05 | Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 14.09.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Electronicrebel » 14.09.2024, 19:13

MetalWaldhof hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wenn wir gegen Osnabrück einen anderen Trainer auf der Bank haben. Das Interview vor dem Spiel war wieder bodenlos. Antwerpen kümmert sich um seinen Ruf und das wars.

Was hat er gesagt ? ich habe es nicht verfolgt.

Wobei ich mich korrigieren muss, es war nach dem Spiel. Das er nach dem Verl Spiel noch den Schiedsrichter angerufen hat und dass man ja ein ganz falsches Bild von ihm hat. Das ging so weit, dass der Speckhahn dann noch was meinte wie: "Also ich mag sie gerne!" Es ist nur noch lächerlich *0102*

Ganz meine Meinung, der weiß schon das er das Ruder nicht mehr rum reißen wird. So lang er noch da ist macht ekelhafte Selbstdarstellung. Einfach Charakterlos! Purer Egoismus!
Das i Tüpfelchen war dann noch das er den Rostocker Reporter bei der PK anfährt, obwohl er gar nicht gefragt wurde...
Since 94
Electronicrebel

ANZEIGE

Beitragvon Electronicrebel » 14.09.2024, 19:14

Backes hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Vertragswerk mit Matriciani ausgestaltet? Gibt es da eine Klausel, dass man den bei nicht gefallen noch vor Weihnachten in den Pott zurücksenden kann? Das ist so erbärmlich und abartig schlecht was der abliefert…

Du übertreibt maßlos, Seegert und Matriciani haben meiner Meinung nach eine gute Innenverteidigung gebildet.

Was ? Schau dir mal die Zusammenfassung vom SWR an was der Reporter zu Matricani sagt...
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon cfinest1985 » 14.09.2024, 19:16

Waldhof83 hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Vertragswerk mit Matriciani ausgestaltet? Gibt es da eine Klausel, dass man den bei nicht gefallen noch vor Weihnachten in den Pott zurücksenden kann? Das ist so erbärmlich und abartig schlecht was der abliefert…

Genau, wir setzen mal ein Vertragswerk auf, das nicht zu unseren Lasten ist *0103* *0103* *0103*
Humor hast du.

@Backes
Der Skandinavier vorne ist Brünker auf Temu bestellt und nicht mal den kriegt er verteidigt !!!!???
Was war daran gut ?
Das hätte Sechelmann locker auch geschafft.
Zuletzt geändert von cfinest1985 am 14.09.2024, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
cfinest1985

Beitragvon Backes » 14.09.2024, 19:16

Electronicrebel hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Du übertreibt maßlos, Seegert und Matriciani haben meiner Meinung nach eine gute Innenverteidigung gebildet.

Was ? Schau dir mal die Zusammenfassung vom SWR an was der Reporter zu Matricani sagt...

Mir egal, was irgendwelche Reporter vom "Staatsfernsehen" sagen, wieviele Chancen von Rostock haben die beiden denn zugelassen? Ich bin froh, dass er da ist, oder würdest du lieber Seggert/Sechelmann in der Startelf sehen?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon kretsche » 14.09.2024, 19:22

Waldhof83 hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Not gegen Elend, wie erwartet.
Das kann man sich wirklich nicht anschauen was wir da zusammenstolpern, da passt wirklich kaum was zusammen.

Antwerpen wird die Runde sicher nicht überleben, da fehlt mir völlig die Phantasie.
Bleibt nur zu hoffen das unsere nicht erst reagieren wenn wir mit 10, 15 Punkte zum rettenden Ufer abgeschlagen sind und der neue eine Hypothek hat die zwar zu schaffen ist aber einem Himmelfahrtskommando gleicht.

Ich hätte nie gedacht das dieser Trainer und diese Mannschaft so schlecht sind oder auch in dieser Kombination so schlecht sind.
Das tut momentan alles ziemlich weh wie sich der SV Waldhof gerade präsentiert obwohl ich es von über 40 Jahren Fan dieses Vereins eigentlich gewohnt sein soll das nach 2-3 guten Jahren die Scheiße von vorne los geht.
Ich bin so ratlos das ich manchmal mittlerweile auch denke schneidet die vorhandenen Zöpfe ab und fangt unten neu an aber so wie derzeit ist das kaum auszuhalten und beschädigt den Verein fast noch mehr wie einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich sorge mich sehr um meinen Verein!
*0107* *0107* *0107*

Geht mir ähnlich. Seit 83 dabei und Kummer gewohnt, aber man hat gegenwärtig den Eindruck, dass es mit dieser vollkommen ahnungslosen Vereinsführung einfach immer so weitergehen wird, Jahr für Jahr… Die Beetzens müssten ja nicht mal unbedingt Ahnung vom Fussball haben, aber zumindest vom FussballBUSINESS, aber selbst da sind sie blank.

Böse Zungen behaupten, die ersten Fans seien schon so weit, den Tag zu verfluchen, an dem sie zum ersten Msl von ihrem Vater mit zum Waldhof genommen wurden…

Das schlimme ist ja, ich will oder brauch kein SVW der hier einen Aufstieg oder Highlight nach dem anderen haben muss sondern der SVW soll Spaß machen, selbst bei Spielen die verloren gehen kann man Spaß haben ein spannendes Spiel sehn, eine kämpfende Mannschaft sehen, was auch immer.
Aber so einen leeren Trümmerhaufen wie letztes und noch schlimmer anscheinend dieses Jahr ist ohne Worte.
Ebenfalls die ewigen falschen Entscheidungen von Vereinsspitzen der fehlende Rückhalt der Region auch wenn teilweise Hausgemacht usw. man wird einfach unfassbar müde und irgendwann lässt man es einfach je Älter ich werde um so mehr merke ich das ich immer müder werde.....
Erschreckend!
Zuletzt geändert von kretsche am 14.09.2024, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon ergo » 14.09.2024, 19:22

Die wahrscheinlich realistischste Einschätzung bzgl Matriciani liegt irgendwo dazwischen.

Es gab einige wichtige Situationen, wo er mir überhaupt nicht gefallen hat.
Z.B die erste Kopfball Chance der Rostocker, wo er obwohl groß gewachsen überhaupt nicht ins Duell mit seinem Gegenspieler kommt.
Oder der Freistoß vor dem Ausgleich, wo er einfach zu langsam ist und daher Foul spielen muss.
Oder direkt beim Ausgleich wo er wieder nicht in den Zweikampf kommt.

Ansonsten fand ich ihn ganz ok.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Electronicrebel » 14.09.2024, 19:23

Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Mir egal, was irgendwelche Reporter vom "Staatsfernsehen" sagen, wieviele Chancen von Rostock haben die beiden denn zugelassen? Ich bin froh, dass er da ist, oder würdest du lieber Seggert/Sechelmann in der Startelf sehen?

Ich würd gerne mal den Jungen aus Babalsberg sehen, der letztes Jahr in der Besten Abwehr der Regio durchgespielt hat sehen. Schlechter kanns net werden! Wenn ich schon Staatsfernesehen höre dann hab ich keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Scholz hat befohlen das Matricani schlecht geredetvwerden muss oder was ? Du solltest mal weniger Gyros und Ouzo zu dir nehmen!
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Backes » 14.09.2024, 19:25

Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Ich würd gerne mal den Jungen aus Babalsberg sehen, der letztes Jahr in der Besten Abwehr der Regio durchgespielt hat sehen. Schlechter kanns net werden! Wenn ich schon Staatsfernesehen höre dann hab ich keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Scholz hat befohlen das Matricani schlecht geredetvwerden muss oder was ? Du solltest mal weniger Gyros und Ouzo zu dir nehmen!

Hast Recht, ich habe aus dem Affekt raus überreagiert, sorry dafür. War natürlich Blödsinn von mir. Trotzdem halte ich Matriciani für eine sinnvolle Verpflichtung.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2024, 19:36

Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Hast Recht, ich habe aus dem Affekt raus überreagiert, sorry dafür. War natürlich Blödsinn von mir. Trotzdem halte ich Matriciani für eine sinnvolle Verpflichtung.

Ja wenn er das zeigen würde, für was er geholt wurde: Dass er seinen „Mann“ im Griff hat und ihn „wegmacht“, aber genau DAS hat er zum wiederholten Male nicht hingekriegt. Jedem war bewusst, dass er massive Schwächen im Aufbau von hinten raus hat, das hab ich daher schon mal gar nicht als Beurteilungskriterium angelegt.
Waldhof83

Beitragvon N-Blockler » 14.09.2024, 19:40

Wieso hat man denn die ganzen Leute UNGESEHEN [?] geholt? Gesehen kann man die nicht haben? Oder worauf verläßt man sich? Auf transfermarkt.de? Wobei mir Shipi heute gefallen hat …

Lauter „Gurken“? Wobei die beim Aldi mit 1,11 Euro auch teuer sind …
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige