AuBen hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich kann die Besetzung der Außen durchaus verstehen. Als Abstiegskandidat bei einem Aufstiegskandidaten im Derby, da muss erstmal die 0 stehen. Der Fehler bei der Sache war mMn Klünter aus der Mitte zu nehmen. Er ist der Unterschiedsspieler in unserer Defensive. Da hätte ich eher wieder Yigit von Anfang ran gelassen, wohlwissend, dass Lukkes auch auf Rechts ganz klar die erste Wahl ist.
Wenn dir dann halt nach 40 Sekunden 3 Spieler wegrutschen, und der Gegner das Ding in die Maschen schweißt, um dann 4 Minuten später mit einem abgefälschten Fernschuss im Prinzip schon den Deckel drauf zu machen, dann kannste planen wie du willst: alles für den Arsch.
Diese Saison bedeutet ein limitierter Kader, gepaart mit teils abenteuerlichen Leistungen, Pech mit Verletzungen, Pech im Spiel und Pech mit den Schiedsrichtern unterm Strich dann vermutlich den Abstieg.
hausgemacht mit Jahrelangen, haarsträubenden Managemententscheidungen, die sich früher oder später nicht mehr verstecken ließen.
Also vielleicht habe ich das falsch gesehen, aber Klünter hat doch in der Mitte gespielt. Matriciani war rechts und Sechelmann links. Und Klünter war heute auch wieder einer der besseren. Matriciani und Seegert hatten sehr mit der Standhaftigkeit auf dem Rasen zu kämpfen. Ebenso Rieckmann. Keine Ahnung, mit welchen Schuhen die gespielt haben. Das Problem hatte Saarbrücken in der Form nicht.
Hast recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hätte dann doch eher auf Matriciani und Klünter gesetzt und Yigit auf rechts!