Kridikä hat geschrieben:Ich kann dieses mehr und mehr investieren nicht mehr hören. Wir haben keinen Sparbrötchen Etat, der muss einfach nur sinnvoll eingesetzt werden.
Dazu muss sich endlich mal ein Stamm bilden, der über 1-2 Jahre verstärkt wird. Dann kann man vlt weiter oben anklopfen.
Ich kann’s mir aber anders nicht erklären das man im Mittelfeld als „Topverpflchtungen“ Benatelli, Thalhammer und Fein hat und keiner davon zeigt gehobenes 3 Liga Niveau.In der Defensive hat uns Matriciani auch noch nicht überzeugt. Also wir riskieren immer das Ganze weil Beetz an der falschen Stelle spart und dann wieder nachlegen muss. Vielleicht wäre es Sinnvoller am Anfang der Runde mit einem höheren Verlust zu rechnen als das man wieder während der Runde nachlegen zu muss weil man im Budget bleiben wollte oder weil man am Personal an anderer Stelle gesparrt hat. Du sieht’s doch das seit Kientz weg ist in jeder Runde Kosten durch schlechtes Personal entstehen das während der Runde ersetzt oder ergänzt werden muss, also ist die Erklärung das nur Budget X zur Verfügung steht so nicht nachvollziehbar.