18 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 13.12.2024 19.00 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon SvenZ » 14.12.2024, 17:25

Kridikä hat geschrieben:Ich kann dieses mehr und mehr investieren nicht mehr hören. Wir haben keinen Sparbrötchen Etat, der muss einfach nur sinnvoll eingesetzt werden.

Dazu muss sich endlich mal ein Stamm bilden, der über 1-2 Jahre verstärkt wird. Dann kann man vlt weiter oben anklopfen.

Ich kann’s mir aber anders nicht erklären das man im Mittelfeld als „Topverpflchtungen“ Benatelli, Thalhammer und Fein hat und keiner davon zeigt gehobenes 3 Liga Niveau.In der Defensive hat uns Matriciani auch noch nicht überzeugt. Also wir riskieren immer das Ganze weil Beetz an der falschen Stelle spart und dann wieder nachlegen muss. Vielleicht wäre es Sinnvoller am Anfang der Runde mit einem höheren Verlust zu rechnen als das man wieder während der Runde nachlegen zu muss weil man im Budget bleiben wollte oder weil man am Personal an anderer Stelle gesparrt hat. Du sieht’s doch das seit Kientz weg ist in jeder Runde Kosten durch schlechtes Personal entstehen das während der Runde ersetzt oder ergänzt werden muss, also ist die Erklärung das nur Budget X zur Verfügung steht so nicht nachvollziehbar.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 14.12.2024, 17:30

Kridikä hat geschrieben:Ich kann dieses mehr und mehr investieren nicht mehr hören. Wir haben keinen Sparbrötchen Etat, der muss einfach nur sinnvoll eingesetzt werden.

Dazu muss sich endlich mal ein Stamm bilden, der über 1-2 Jahre verstärkt wird. Dann kann man vlt weiter oben anklopfen.

Ich möchte dir zustimmen, aber zum einen muss der Kader entsprechend zusammengestellt sein um nur punktuell zu verstärken (mit einem Kader der gegen den Abstieg spielt wäre das nicht zu empfehlen), zum anderen brauchst du spätestens dann ordentlich Cash, weil du die Leistungsträger halten musst, und die wecken halt Begehrlichkeiten von finanzstärkeren Vereinen, die mit der Höherklassigkeit auch noch andere, gute Argumente haben.

Wichtig wäre, dass man die entscheidenden Positionen in der GmbH mit Experten besetzt, und diese machen lässt ohne reinzupfuschen. Auch dann gibts keine Garantie für Erfolg - nur die Chancen stehen besser.

Wenn man sich schon alleine anschaut was der viel gescholtene Dais für Spieler aus dem Hut gezaubert hat, da kommen einem die Tränen....
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon RichardNaawu » 15.12.2024, 00:13

SvenZ hat geschrieben:

Ich kann’s mir aber anders nicht erklären das man im Mittelfeld als „Topverpflchtungen“ Benatelli, Thalhammer und Fein hat und keiner davon zeigt gehobenes 3 Liga Niveau.In der Defensive hat uns Matriciani auch noch nicht überzeugt. Also wir riskieren immer das Ganze weil Beetz an der falschen Stelle spart und dann wieder nachlegen muss. Vielleicht wäre es Sinnvoller am Anfang der Runde mit einem höheren Verlust zu rechnen als das man wieder während der Runde nachlegen zu muss weil man im Budget bleiben wollte oder weil man am Personal an anderer Stelle gesparrt hat. Du sieht’s doch das seit Kientz weg ist in jeder Runde Kosten durch schlechtes Personal entstehen das während der Runde ersetzt oder ergänzt werden muss, also ist die Erklärung das nur Budget X zur Verfügung steht so nicht nachvollziehbar.

Immer nett mit dem Geld anderer Leute zu argumentieren, aber ueber 2-3 Euro fuer die Karten oder essen rumheulen
RichardNaawu

Beitragvon cfinest1985 » 15.12.2024, 12:38

Wer war denn der Typ von uns, der auf die Trennwand zum Familienblock geklettert ist und Ansage gemacht hat ?
Video dazu bei Faci und Kanalname „hooligans.cz“ in den Kommentaren unten.
cfinest1985

Beitragvon ergo » 15.12.2024, 13:05

cfinest1985 hat geschrieben:Wer war denn der Typ von uns, der auf die Trennwand zum Familienblock geklettert ist und Ansage gemacht hat ?

Ich würde sagen, diejenigen, die geglaubt haben, dass es irgendwie cool sei, ganz normale Dresdner Fans im Familienblock anzugreifen sind zuerst einmal ziemliche Idioten *kopfhau*

Wobei es wahrscheinlich auch im Dresdener Familienblock einige Idioten gab, die ihren Teil dazu beigetragen haben.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Gaddestädtler » 15.12.2024, 13:07

RichardNaawu hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:

Immer nett mit dem Geld anderer Leute zu argumentieren, aber ueber 2-3 Euro fuer die Karten oder essen rumheulen

Dass an der falschen Stelle gespart wird, muss nicht heißen, dass unterm Strich mehr Geld fließen soll. Erfahrene Leute auf entsprechenden Posten im Management kosten zwar mehr Geld als Rookies, das Geld kann im Zweifelsfall aber doppelt und dreifach wieder eingespart oder zusätzlich reingeholt werden, sodass man unterm Strich kommerziell besser da steht.
Gaddestädtler

Beitragvon schorsch07 » 15.12.2024, 13:51

ergo hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Wer war denn der Typ von uns, der auf die Trennwand zum Familienblock geklettert ist und Ansage gemacht hat ?

Ich würde sagen, diejenigen, die geglaubt haben, dass es irgendwie cool sei, ganz normale Dresdner Fans im Familienblock anzugreifen sind zuerst einmal ziemliche Idioten *kopfhau*

Wobei es wahrscheinlich auch im Dresdener Familienblock einige Idioten gab, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

ging auch danach noch weiter:

https://www.liga3-online.de/auseinandersetzung-mit-waldhof-fans-sieben-ordner-verletzt/
schorsch07

Beitragvon Backes » 15.12.2024, 13:56

ergo hat geschrieben:

Ganz oben auf den Sitzplätzen wurden sogar welche von uns von den eigenen Leuten bedroht, weil sie mit dem Handy das gefilmt haben, wie der Böller in den Dresdner Block geworfen wurde. Das war eh seltsam, dass die Sitzplätze im gleichen Block wie die Stehplätze waren. Es ist aber schon krass, dass es dort keinen Pufferblock gibt, da ist es im CBS doch diesbezüglich besser. Auf jeden Fall habe ich mich als "Normalo" geschämt, wir gehen auf kein Auswärtsspiel mehr diese Saison. Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass die Dresdner nebenan mit Pöbeleien und Provokationen begonnen haben, so was habe ich bisher in keinem anderen Stadion erlebt.
Zuletzt geändert von Backes am 15.12.2024, 14:14, insgesamt 6-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 15.12.2024, 13:59

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir zu 100% personalisierte Tickets, Kameras mit Gesichtserkennung und Polizei im Block.
Einfach nur abgefuckt... :kotz:
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2024, 14:00

Gaddestädtler hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir zu 100% personalisierte Tickets, Kameras mit Gesichtserkennung und Polizei im Block.
Einfach nur abgefuckt... :kotz:

*plus1*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige