09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 05.10.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 05.10.2024, 19:06

Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Richie, wie ist die Stimmungslage zur Leistung? Kurzer check...
??? Wieso sollte man ein Spiel später anders bewerten, wie man es währenddessen wahrgenommen hat?

Die Forums- und Expertenstimmungslage natürlich...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon DaddyDurstig » 05.10.2024, 19:23

MetalWaldhof hat geschrieben:Schade dass uns der Schiri einen verdienten Punkt gekostet hat.
Ansonsten war ich mit der Leistung eigentlich zufrieden. In dem ganzen Spiel gab es auf beiden Seiten keine herausgespielte Torchance.
Rieckmann richtig stark, aber das Foul an Carls war dämlich.
Warum man bei einen Rückstand Arase einwechselt, verstehe ich nicht. Den würde ich nur bringen um eine Führung über die Zeit zu bringen.
Da hätte ich mir Rexhepi oder Gouras gewünscht.
Voelcke ist einfach kein LV. Da sind wir sträflich schlecht besetzt, wenn einzig ein ausgemusterter Spieler da wirklich gut spielt.
Auffällig finde ich, dass Trares sein Wechselkontingent wieder nicht ausgeschöpft hat.

Wahrscheinlich hat er nocht geglaubt, dass es einer von denen draußen besser macht, als die auf dem Platz. Gouras, Wardag und Rexhepi standen ja auch letzte Woche alle bei der zweiten in der Startelf und haben 0-3 in Kirchheim verloren. Wenn da nichtmal was ging mit einer Dreierreihe aus der Ersten vorne, dann wundert mich das nicht, dass er keinen von den Drei bringen wollte. Vorne haben wir echt kaum Alternativen. Heute hat der Abifade, der von der Bank kommt, einfach gefehlt.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon Träumer » 05.10.2024, 19:58

Schade, ein Punkt wäre heute durchaus drin gewesen. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der Sieg trotz Abseitstor in Ordnung geht. Nach vorne sind wir einfach sowas von harmlos. Wenn man überlegt, dass man vor dem Spiel schon denkt, scheiße Sechelmann fällt aus und Bartels wiederholt eine gute Leistung bringt, muss man Loviso fragen was da schief gelaufen ist. Ein Fein und ein Arase sind definitiv auch nicht die Spieler, die so ein Spiel an sich reisen und drehen können. Also von der Bank kommen auch keine Impulse. Das wird eine knallharte Saison. Keine Ahnung, wie man heute ein gutes Spiel gesehen haben kann, gefühlt dachte man immer, Sandhausen kann noch mal einen Gang hochschalten, aber wir nicht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 05.10.2024, 20:05

Man darf auch nicht vergessen das bei uns entgegen der letzten Spiele thalhammer sechelmann und Lohkemper gefehlt haben.

Ja ich weiß jetzt jammert man schon den ersten beiden nach, ja das tut man weil sie sich langsam eingespielt hatten.

Ein Punkt wäre wirklich verdient gewesen
gamecubler

Beitragvon Richie Naawu » 05.10.2024, 20:19

Gaddestädtler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Richie, wie ist die Stimmungslage zur Leistung? Kurzer check...
??? Wieso sollte man ein Spiel später anders bewerten, wie man es währenddessen wahrgenommen hat?

Was interessiert mich die Forums- und Expertenstimmungslage. Ich bin in der Lage, ein Spiel selbst für mich zu beurteilen. Und das heute war für mich kein gutes Spiel. Außer Rieckmann und vielleicht noch Bartels habe ich von keinem ein gutes Spiel gesehen und da wird es in Summe halt schwer, dass die Mannschaft eines macht. Am schwersten für den Zuschauer mit einem Hang zu gutem Fussball wiegt halt, wenn die Spieler in der Zentrale nicht das bringen können, was man von ihnen erwartet. Kobylanski kann momentan wohl nicht mehr und bei Benatelli weiß ich noch nicht genau, ob die anderen seine Ideen nicht kapieren oder er es nicht besser kann. Ein Mentalitätsmonster ist er halt ebenso wenig wie Koby. Und was Fein nach seinen Einwechslungen zeigt, ist zurzeit auch nur mit bewusstseinsbeeinflussenden Substanzen zu ertragen. Die Zentrale war letzte Saison nix und ist diese Saison leider immer noch nix.
Das Spiel ging völlig verdient verloren. Trares macht wahrscheinlich alles was möglich ist, wenn aber weder Peitsche noch Zuckerbrot die Leistung der Mannschaft in absehbarer Zeit steigern, dann liegt es am Ende vielleicht doch an der Qualität und in der fehlenden qualitativen Breite des Kaders. Eine Schwalbe (letzten 20min gegen OS) macht noch keinen Sommer.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Träumer » 05.10.2024, 20:31

Richie Naawu hat geschrieben:Die Zentrale war letzte Saison nix und ist diese Saison leider immer noch nix.

und ist dieses Jahr noch schwächer!
Genau wie IV, links hinten und über die außen kommt auch zu wenig!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Waldhof83 » 05.10.2024, 20:32

Gaddestädtler hat geschrieben:

Was interessiert mich die Forums- und Expertenstimmungslage. Ich bin in der Lage, ein Spiel selbst für mich zu beurteilen. Und das heute war für mich kein gutes Spiel. Außer Rieckmann und vielleicht noch Bartels habe ich von keinem ein gutes Spiel gesehen und da wird es in Summe halt schwer, dass die Mannschaft eines macht. Am schwersten für den Zuschauer mit einem Hang zu gutem Fussball wiegt halt, wenn die Spieler in der Zentrale nicht das bringen können, was man von ihnen erwartet. Kobylanski kann momentan wohl nicht mehr und bei Benatelli weiß ich noch nicht genau, ob die anderen seine Ideen nicht kapieren oder er es nicht besser kann. Ein Mentalitätsmonster ist er halt ebenso wenig wie Koby. Und was Fein nach seinen Einwechslungen zeigt, ist zurzeit auch nur mit bewusstseinsbeeinflussenden Substanzen zu ertragen. Die Zentrale war letzte Saison nix und ist diese Saison leider immer noch nix.
Das Spiel ging völlig verdient verloren. Trares macht wahrscheinlich alles was möglich ist, wenn aber weder Peitsche noch Zuckerbrot die Leistung der Mannschaft in absehbarer Zeit steigern, dann liegt es am Ende vielleicht doch an der Qualität und in der fehlenden qualitativen Breite des Kaders. Eine Schwalbe (letzten 20min gegen OS) macht noch keinen Sommer.

Ergänzend hierzu: … und wenn zwei unterschiedliche Sportdirektoren in Folge mit Neuverpflichtungen offensichtlich ein Stück weit danebenliegen, dann kann man ihnen die Kompetenz absprechen und/oder der Lächerlichkeit preisgeben, ODER man kann sich auch fragen, ob es möglicherweise mit mangelhaftem finanziellen Input zu tun hat. Das wird von den Beetzens zwar immer abgestritten, aber wie es um ihre Kompetenz und Knowledge über das Fussballbusiness bestellt ist, wissen wir ja mittlerweile…
Waldhof83

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.10.2024, 20:40

Träumer hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Die Zentrale war letzte Saison nix und ist diese Saison leider immer noch nix.

und ist dieses Jahr noch schwächer!
Genau wie IV, links hinten und über die außen kommt auch zu wenig!

Hier wurde ja öfter geschrieben, dass Wagner fehlt. Aber mE fehlt Bahn. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Vertragsverlängerung teurer als Benatelli und/oder Thalhammer gewesen wäre. Was sich Antwerpen dabei gedacht hat, alleine auf Kobylanski als OM zu setzen, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.
Mic Oelkuch

Beitragvon jaegermeister » 05.10.2024, 20:41

gamecubler hat geschrieben:Klar abseits aber trotzdem danke ich Marcel Seegert für seine arschbombe die zum wiederholten Male zu einem abgefälschten Tor geführt hat.
Seegert macht halt Seegert Dinge

Hat dir Seegert mal die Freundin ausgespannt? Ist ja schon ne Obsession bei dir in jedem Spiel sein Fehler zu suchen.
jaegermeister

Beitragvon rayoyers » 05.10.2024, 20:44

Wenn Seegert kritisiert werden soll, dann vielleicht für den Luftwirbler vor dem 1:0.
Ich fand unser Spiel heute nicht schlecht. Leider zu wenig Gefahr, aber gut genug für ein Remis.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige