02.2025 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2025, 18:18

AuBen hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich kann die Besetzung der Außen durchaus verstehen. Als Abstiegskandidat bei einem Aufstiegskandidaten im Derby, da muss erstmal die 0 stehen. Der Fehler bei der Sache war mMn Klünter aus der Mitte zu nehmen. Er ist der Unterschiedsspieler in unserer Defensive. Da hätte ich eher wieder Yigit von Anfang ran gelassen, wohlwissend, dass Lukkes auch auf Rechts ganz klar die erste Wahl ist.

Wenn dir dann halt nach 40 Sekunden 3 Spieler wegrutschen, und der Gegner das Ding in die Maschen schweißt, um dann 4 Minuten später mit einem abgefälschten Fernschuss im Prinzip schon den Deckel drauf zu machen, dann kannste planen wie du willst: alles für den Arsch.

Diese Saison bedeutet ein limitierter Kader, gepaart mit teils abenteuerlichen Leistungen, Pech mit Verletzungen, Pech im Spiel und Pech mit den Schiedsrichtern unterm Strich dann vermutlich den Abstieg.
hausgemacht mit Jahrelangen, haarsträubenden Managemententscheidungen, die sich früher oder später nicht mehr verstecken ließen.

Also vielleicht habe ich das falsch gesehen, aber Klünter hat doch in der Mitte gespielt. Matriciani war rechts und Sechelmann links. Und Klünter war heute auch wieder einer der besseren. Matriciani und Seegert hatten sehr mit der Standhaftigkeit auf dem Rasen zu kämpfen. Ebenso Rieckmann. Keine Ahnung, mit welchen Schuhen die gespielt haben. Das Problem hatte Saarbrücken in der Form nicht.

Hast recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hätte dann doch eher auf Matriciani und Klünter gesetzt und Yigit auf rechts!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 08.02.2025, 18:19

MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn man mit sieben Spielern startet, die IV spielen können und dann nach vier Minuten 2:0 hinten liegt, dann ist das schon genial. Und sich dann wundern, dass keine Eingaben über außen kommen. Aber immerhin haben wir es jetzt sogar geschafft ohne Chancen ein Tor zu schießen. Jetzt geht es aufwärts!
Beim Rückstand einen IV für einen IV zu bringen ist auch völlig nachvollziehbar. Alles andere wäre ja auch Harakiri gewesen.

Als ich dann von Karbsteins Verletzung erfahren habe, musste ich hysterisch lachen. Bitte den Vertrag verlängern! Das war garantiert die letzte Verletzung...

iamsorry mehr als Sarkasmus hab ich heute nicht im Angebot

Yup.

Würde mal rotzfrech behaupten, heute hat Trares FINAL seine Waldhof Legacy mit dem Arsch eingerissen. Er hatte halt damals in der RL einen „Überkader“ und schon in der 3. Liga hat er dann nicht mehr das Optimum rausgeholt.
Waldhof83

Beitragvon AuBen » 08.02.2025, 18:25

Gaddestädtler hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich kann die Besetzung der Außen durchaus verstehen. Als Abstiegskandidat bei einem Aufstiegskandidaten im Derby, da muss erstmal die 0 stehen. Der Fehler bei der Sache war mMn Klünter aus der Mitte zu nehmen. Er ist der Unterschiedsspieler in unserer Defensive. Da hätte ich eher wieder Yigit von Anfang ran gelassen, wohlwissend, dass Lukkes auch auf Rechts ganz klar die erste Wahl ist.

Wenn dir dann halt nach 40 Sekunden 3 Spieler wegrutschen, und der Gegner das Ding in die Maschen schweißt, um dann 4 Minuten später mit einem abgefälschten Fernschuss im Prinzip schon den Deckel drauf zu machen, dann kannste planen wie du willst: alles für den Arsch.

Diese Saison bedeutet ein limitierter Kader, gepaart mit teils abenteuerlichen Leistungen, Pech mit Verletzungen, Pech im Spiel und Pech mit den Schiedsrichtern unterm Strich dann vermutlich den Abstieg.
hausgemacht mit Jahrelangen, haarsträubenden Managemententscheidungen, die sich früher oder später nicht mehr verstecken ließen.

Also vielleicht habe ich das falsch gesehen, aber Klünter hat doch in der Mitte gespielt. Matriciani war rechts und Sechelmann links. Und Klünter war heute auch wieder einer der besseren. Matriciani und Seegert hatten sehr mit der Standhaftigkeit auf dem Rasen zu kämpfen. Ebenso Rieckmann. Keine Ahnung, mit welchen Schuhen die gespielt haben. Das Problem hatte Saarbrücken in der Form nicht.

Hast recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hätte dann doch eher auf Matriciani und Klünter gesetzt und Yigit auf rechts!

Ob die Variante mit Yigit heute besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Wie man in der zweiten Halbzeit gesehen hat, konnte er Rizzuto nichts entgegen setzen. Übrigens unser gefühlter Neuzugang Lohkemper ist noch ganz weit von seiner Leistung der Vorrunde entfernt. Da hat man sich auch verzockt. Der braucht halt doch etwas bis er wieder in Form kommt.
AuBen

Beitragvon cahe » 08.02.2025, 18:29

laechler hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Schwierig, es ist noch nicht vorbei aber ich sehe nicht wo der Impuls herkommen kann. Die grosse Klappe Loviso hat echt Schork noch getoppt.

Ich könnte jetzt sagen, ich habe es gewusst. Aber ich habe es tatsächlich gewusst, beim ersten Interview mit ihm wusste ich, was das für ein Typ ist. Und so hat er auch geliefert. Und wo ist er jetzt ? Ich höre nichts von ihm ! Da war ja Schork mehr Mann !

Das wusste man schon aus seiner Zeit als Scout bei uns..
cahe
Administrator

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2025, 18:29

AuBen hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:

Ob die Variante mit Yigit heute besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Wie man in der zweiten Halbzeit gesehen hat, konnte er Rizzuto nichts entgegen setzen. Übrigens unser gefühlter Neuzugang Lohkemper ist noch ganz weit von seiner Leistung der Vorrunde entfernt. Da hat man sich auch verzockt. Der braucht halt doch etwas bis er wieder in Form kommt.

Wahrscheinlich kann man aufstellen wen man will bei dem Start...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Carsten » 08.02.2025, 18:40

Loviso und Trares verzocken sich jedes Wochenende und dann wieder eine ruhige PK, ist doch alles halb so schlimm. Entweder ein Sieg gegen Rostock oder es knallt im Gebälk.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Backes » 08.02.2025, 18:41

So wieder zurück aus Saarbrücken und maßlos enttäuscht, gegen sicherlich nicht starke Saarländer wäre mit etwas mehr Einsatz und besserer Taktik so viel mehr möglich gewesen, das war heute eine unterirdische Leistung, einzig Ferati war gut. So steigen wir ab. Und wenn Trares gegen Rostock nicht Voelcke und Lohkemper von Anfang an spielen lässt, dann gehört er sofort gefeuert. Wir sind alle stinksauer über diese beschissene Leistung der Mannschaft und des Trainers heute.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Richie Naawu » 08.02.2025, 18:46

Die Fähnchen wehen hier heute aber ganz schön mit dem Wind. Aber schon Adenauer wusste: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Die Qualität des Kaders gepaart mit Spielern, die auf falschen Positionen aufgestellt werden, ist ein unguter Mix.
Dennoch würde ich mit Trares weitermachen, es sei denn es kommt ein ausgewiesener Feuerwehrmann. Mir fällt da spontan aber niemand ein. Bevor aber ein Schnorrenberg oder ein ähnliches Kaliber kommt, dann lieber in Würde absteigen. Ob ein Herdling das könnte, weiß ich nicht. Dann wäre für das NLZ evtl. auch schon verbrannt. Vielleicht zwingt man aber Trares sich etwas beraten zu lassen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SvenZ » 08.02.2025, 18:47

Backes hat geschrieben:So wieder zurück aus Saarbrücken und maßlos enttäuscht, gegen sicherlich nicht starke Saarländer wäre mit etwas mehr Einsatz und besserer Taktik so viel mehr möglich gewesen, das war heute eine unterirdische Leistung, einzig Ferati war gut. So steigen wir ab. Und wenn Trares gegen Rostock nicht Voelcke und Lohkemper von Anfang an spielen lässt, dann gehört er sofort gefeuert. Wir sind alle stinksauer über diese beschissene Leistung der Mannschaft und des Trainers heute.

Die zweite Halbzeit hat am Fernseher auf mich völlig willenlos gewirkt, da hatte ich das Gefühl das die Mannschaft nicht mehr motiviert ist. Wie war es im Stadion ?
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Backes » 08.02.2025, 18:50

SvenZ hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:So wieder zurück aus Saarbrücken und maßlos enttäuscht, gegen sicherlich nicht starke Saarländer wäre mit etwas mehr Einsatz und besserer Taktik so viel mehr möglich gewesen, das war heute eine unterirdische Leistung, einzig Ferati war gut. So steigen wir ab. Und wenn Trares gegen Rostock nicht Voelcke und Lohkemper von Anfang an spielen lässt, dann gehört er sofort gefeuert. Wir sind alle stinksauer über diese beschissene Leistung der Mannschaft und des Trainers heute.

Die zweite Halbzeit hat am Fernseher auf mich völlig willenlos gewirkt, da hatte ich das Gefühl das die Mannschaft nicht mehr motiviert ist. Wie war es im Stadion ?

So sah es im Stadion aus, als ob die Mannschaft nicht wollte. Was aber kaum vorstellbar ist.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige