MetalWaldhof hat geschrieben:Sietans Leistung war wirklich beeindruckend. Boyd und Kobylanski zusammen in der ersten Halbzeit enorm gefährlich. Yigit hat mir auch gut gefallen. Fein braucht Spielzeit um besser zu werden. Bartels heute mit einer starken Präsenz. Shipnoski auf links leider wieder etwas verloren. Seegert, Matriciani und Klünter souverän.
Die Schiedsrichterin fand ich ziemlich gut. Hab nur eine klare Fehlentscheidung gesehen.
powermihau hat geschrieben:Leute der Fein, im Ernst, die Körpersprache ist schon Aussage genug, er ist bemüht ja, aber das hat echt wenig Fuß und Fuß ( hihi ) ... Er tut mir aktuell nur leid. Hoffe das wird wieder, er wirkt ängstlich und verunsichert und die Pässe waren nicht souverän....bis auf diesen einen schnellen "Doppelpass" vom Gegner kommend auf okpala oder arase, was dann abseits war.
Ansonsten fand ich das Spiel sehr taktisch und nicht wirklich schön anzusehen. ( Vermisse immer noch den Glöckner Highspeed Attacke Fußball) Scheiss drauf 3 Punkte!
rayoyers hat geschrieben:Ich finde, dass hier alles viel zu kritisch gesehen wird. Man muss mal sehen, wie viele Spieler fehlen und woher wir spielerisch kommen. Die Jungs haben es heute doch super gemacht und Trares hat ein paar tolle Entscheidungen getroffen. Aue kann Fußball spielen und das hat man gesehen. Freut euch doch mal.... speziell für Yigit, Sietan, Fein und Cello.
Volkstribun hat geschrieben:Nach den letzten Spielen und heute muss man sagen, dass wir mit Rieckmann und Sietan vielleicht unsere Doppelsechs haben. Beide übertreffen jedenfalls die Namen wie Benatelli, Fein und Thalhammer deutlich!
Ansonsten: Die Schiedsrichterin war in der 2. Halbzeit grottenschlecht und einseitig, ihr ist das Spiel völlig entglitten.
Langsam wird ein Trares-Fußball immer erkennbarer.
hallogenscher hat geschrieben:- Riekmann und Sietan (letzter ist eigentlich IV) sollen die Doppelsechs bilden? Wer soll denn dann mal ein Spiel aufziehen? Von hinten ordentlich aufbauen, nicht immer nur vorbolzen Richtung Boyd. Das ist okay, kann aber nicht die einzige Option im Spiel sein. Du brauchst mehrere Spieler, die mal einen öffnenden Ball spielen können oder in die Tiefe.
Träumer hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:- Riekmann und Sietan (letzter ist eigentlich IV) sollen die Doppelsechs bilden? Wer soll denn dann mal ein Spiel aufziehen? Von hinten ordentlich aufbauen, nicht immer nur vorbolzen Richtung Boyd. Das ist okay, kann aber nicht die einzige Option im Spiel sein. Du brauchst mehrere Spieler, die mal einen öffnenden Ball spielen können oder in die Tiefe.
Das gibt unsere Kader meiner Meinung nach nicht her. Dafür sind Fein und Benatelli viel zu schwach im Zweikampf und läuferisch ist das bei beiden auch nix. Das geht im Verbund mit Koby gewaltig in die Hose.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga