Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie, wie ist die Stimmungslage zur Leistung? Kurzer check...
??? Wieso sollte man ein Spiel später anders bewerten, wie man es währenddessen wahrgenommen hat?
Die Forums- und Expertenstimmungslage natürlich...
Was interessiert mich die Forums- und Expertenstimmungslage. Ich bin in der Lage, ein Spiel selbst für mich zu beurteilen. Und das heute war für mich kein gutes Spiel. Außer Rieckmann und vielleicht noch Bartels habe ich von keinem ein gutes Spiel gesehen und da wird es in Summe halt schwer, dass die Mannschaft eines macht. Am schwersten für den Zuschauer mit einem Hang zu gutem Fussball wiegt halt, wenn die Spieler in der Zentrale nicht das bringen können, was man von ihnen erwartet. Kobylanski kann momentan wohl nicht mehr und bei Benatelli weiß ich noch nicht genau, ob die anderen seine Ideen nicht kapieren oder er es nicht besser kann. Ein Mentalitätsmonster ist er halt ebenso wenig wie Koby. Und was Fein nach seinen Einwechslungen zeigt, ist zurzeit auch nur mit bewusstseinsbeeinflussenden Substanzen zu ertragen. Die Zentrale war letzte Saison nix und ist diese Saison leider immer noch nix.
Das Spiel ging völlig verdient verloren. Trares macht wahrscheinlich alles was möglich ist, wenn aber weder Peitsche noch Zuckerbrot die Leistung der Mannschaft in absehbarer Zeit steigern, dann liegt es am Ende vielleicht doch an der Qualität und in der fehlenden qualitativen Breite des Kaders. Eine Schwalbe (letzten 20min gegen OS) macht noch keinen Sommer.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)