05 | Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 14.09.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 14.09.2024, 18:42

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wenn wir gegen Osnabrück einen anderen Trainer auf der Bank haben. Das Interview vor dem Spiel war wieder bodenlos. Antwerpen kümmert sich um seinen Ruf und das wars.

Was hat er gesagt ? ich habe es nicht verfolgt.
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon SvenZ » 14.09.2024, 18:47

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wenn wir gegen Osnabrück einen anderen Trainer auf der Bank haben. Das Interview vor dem Spiel war wieder bodenlos. Antwerpen kümmert sich um seinen Ruf und das wars.

Den Eindruck hatte ich auf den PK schon aber dadurch das er so herablassend über Loviso gesprochen hat ging auch dieser Schuss nach hinten los.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon ReJuRei » 14.09.2024, 18:47

SvenZ hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Für mich persönlich hat das Spiel heute mein Bild über Antwerpen etwas geändert. Sowohl Bartels als auch Sechelmann spielen zu lassen, Gleicht eine bankrott Erklärung Und einer ungewohnten Inkonsequenz.
Ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass es mit Bartels und Sechelmann nichts persönliches ist, dass sich beide sehr vorbildlich verhalten haben. Aber Spieler vollkommen zu degradieren und dann dann spielen zu lassen, ist armselig.
In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht und der Fußball ist nur sehr, sehr schwer, sich anzusehen. Wir haben offensiv überhaupt kein Konzept oder Abstimmung. Die Planlosigkeit ist absolut offensichtlich. Ich habe mich heute wirklich gefragt, gegen welche Mannschaft wir gewinnen wollen.
Wie wir uns Torchancen raus spielen sollen ..
Aktuell bereitet mir das alles Ganz große Sorgen, was ich sehe. Die Neuzugänge gefallen mir auch nicht wirklich und jetzt hat er sich auch noch auf der Torhüter Position eine neue Baustelle aufgemacht. Meiner Meinung nach völlig unnötig, aber okay.

Diese Rochaden Im Kader kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen und gibt doch auch wirklich überhaupt keinem Spieler in irgendeiner Weise vertrauen.

Was erwartest du ? Vielleicht geht auch noch ein bisschen mehr. Also das heute was schon für das was wir leisten können im ganz gut. Die Abspielfehler und auch die vielen Stoppfehler habe ich auch gesehen aber für unsere Verhältnisse war das heute ganz OK. Wir verzichten seit 3 Jahren auf spielerische Starke Mittelfeldspieler usw. da kannst du nicht mehr erwarten. Das Mittelfeldspiel ist nun mal Zentral und das Herz der des Spiels. Wir sind ein Abstiegskandidat und viel mehr können wir nicht.
Finde dich damit ab.

Schon eine gute und richtige Frage…

Ich muss gestehen, das ist schon an mehr Spielwitz und Spielidee Diese Saison geglaubt habe. Im Grunde haben wir aber überhaupt keine Idee und auch keinen richtigen Spielplan.
Wir haben definitiv keinen Spielstarken Mittelfeldspieler Ganz zu schweigen von einem starken, offensiven Mittelfeldspieler. Die Defensivspieler im Mittelfeld überzeugen auch nicht wirklich.

Was wir bisher alle gesehen haben, ist mehr als ernüchternd. Ich bin da schon etwas ratlos und dachte schon, dass man den einen oder anderen Neuzugang viel besser in das Spiel einbinden kann.

Ich habe vom ersten Tag angesagt, dass ich Benatelli für viel zu langsam halte. Das habe ich, wie viele hier schon nach ein paar Minuten gesehen, Geschenkt. Dann dachte ich okay irgendeine Qualität wird er ja wohl. Haben wir ja in österreichischen der ersten Liga Stammspieler war bei einer top sechs Mannschaft, Und man muss ihn besser einbinden. Aber da kommt ja wirklich rein gar nichts..

Nach welcher Art möchte Antwerpen Fußball spielen und Offensivchancen raus spielen? Ich könnte es aktuell nicht Beantworten
ReJuRei

Beitragvon ReJuRei » 14.09.2024, 18:48

SvenZ hat geschrieben:

Den Eindruck hatte ich auf den PK schon aber dadurch das er so herablassend über Loviso gesprochen hat ging auch dieser Schuss nach hinten los.

Reine Spekulation, Vermutlich hat Lovis Antwerpen mal nach dem Geist gefragt, was da eigentlich trainiert und gespielt wird. Das wird dem Trainer nicht gepasst haben.
ReJuRei

Beitragvon kretsche » 14.09.2024, 18:52

Not gegen Elend, wie erwartet.
Das kann man sich wirklich nicht anschauen was wir da zusammenstolpern, da passt wirklich kaum was zusammen.

Antwerpen wird die Runde sicher nicht überleben, da fehlt mir völlig die Phantasie.
Bleibt nur zu hoffen das unsere nicht erst reagieren wenn wir mit 10, 15 Punkte zum rettenden Ufer abgeschlagen sind und der neue eine Hypothek hat die zwar zu schaffen ist aber einem Himmelfahrtskommando gleicht.

Ich hätte nie gedacht das dieser Trainer und diese Mannschaft so schlecht sind oder auch in dieser Kombination so schlecht sind.
Das tut momentan alles ziemlich weh wie sich der SV Waldhof gerade präsentiert obwohl ich es von über 40 Jahren Fan dieses Vereins eigentlich gewohnt sein sollte das nach 2-3 guten Jahren die Scheiße von vorne los geht.
Ich bin so ratlos das ich manchmal mittlerweile auch denke schneidet die vorhandenen Zöpfe ab und fangt unten neu an aber so wie derzeit ist das kaum auszuhalten und beschädigt den Verein fast noch mehr wie einen Schlussstrich zu ziehen.
Wenn man doch wenigstens sich mal sportliche Kompetenz in Form eines Beratergremiums holen würde, da gibts doch einige in und um den Verein und vor allem mal darauf hören würde und nicht sein eigenen Käse weiter macht und denkt man wüsste alles besser als diese Leute.....

Natürlich ist Aufgeben keine Option aber ich sorge mich sehr um meinen Verein!
*0107* *0107* *0107*
Zuletzt geändert von kretsche am 14.09.2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Waldhof 1907 » 14.09.2024, 19:02

MA wird erstmal bleiben. War besser als befürchtet. Positiv: Die Truppe hat nicht gegen den Trainer gespielt, das 1:0 war gut gemacht. Das Negative wurde hier ausreichend dargestellt.
Als Waldhöfer kann man nicht eine Niederlage wollen, damit der Trainer weg ist. Und vielleicht gibt es ja bei ihm tatsächlich einen Lerneffekt und das kommt dann auch bei der Mannschaft gut an; wie z.B. dass er Bartels und Hanin nach Abpfiff gelobt hat und auf jeden Spieler zugegangen ist. Dass er gegen Osnabrück der gleichen Mannschaft zunächst das Vertrauen schenkt, auch wenn einzelne wie Benatelli und Koby nicht überzeugt haben. Wenn wir irgendwie die Kugel reinmurmeln und gewinnen, werden auch wieder die Köpfe frei. Die nächsten drei Gegner sind auch keine Überflieger.
Also nächsten Samstag positiv unterstützen, so wie unsere Jungs heute in Rostock.
Waldhof 1907

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2024, 19:05

kretsche hat geschrieben:Not gegen Elend, wie erwartet.
Das kann man sich wirklich nicht anschauen was wir da zusammenstolpern, da passt wirklich kaum was zusammen.

Antwerpen wird die Runde sicher nicht überleben, da fehlt mir völlig die Phantasie.
Bleibt nur zu hoffen das unsere nicht erst reagieren wenn wir mit 10, 15 Punkte zum rettenden Ufer abgeschlagen sind und der neue eine Hypothek hat die zwar zu schaffen ist aber einem Himmelfahrtskommando gleicht.

Ich hätte nie gedacht das dieser Trainer und diese Mannschaft so schlecht sind oder auch in dieser Kombination so schlecht sind.
Das tut momentan alles ziemlich weh wie sich der SV Waldhof gerade präsentiert obwohl ich es von über 40 Jahren Fan dieses Vereins eigentlich gewohnt sein soll das nach 2-3 guten Jahren die Scheiße von vorne los geht.
Ich bin so ratlos das ich manchmal mittlerweile auch denke schneidet die vorhandenen Zöpfe ab und fangt unten neu an aber so wie derzeit ist das kaum auszuhalten und beschädigt den Verein fast noch mehr wie einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich sorge mich sehr um meinen Verein!
*0107* *0107* *0107*

Geht mir ähnlich. Seit 83 dabei und Kummer gewohnt, aber man hat gegenwärtig den Eindruck, dass es mit dieser vollkommen ahnungslosen Vereinsführung einfach immer so weitergehen wird, Jahr für Jahr… Die Beetzens müssten ja nicht mal unbedingt Ahnung vom Fussball haben, aber zumindest vom FussballBUSINESS, aber selbst da sind sie blank.

Böse Zungen behaupten, die ersten Fans seien schon so weit, den Tag zu verfluchen, an dem sie zum ersten Msl von ihrem Vater mit zum Waldhof genommen wurden…
Waldhof83

Beitragvon MetalWaldhof » 14.09.2024, 19:07

ReJuRei hat geschrieben:

Was hat er gesagt ? ich habe es nicht verfolgt.

Wobei ich mich korrigieren muss, es war nach dem Spiel. Das er nach dem Verl Spiel noch den Schiedsrichter angerufen hat und dass man ja ein ganz falsches Bild von ihm hat. Das ging so weit, dass der Speckhahn dann noch was meinte wie: "Also ich mag sie gerne!" Es ist nur noch lächerlich *0102*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2024, 19:10

Wie ist eigentlich das Vertragswerk mit Matriciani ausgestaltet? Gibt es da eine Klausel, dass man den bei nicht gefallen noch vor Weihnachten in den Pott zurücksenden kann? Das ist so erbärmlich und abartig schlecht was der abliefert…
Waldhof83

Beitragvon Backes » 14.09.2024, 19:13

Waldhof83 hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Vertragswerk mit Matriciani ausgestaltet? Gibt es da eine Klausel, dass man den bei nicht gefallen noch vor Weihnachten in den Pott zurücksenden kann? Das ist so erbärmlich und abartig schlecht was der abliefert…

Du übertreibt maßlos, Seegert und Matriciani haben meiner Meinung nach eine gute Innenverteidigung gebildet.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige