Waldhof83 hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Not gegen Elend, wie erwartet.
Das kann man sich wirklich nicht anschauen was wir da zusammenstolpern, da passt wirklich kaum was zusammen.
Antwerpen wird die Runde sicher nicht überleben, da fehlt mir völlig die Phantasie.
Bleibt nur zu hoffen das unsere nicht erst reagieren wenn wir mit 10, 15 Punkte zum rettenden Ufer abgeschlagen sind und der neue eine Hypothek hat die zwar zu schaffen ist aber einem Himmelfahrtskommando gleicht.
Ich hätte nie gedacht das dieser Trainer und diese Mannschaft so schlecht sind oder auch in dieser Kombination so schlecht sind.
Das tut momentan alles ziemlich weh wie sich der SV Waldhof gerade präsentiert obwohl ich es von über 40 Jahren Fan dieses Vereins eigentlich gewohnt sein soll das nach 2-3 guten Jahren die Scheiße von vorne los geht.
Ich bin so ratlos das ich manchmal mittlerweile auch denke schneidet die vorhandenen Zöpfe ab und fangt unten neu an aber so wie derzeit ist das kaum auszuhalten und beschädigt den Verein fast noch mehr wie einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich sorge mich sehr um meinen Verein!

Geht mir ähnlich. Seit 83 dabei und Kummer gewohnt, aber man hat gegenwärtig den Eindruck, dass es mit dieser vollkommen ahnungslosen Vereinsführung einfach immer so weitergehen wird, Jahr für Jahr… Die Beetzens müssten ja nicht mal unbedingt Ahnung vom Fussball haben, aber zumindest vom FussballBUSINESS, aber selbst da sind sie blank.
Böse Zungen behaupten, die ersten Fans seien schon so weit, den Tag zu verfluchen, an dem sie zum ersten Msl von ihrem Vater mit zum Waldhof genommen wurden…
Das schlimme ist ja, ich will oder brauch kein SVW der hier einen Aufstieg oder Highlight nach dem anderen haben muss sondern der SVW soll Spaß machen, selbst bei Spielen die verloren gehen kann man Spaß haben ein spannendes Spiel sehn, eine kämpfende Mannschaft sehen, was auch immer.
Aber so einen leeren Trümmerhaufen wie letztes und noch schlimmer anscheinend dieses Jahr ist ohne Worte.
Ebenfalls die ewigen falschen Entscheidungen von Vereinsspitzen der fehlende Rückhalt der Region auch wenn teilweise Hausgemacht usw. man wird einfach unfassbar müde und irgendwann lässt man es einfach je Älter ich werde um so mehr merke ich das ich immer müder werde.....
Erschreckend!
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....